Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2. Deutscher Server

flubbiflubflub
 Teilen

79 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. 2. Deutscher Server?

• Ja
      45
    • Nein
      34

Empfohlene Beiträge

Herr/Frau flubbiflubflub,

"und auch immer mehr laggt." falls es bei ihnen laggen sollte, sollten Sie mal in den Einstellungen des Computers ODER Tanki Online gucken.

Dürfte ich einen Screen haben von ihren Tanki Online Einstellungen?

So schafft man auch keine guten Verhältnisse mehr... Man betrachte den Fall meiner FPS beim Schlachtende O.o

lnl55o8q.png2y2ugga8.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Noob bist nicht du gemeint, und so viele Generalissimusschlachten gibt es nun wirklich nicht, sind meist nur 1-2. und wieso noch einen Server aufmachen? Server 30-45 werden nur von etwa 400-500 Spielern genutzt, macht ich nen Server aus und spielt mit Freunden auf dem, dann ist doch alles geklärt, ich finde diese Diskussion total überflüssig, da bevor gehandelt wird erstmal rumgemäkelt wird, weil man selbst keine Ideen hat und lieber andere viel Arbeiten lässt als selbst mal den Grips anzustrengen. Für mich ist dieses Thema closed. ich würde mich freuen wenn es auch wirklich gelost wird.

Auf deiner Ranggegend ist das auch gut nachvollziehbar. Auf niedrigen Rängen jedoch nicht, und wer meinen Rang hat, spielt auch meistens auf anderen Servern... aber bis ca. Hauptmann hast du noch genügend Schlachten zur Verfügung und es gibt noch sehr viele potenzielle Hauptmänner...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe auch auf Server 29 genug genralismus schlachten gesehen :):D also und Server 29 is hin und wieder schon sehr überfüllt und die russen haben auch so viele Server also gebt uns auch noch einen und  willst du mich etwa als noob bezeichnen?

PS:das rot makierte von einem entwikcler schon hart :D

Kannst oder willst du es nicht verstehen?

Es gibt nur 45 Server auf denen gespielt wird!!!!

Nur der Chat wird in deutsch, englisch und russisch getrennt. Jeder der sich auf server 29 befindet spielt dieselben Schlachten, egal ob auf dem deutschen, russischen oder englischem Server 29.

Egal welche Sprache man benutzt, die Liste mit den Schlachten ist für alle auf dem selben Server gleich, deshalb werden manchmal englische oder russische Schlachten angezeigt.

Also besteht kein Grund für einen 2ten deutschen Server, das es schon 44 weitere zur Nutzung gibt!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Persönlich würde es gut finden wenn Tanki noch einen "Deutschen" Server hinzufügt keine Frage.

Allerdings dann vielleicht einen den man nicht so leicht errät wie zb Server 70 oder so. Weil das mit dem 29er findet man doch leicht heraus.

Und ich glaube es geht keiner einen Server Suchen der nicht bei denen abgezeigt wird. 

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Noob bist nicht du gemeint, und so viele Generalissimusschlachten gibt es nun wirklich nicht, sind meist nur 1-2. und wieso noch einen Server aufmachen? Server 30-45 werden nur von etwa 400-500 Spielern genutzt, macht ich nen Server aus und spielt mit Freunden auf dem, dann ist doch alles geklärt, ich finde diese Diskussion total überflüssig, da bevor gehandelt wird erstmal rumgemäkelt wird, weil man selbst keine Ideen hat und lieber andere viel Arbeiten lässt als selbst mal den Grips anzustrengen. Für mich ist dieses Thema closed. ich würde mich freuen wenn es auch wirklich gelost wird.

aha meinst du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Spielen die Deutschen und die Engländer nicht zsm. die Russen und die Chinesen alleine?!

Du spielst mit Engländern etc. zusammen, es sind nur die Foren und der Lobby-Chat getrennt.

Ich persönlich frag mich, warum es einen 2. Server für Deutsche geben soll.

Für meinen Rang gibts da selten gute Schlachten und wenn man dies noch weiter aufteilen würde, dann ist die Chance noch geringer auf eine gute Schlacht.

Für die kleinen Ränge vlt. besser, aber der 29 ist ja noch selten voll ausgelastet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo?

ich spiele meist nur noch auf Server 1 und 2 und da seh ich Spieler aus allen Communities

ne server 1 is nur russen ich war da 1 mal seit dem nie wieder weil mann sich da im chat nich  verständigen kann ich raff nich was diese russen da labern

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne server 1 is nur russen ich war da 1 mal seit dem nie wieder weil mann sich da im chat nich  verständigen kann ich raff nich was diese russen da labern

Und nochmal, deutsche, englische und russische Server sind nicht getrennt!!!! Nur der Chat und das Forum sind getrennt, die Battle sind aber für alle Sprachen zugänglich!!!

Server 29 ist der einzige Server der in den anderen Sprachen nicht angezeigt wird.

Das heißt das die deutsche Community als einzige einen Server hat. Alle anderen Server sind für alle gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nochmal, deutsche, englische und russische Server sind nicht getrennt!!!! Nur der Chat und das Forum sind getrennt, die Battle sind aber für alle Sprachen zugänglich!!!

Server 29 ist der einzige Server der in den anderen Sprachen nicht angezeigt wird.

Das heißt das die deutsche Community als einzige einen Server hat. Alle anderen Server sind für alle gleich.

Die Deutschen werden beim Laden der Startseite aber genauso auf einen der anderen Server verlinkt, wenn der 29 gerade voll ist...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Deutschen werden beim Laden der Startseite aber genauso auf einen der anderen Server verlinkt, wenn der 29 gerade voll ist...

Es sind ja auch 45 Server die für alle sind, warum also nicht.

Server 29 wird aber auf der englischen und russischen Startseite nicht mal in der Liste angezeigt, was diesen Server einzigartig macht.

Warum also noch einen zweiten Server machen der für andere nicht angezeigt wird?

Ich verstehe den Sinn nicht, wo schon ein Server mehr in der Liste angezeigt wird, als bei den anderen zwei Sprachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind ja auch 45 Server die für alle sind, warum also nicht.

Server 29 wird aber auf der englischen und russischen Startseite nicht mal in der Liste angezeigt, was diesen Server einzigartig macht.

Warum also noch einen zweiten Server machen der für andere nicht angezeigt wird?

Ich verstehe den Sinn nicht, wo schon ein Server mehr in der Liste angezeigt wird, als bei den anderen zwei Sprachen.

Damit die deutsche neidrigere Ranggegend sich ncht mit Russen oder Englädern, die meistens nicht verstanden werden, unterhalten muss und der Server nicht andauernd am Laggen ist (Bis jetzt ist das zwar nur Samstags zu, aber es werden ja immer mehr Spieler).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Persönlich würde es gut finden wenn Tanki noch einen "Deutschen" Server hinzufügt keine Frage.

Allerdings dann vielleicht einen den man nicht so leicht errät wie zb Server 70 oder so. Weil das mit dem 29er findet man doch leicht heraus.

Und ich glaube es geht keiner einen Server Suchen der nicht bei denen abgezeigt wird. 

MfG

da hat panzerfan recht ein server den russen oder engländer nicht so leicht aufspüren können wo wirklich mal nur deutsche sind wo sie eventuell mal 1 russe verirrtt der findet auch wieder runter das stört keinen aber fänd ich gut wenn ihr es macht wie panzerfan  sagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

MANN MANN,jetzt texte ich mitsicherheit das 4te mal in dem letzen 1,5 jahren,mal sehn ob ihr es jetzt endlich mal KAPIERT ihr NOOBS

strengt doch endlich mal euer HIRN an bevor ihr immer wieder die gleichen topics aufmacht.

ES GIBT KEINEN "REINEN" DEUTSCHEN SERVER....KAPIERST ENDLICH...NOOBS

die einzigartigkeit dieses servers das der im englischen & russischen nicht auftaucht hat nur einen simblen grund:

das die kleine gemeinschaft deutschsprachiger spieler & neuanfänger sich besser in TANKI zurecht finden,für fragen,tips etc. in deutscher sprache,im chat & battle-chat.

NICHT MEHR & NICHT WENIGER das ist der einzigste grund,kriegt das endlich in euer HIRN rein.was meint ihr warum die konsul-tanten am meisten am 29 sind um hilfe stellung zu geben und nicht überall auf den servern rumeiern.

ihr braucht kein 2ten deutschen server,geht einfach nur öfters auf einen anderen bestimmten server,zb server 30 und nach einer gewissen zeit wird sich das automatisch einbürgern,das man weiss das auf zb.server 30 auch sehr viele deutsche zocken,wenn server 29 überfüllt sein sollte.

schliesslich haben sich die engländer & holländer auch auf einem bestimmten server ( welche,weiss ich jetzt nicht)mit der zeit angesiedelt,und ausserdem kommt ihr auch auf alle rauf,was würdet ihr den denken,wenn ihr keine auswahl von server 1-28 hättet,dann würdet ihr auch nur meckern.

WAS ICH NICHT VERSTEHE ( anmerkung/nach frage,keine kritik)

jedes andere topic wird meist mit einem standardtext geschlossen oder andere informativen topics mit kuriosen gründen geschlossen.

nur HIER dieses topic-thema erscheint,alle 3-4 monate mit dem gleichen MIST,warum wird hier keine standad antwort verfasst und geschlossen ???

( PS.naja was erwarte ich auch für ne antwort,klare aussagen gibs eh nicht.ich glaube das ist nach erbsenzähler regel 8.5.6 verboten : klare verständliche antworten sind verboten. grund: weil man sich keine ausweichmöglichkeiten  offen hält.)

also KRIEGT es ENDLICH ins HIRN rein,es gibt keinen "REINEN" DEUTSCHEN SERVER ( so genug aufgregt :P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...