Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BITTE schafft die Goldboxen ab

Hubbadiddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben Tankileut: Bitte schafft die Goldboxen ab!

Es nervt nur noch ohne Ende, dass jeder, der neu ins Spiel kommt, als erstes fragt "War Gold?", "War schon gold?", "War GB?", "Wer hat genommen?", "Wo fiel sie?", "Kam Goldi?" etc. pp.

Da die Spielerzahl durchaus mehrfach variiert, kommt die Frage ständig hoch.

Früher kam die Frage nicht SO extrem oft. Aber seitdem die Goldboxen jedesmal mit der Sirene angekündigt werden, drehen alle durch. Da werden die Druggs nur so rausgeschossen wie schimmeliges Brot.

Programmiert bitte wenigstens den Chat so, dass Einträge die "GB" oder "Goldbox" enthalten, gar nicht erst gepostet werden können.

Es nervt wirklich.

Mittlerweile weiß ich, dass es vielen anderen auch so geht, dass der Spielspaß unter der andauernden Fragerei extrem leidet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zensur?

Zensur findet ohnehin schon statt. Man muss nur einmal ein "falsches" Wort sagen und ZACK: 1 Woche Bann. Bei der gefühlt Kilometerlangen Liste an Verboten weiß man ja eh nicht, was man gefahrlos sagen darf.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo schlimm sind die fragen wie "War Goldi?" nun auch nicht. Dann kommt halt alle viertel stunde jemand der das fragt ... na und ? Kann einem doch egal sein. ^^

Naja eine Woche Bann giebt es nicht soo schnell finde ich , dafür muss man schon acc handel cheating oder sowas machen oder halt sehr oft "ein falsches wort" schreiben....

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es dir auf den Sack geht dann mach doch den Chat unter Einstellungen einfach aus, dann siehst du nicht mehr was geschrieben wird

Der Sinn des Chats ist aber, sich mit den Teammitgliedern auszutauschen.

Der Punkt ist, dass die Antwort auf die Goldboxfrage keinen Einfluss auf das Spielverhalten hat. Man spielt ja nicht besser oder schlechter, nur weil noch keine GB da war. Wenn sie kommt, kriegt mans wegen der Tröte eh mit. Und wenn sie da war, ist es eh egal. Aber warum sollen alle drunter leiden, nur weil etliche nicht ins Forum gucken, wo alles zur Goldbox erklärt ist?

Die 100 kristalle machen eh keinen großen Unterschied, viel wichtiger sind die Erfahrungspunkte. Jeder Rang-Aufstieg gibt mehr Krissis als eine GB.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man leidet darunter ist mir neu :huh: beantworte die Frage doch oder beachte bzw. ignoriere sie !

Siehst mal, wieder was dazugelernt.

Ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, wenn ich nicht gefühlt 1Mio mal die Frage erlebt hätte. Mag sein, dass in deinem Rang keine kleinen Kiddies mehr zocken, die süchtig nach der Goldbox sind. Hier unten passiert das mitunter 5x pro Minute. Und das nervt einfach  nur - midnestens so sehr wie die dauernde Frage vom Rücksitzt "Wie lang dauerts noch?", "Sind wir bald da?".

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den Chat kann alles geschrieben werden, was den regeln entspricht. Wenn man den Chat nicht lesen möchte, dann schaltet man ihn ab. Aber das Word Goldbox wird mit Sicherheit nicht vom Bot zensiert! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...