Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist das ?

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist  die K/D            Verhältnis von Kills/Death

Nicht ganz richtig. Es ist das eigentliche rating und setzt sich in einer schwierigen Formel aus K/D sowie gesammelten und gewonnenn Kristallen zusammen.

Gekaufte Kristalle werden nicht berüclsichtigt.

Je größer die zweite Zahl, desto besser.

Die erste Zahl ist dein Platz in der "Hall of Fame" (leider entfernt). Je kleiner desto besser. Also der mit der Nummer 1 ist der beste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Pfeil sind deine Punkte wie Gut du bist.

Texas ich bin zum positiven Überracht.
Ein Satz fast ohne Rechrschreibfehler :)
Das große Gut da hat deine Taste gehangen sollte eigentlich ja auch klein werden.
Weiter so ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Texas ich bin zum 1positiven 2Überra2.2cht.
Ein Satz fast ohne Rech3rschreibfehler4 :)
Das große Gut da hat deine Taste gehangen sollte eigentlich ja auch klein werden.
Weiter so5 ^_^

1. zum/zu dem Positiven

2. überrascht = Adjektiv, also wird es klein geschrieben

2.2 überrascht mit sch

3. Rechtschreibfehler mit t nach dem Rech

4. Punkt an das Satzende

5. Siehe 4.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. zum/zu dem Positiven

2. überrascht Adjektiv, also wird es klein geschrieben

2.2 überrascht mit sch

3. Rechtschreibfehler mit t nach dem Rech

4. Punkt an das Satzende

5. Siehe 4.

Siehste mal selbst dick blammiert.
1/2.selbe Problem wie beim Gut von Texsas ;)
2.2. mein Fehler (hab zu viel dem T9 vertaut hats einmal falsch abgespeichert)
3. Liegt daran dass ich das vom Handy geschrieben hab (t→r)
4/5. Der :) ersetzt den Punkt
6. Normalerweise ist es bei ihm schlimmer bei ihm da fällt das lesen schwerer.
von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehste mal selbst dick Plammiert.
1/2.selbe Problem wie beim Gut von Texsas ;)
2.2. mein Fehler
3. Liegt daran dass ich das vom Handy geschrieben hab (t→r)
4/5. Der :) ersetzt den Punkt
6. Normalerweise ist es bei ihm schlimmer bei ihm da fällt das lesen schwerer.

Ja, du gerade blamiertDas ist kein Problem, sondern grottenschlechte Rechtschreibung. Überrascht ist ein Adjektiv (Für Kinder in deinem Alter auch Wiewort genannt), weil es beschreibt WIE etwas ist. Und als Adjektiv wird es, wenn es nicht am Satzanfang steht klein geschrieben. Und in dem Zusammenhang wird "zum Positiven" groß geschrieben, denn "zum" setzt sich aus den Worten "zu & dem" zusammen und "dem" ist ein unbestimmter Artikel (also wird das darauf folgende Nomen/Namenwort groß geschrieben). Übrigens finde ich, dass der Satz "ich bin zum Positiven überrascht." grammatisch unschön klingt. Ich würde "ich bin positiv überrascht." bevorzugen.

von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab selbst gesehen wollte es mit einem Link ändern nur den bekomm ich jetzt nicht rein da wo ich den will. http://www.directupload.net/file/d/3524/9swuxe85_png.htm 

Bin froh das ich den jetzt drin hab aber egal.

Mit dem Problem war nur ein Witz

Grammatisch ist der Satz aber vollkommen richtig auch wenn er nicht schön klingt.

Und das Kinder in deinem Alter würde ich weg lassen, da du erstens nicht weißt wie alt ich bin und zweitens weiß ich wie alt du bist und ich sag dir ich bin älter als du.

Ich denke, hier hat sich nur einer blamiert.

Ja, du gerade blamiertDas ist kein Problem, sondern grottenschlechte Rechtschreibung. Überrascht ist ein Adjektiv (Für Kinder in deinem Alter auch Wiewort genannt), weil es beschreibt WIE etwas ist. Und als Adjektiv wird es, wenn es nicht am Satzanfang steht klein geschrieben. Und in dem Zusammenhang wird "zum Positiven" groß geschrieben, denn "zum" setzt sich aus den Worten "zu & dem" zusammen und "dem" ist ein unbestimmter Artikel (also wird das darauf folgende Nomen/Namenwort groß geschrieben). Übrigens finde ich, dass der Satz "ich bin zum Positiven überrascht." grammatisch unschön klingt. Ich würde "ich bin positiv überrascht." bevorzugen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die rechte Zahl ist dein Rating und die Linke deine Platzierung in der HoF! Umso höher das Rating ist, desto besser die Platzierung

Berechnung des Ratings (rechten Zahl):
SQRT (Erfahrungspunkte * (Kills / Death)) + (verdiente Kristalle) / 200

Und eine grammatikalische Aufklärung über die deutsche Rechtschreibung gab es auf Deine Frage, als Bonus, obendrauf ^^

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...