Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Panzerknacker" [PK]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Hey there! Do you think your clan has expert players, each skilled with their chosen combos? Got any players who can outmanoeuvre anyone with Wasp, blaze their way through the battlefield with Firebird, or dodge and snipe with ease using Railgun? Well, this tournament's for you! We're looking for the best player in 1 vs 1s with ANY combination suitable for duelling! So that's all the light and medium hulls, plus all weapons except Freeze, Isida, Smoky and Shaft. Think you have the skills to prove yourself as a top player? Apply here if you're interested: Classic Tournament - Rules and Applications Topic. See you on the battlefield!"

Ich dachte das is ein deutscher ? :0

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus. Kein Bock auf einige die sich verhalten wie der letzte Dreck.

Und genau solche Kommentare machen dir die Sache auf dem TS noch zusätzlich schwer. Schreib in Zukunft einfach nur, daß du raus bist und das wars. So machste nämlich das auch mir schwer, daß ich für Ruhe und Ordnung auf dem TS sorgen kann.

MfG:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei bittttteeeee

Wenn Sie einem Clan beitreten wollen schreiben Sie den Leader per PM an und bewerben Sie sich.

Sie müssen nicht überall schreiben, dass sie "dabei" sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 

Ihr Clan hat das Recht, in dem Qualifikationsturnier für die 6 verbleibenden Plätze in Star-Serie teilzunehmen. 

Ihre Anmeldung  muss folgende Parameter enthalten und  mit folgenden Angaben in dieses Topic gesendet werden 

1. Clan 

2. Link zum Clan Topic 

3. Mindestens zwei Skypeadressen der Vertretter

4. Liste der Spieler (maximal 12 Personen, darunter die Führung des Clans). 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und endet am Samstag (17. Mai) um 24.00 Uhr (Moskauer Zeit)

Qualifikationsturnier beginnt am 19. Mai

Qualifikationsturnierregeln wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Aber, um für das Turnier zu registrieren: 

• Entwickeln Sie Ihr Clan Logo bis zum 19. Mai. Beispiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich zu euch ?????????????????????????????????? :D  :D  :D  :D  :D

Du musst erstmal 2 Ränge aufsteigen und dann kannst du es ja mal versuchen ;) bloß ob du klar kommst gegen m3 Sachen ist eine andere Sache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und genau solche Kommentare machen dir die Sache auf dem TS noch zusätzlich schwer. Schreib in Zukunft einfach nur, daß du raus bist und das wars. So machste nämlich das auch mir schwer, daß ich für Ruhe und Ordnung auf dem TS sorgen kann.

MfG:

Was bitte hat das mit dem TS zu tun?! Nix!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@An alle: Streitigkeiten untereinander regelt Ihr am Besten per PM, aber nicht hier in diesem Topik.
Dieses Topik dient dazu, den Clan vorzustellen, und mit den Mitgliedern zu kommunizieren.
Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@An alle: Streitigkeiten untereinander regelt Ihr am Besten per PM, aber nicht hier in diesem Topik.

Dieses Topik dient dazu, den Clan vorzustellen, und mit den Mitgliedern zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist.

Moin. Sieht man dich auch mal wieder.^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin Krabbe111 ich würde gerne in PK ein probe Training machen !! addet mich auf Skype:bond0071304

MFG

Krabbe111

Als Tipp, wenn man in einen Clan will gibt man den Leader nicht vor dich zu adden, sondern du musst uns adden. Und dann noch mit einer Bewerbung die von einem  4 Jährigen sein könnte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meikro303 said:

======================================================================

Wie oft willst du dich noch umbenennen?! Siehe ein keiner will die du klein Kind. Und würde ich nicht Bann bekommen würde ich nicht so nette Wörter verwenden. Jeder weiß wer du bist und du kannst dich noch so oft umbenennen, ES WIRT DIR NICHTS NUTZEN!! also lass es du 5-Jähriger ohne Freunde

Haltet ihn zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meikro303 said:

======================================================================

Wie oft willst du dich noch umbenennen?! Siehe ein keiner will die du klein Kind. Und würde ich nicht Bann bekommen würde ich nicht so nette Wörter verwenden. Jeder weiß wer du bist und du kannst dich noch so oft umbenennen, ES WIRT DIR NICHTS NUTZEN!! also lass es du 5-Jähriger ohne Freunde

Haltet ihn zurück

wenn meinst du damit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...