Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin raus sorry leute aber ich geh zu nino

grund dafür ist capitan er ist so S******e zu mir

ich wtf spinnst du ???? was is mit dir chill deine base

meine fresse, der typ ist nun mal so! nimm das nicht immer so ernst!

musst deswegen jetzt ausgerechnet zu nino gehn?!

für dich bin ich nen typ ok nur son kleiner tipp ich kann das alles lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein team ist halt nicht so das sich da jeder beleidigt wie sonst was an eurer stelle würd ichs auch  mal versuchen ;)

nein die regen sich eh nicht über mich auf, die meinen capitan behandelt sie S*****e.

er wird das eh lassen, hat er mir versprochen. das bringt die leute aber auch nicht zrück schätz ich.... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein die regen sich eh nicht über mich auf, die meinen capitan behandelt sie S*****e.

er wird das eh lassen, hat er mir versprochen. das bringt die leute aber auch nicht zrück schätz ich.... :(

jaja was die meinen haben keine ahnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kommen auch nicht züruck wisst ihr wie stark unser team jetz ist...richtig stark....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kommen auch nicht züruck wisst ihr wie stark unser team jetz ist...richtig stark....

member klauen das kannst du nino mehr nicht aber weißt was du weißt das Ich  Basti bin und ich sag dir wir sind die längste zeit freunde gewesen jz nich mehr du member klauer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...