Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Capitan :wub:

Wieso bist du denn nicht Leader dieses Teams?

Hast doch zehnmal so viel Erfahrung wie diesr Xeno in Sachen Teamleitung!

bin 2terLeader habe ja leider wegen raffnix noch gründungs spere grrrrr :angry:  :angry: :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH VERLASSE DEN CLAN MIT CAPITAN128 KANN MAN ES NICHT MAL NE MINUTE AUSHALTEN MAN WURDE NUR 1 MAL GEKILLT ODER KILLT EINEN WIRD MAN SOFORT VON DEM LAPPEN BELEIDIGT ODER NOOB GENANNT MIR TUHT XENOMOTPH-6  JETZT SCHON LEID -.- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH VERLASSE DEN CLAN MIT CAPITAN128 KANN MAN ES NICHT MAL NE MINUTE AUSHALTEN MAN WURDE NUR 1 MAL GEKILLT ODER KILLT EINEN WIRD MAN SOFORT VON DEM LAPPEN BELEIDIGT ODER NOOB GENANNT MIR TUHT XENOMOTPH-6  JETZT SCHON LEID -.- 

bedauert hier keiner du hast mich beleidigt  bist raus bye

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen.

Und bitte nicht alles in Großbuchstaben schreiben 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Capitan128 und Xenomorph-6 ich möchte mich für den 15.2.2014 am Training abmelden wegen einem Geburtstag aber am Sonnag komm ich wieder zum Training ;)

mit freundlichen grüßen johny178

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Capitan128 und Xenomorph-6 ich möchte mich für den 15.2.2014 am (vom) Training abmelden wegen einem Geburtstag aber am Sonnag(sonntag) komm ich wieder zum Training ;)

mit freundlichen grüßen johny178

rot makiertes beachten rechtschreib mäßig aber wir wissen was du meinst ist ok bist abgemeldet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...