Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finds gut das xenomorph-6 schon Major ist. Ausserdem hast glaube ich DU (super-boy98) hast auch damit angegeben das du letztens irgendwann deine 5Goldbox bekommen hast. ;-)

da kannst du dich aber geschlossen halten wenn du keine ahnung hast wie das gemeint ist und das war eine klare ansage eines team Leaders ich würde das an deiner stelle respektieren !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

xeno sagte er sei der king ich finde er ist es ach den er ist es ja aber mit dem spruch von mir du angeber war keine beleidigung sondern im klompliment gemeint wegen dem :D

und da sagst du ich respektire die leader nicht das du ich ich hab mich euch unterworfen wenn ihr kein spaß versteht las ich sowas wenn ihr das wollt

Diesen Post teilen

Link zum Post

xeno sagte er sei der king ich finde er ist es ach den er ist es ja aber mit dem spruch von mir du angeber war keine beleidigung sondern im klompliment gemeint wegen dem :D

und da sagst du ich respektire die leader nicht das du ich ich hab mich euch unterworfen wenn ihr kein spaß versteht las ich sowas wenn ihr das wollt

!!!!!!!!! das war auch nicht an dich gerichtet das obere !!!!!!!!!!!! lesee genau lese meine zitate

Diesen Post teilen

Link zum Post

@super-boy98 solltest du mich in einer schlacht noch 1 mal als noob bezeichnen gibt es ärger !!!!!!

ja sorry dieses komentar fand ich halt nicht sooo sympatisch ausserdem gucke ich nicht auf den namen wer das geschrieben hat  also bin ich nicht extra auf dich gerichtet das ich nur deine sachen dislike! wenn du etwas sympatisches schreibst ( was oft der fall ist )(schleim^^schleim^^) dann like ich ;) UND ja ich schaffe es deine Sachen  zu disliken <_< ( NICHT das ich strees will) :P

von r_iynn0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kannst du dich aber geschlossen halten wenn du keine ahnung hast wie das gemeint ist und das war eine klare ansage eines team Leaders ich würde das an deiner stelle respektieren !!!!!!

das respektire ich auch ABER ich fand das klingt irgendwie UNHÖFLICH ausserdem dachte ich das du DAS meinst

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn ich diesem junioren team noch nicht angehöre bist DU noch NICHT MEIN leader

also hast du auch ohne meine erlaubnis nix im topic verloren weil das topic ist für team mitglieder und für die leute die die Leader wünschen also kann ich ganz schnell dafür sorgen du hier verschwindest wenn  nicht gibt @hallo666 dir bann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...