Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du bist rauß anwärter haben die die xeno möchte und er wollte mich und ich verspreche ihn das ich ein guter leader werde der freundlich ist und xeno als leader sehe 

ja xeno ist hauptLeader aber es ist mein ehrenvolles letzes recht zu entscheiden wer den job übernehmen darf und du hast mich und meine familie beleidigt super-boy wenn du dafür beweise brauchst kann ich dir ein scren senden  xeno und super-boy du bist so eine hinterhältige ratte wolltest mich nur aus dem team haben um dich hinter meinem rücken an mein posten ran zu machen warst nur neidisch und xeno wenn du willst bekommst scren von seinen beleidigungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

basti schik mir die bekeidigung mal ich hab dich nie beleidigt es ist xenos recht zu entscheiden ich möchte einfach nur ruhe und frieden bitte höhr auf

hast du sogar meine famlie und so jemand der mich nur aus dem team haben wolte um sich an meinen posten ran zu schleichen der wird nicht mein posten übernehmen blasi oder sniper die waren immer nett die haben es verdient du nicht !!!! und du willst kein frieden du bist nen richtiger kriegs treiber nen kriegs stifter du stiftest nur krieg und machst streit du bist nicht super-boy sondern super-streitmacher boy     also denk nach !!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ebentuell werde ich blasi und starkiller und sniper mit rüber nehmen unter  einem so schlechten Leader wie super-boy möchte sich ja keiner unterordnen und wegen dein topic das gibt noch flodd bann ist gemeldet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach darum gehts dir du denkst ich woll dich raus kicken neiin da irste dich ich habe nie mit gedacht das ich der neue leader werde  ich war echt überascht

hast es nicht vedient sei froh solange du gelistet bist du wirst es nicht bleiben ich sag alles xeno und blasi und sniper  sind viel netter oder starkiller die habens verdient

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag was du wills wenn xeno mich nicht mehr als leader möchte akzeptire ich das und ich sag jetzt geh aus unsere toptik  du hast mich echt entäusct habe gedacht unsere streit schlichtet sich noch

du warst es der schuld hat und bitte las mich einfach in ruhe du wolltes das so . ich verdinne den leader platz villeicht nicht aber xeno hat mich zum leader gemacht also schätze ch sein vertrauen sehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag was du wills wenn xeno mich nicht mehr als leader möchte akzeptire ich das und ich sag jetzt geh aus unsere toptik  du hast mich echt entäusct habe gedacht unsere streit schlichtet sich noch

du warst es der schuld hat und bitte las mich einfach in ruhe du wolltes das so . ich verdinne den leader platz villeicht nicht aber xeno hat mich zum leader gemacht also schätze ch sein vertrauen sehr

ich verlasse das topic nicht auf deine anweisung für mich zählst du nicht als Leader dieses teams den du bist schlecht einer der familen beleidigt sich an posten hinterlistig ran macht das ist kein LEader   und  es war deine schuld du wolltest immer nur ärger mit mir.

ps:xeno wir reden  facebook noch bringt eh nix mit dem noob zu reden

Diesen Post teilen

Link zum Post

basti zeig mir dann den screen du lügner du gehört nicht mehr in dieses team wenn du mit xeno reden möchtes dann mach das wenn er dich wieder ins team holt hab ich kein problem ich bin nicht machtgirig wie du mich hier bezeichnis trotzdem bitte hör auf die toptik vollzuschreiben man kommt net mehr durch hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...