Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine umfrage ihr wisst doch bestimmt das capitan nd ich leader sind und wir mögenm uns net grade und er will mich von leader sitz weg haben so jetzt frage ich euch

würdet ihr mich von dem leader sitz weg haben wollen oder nicht wenn ihr meint ich sei kein guter leader dann werde ich vom leader sitz gehen bitte seit erlich ich möchte kein leader sein wnn ihr dagegen seit und  capi nervt mich  fann noch ewig 

die mehrheit gewinnt 

von Super-Boy98 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine umfrage ihr wisst doch bestimmt das capitan nd ich leader sind und wir mögenm uns net grade und er will mich von leader sitz weg haben so jetzt frage ich euch

würdet ihr mich von dem leader sitz weg haben wollen oder nicht wenn ihr meint ich sei kein guter leader dann werde ich vom leader sitz gehen sonst nervt capi mich noch ewig 

die mehrheit gewinnt 

ich entziehe mich vorerst der abstimmung dies sollen ja die member entscheiden :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich  verlasse meinen platz NIEMALS !!!!!!!!!!!! es bleibt so wie es ist er bleibt Leader und ich bleibe Leader er  hat mir nix zusagen und ich ihm nicht und basta nicht dauernt irgendwas ändern verdammt.

ps:super-boy ich wette das ist dein werk

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Umfrage ihr wisst doch bestimmt das capitan nd ich leader sind und wir mögenm uns net grade und er will mich von leader sitz weg haben so jetzt frage ich euch

würdet ihr mich von dem leader sitz weg haben wollen oder nicht wenn ihr meint ich sei kein guter leader dann werde ich vom leader sitz gehen bitte seit erlich ich möchte kein leader sein wnn ihr dagegen seit und  capi nervt mich  fann noch ewig 

die mehrheit gewinnt

die mehrheit gewinnt

Ich finde das du ganz gut als 2ter leader bist aber ein bisschen muss du noch mit Rail üben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das du ganz gut als 2ter leader bist aber ein bisschen muss du noch mit Rail üben

sniper veräter thx für den dislike echt eyyy hättt ich von dir net erwartet erlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...