Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo das training an dieses wochenende werde ich übernehmen

jaaa jedoch ich bin anwesent merk dir das :D traning wird sein schießplatz DM  wer druggt strich !!!!! schießplatz DM 150 kills !!!!!!!! wenn goldbox super-boy wenn gold bewegst du dich auf facebook wer die gold bekommt entscheide ich nämlich noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach das mach ich schon ich seh ja ambesten er sie verdinnt ps auf facebook wrd ich im traning nt sein ih habe meinen gamer pc noch nicht da laggt das auch aber bim nächstenmal biste ja eh wieder dabei und bitte dich sei nicht zu streng mit den strichen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

KEINE STRICHE VERGEBEN. SCHREIBT EUCH AUF WER EINEN VERDIENT UND WARUM UND SAGT ES MIR WENN ICH WIEDER DA BIN. BEIM TRAINING WERDE ICH VERSUCHEN DABEI ZU SEIN, WIRD ZWAR SCHWER ABER JA WIE SOLL ICH SAGEN....CHAT BANN ;)

DAS DÜMMSTE IST DAS, DASS ENDE MÄRZ (CA. DER 28.) DER ACC "ENTBANNT" WIRD........

von Black-Nightshade bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab nach geschaut du kanst dabei sein wenn ich die schlaht erstelle

schlacht erstellst du diese Woche  die nächsten mahle ich . aus ende  meine Anweisung gilt.

KEINE STRICHE VERGEBEN. SCHREIBT EUCH AUF WER EINEN VERDIENT UND WARUM UND SAGT ES MIR WENN ICH WIEDER DA BIN. BEIM TRAINING WERDE ICH VERSUCHEN DABEI ZU SEIN, WIRD ZWAR SCHWER ABER JA WIE SOLL ICH SAGEN....CHAT BANN ;)

DAS DÜMMSTE IST DAS, DASS ENDE MÄRZ (CA. DER 28.) DER ACC "ENTBANNT" WIRD........

ich mache eine extra strichliste  weil ich das Topic nicht bearbeiten kann und  wer bist du xeno oder was????????????? :blink: xD

ich mache strich wenn es nötig ist bin ja 1 Monat 1ster Leader :D :D :D :D :D :D super wird aus dem Team geworfen xD xD :P:P:P spaß super mach ich nicht und nochmal sooooooooooooooooooooo jetzt habe ich das sagen bin 1 Monat 1ster Leader also bigboss

Diesen Post teilen

Link zum Post

bast mal so xeno ist der oberleader er hat immrr noch alle vollmachten ;) rauswerfen darf nur ehr vergiss das mit der liste mal lieber wiede 

er  hat bann ;) solange bin ich 1ster Leader und habe das sagen ich vertrete xeno ;) habe solange alle vollmachten also halt dich zurück ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

BITTE NIEMANDEN RAUSWERFEN, IHR HABT NICHT DAS RECHT DAZU. UND DANKE NOCHMAL AN EUCH BEIDE ;)

ist in dem fall meine entscheidung ;) wenn hier jemand schlimme dinge tut und ich das für angemmessen halte nach entsprechenden warnungen werfe ich eventuell jemand raus  ;)

und nochwas mein freund  solange xeno nicht da ist habe ich hier die vollmachten und zwar alle damit das hier klar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  das gilt besonders für mein rebelischen freund  @Super-Boy98  sooo das als ansage von mir dazu und ende ich hab hier für 1 monat das letze wort und weitere anmaßungen oder komentare dazu per pm !!!!!!!!!!!!!!!!!!! weitere komentare dazu im topic werden mit warnung und eventuell strichen behandelt ;)

mfg: Capitan

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja oke und ps du kannst jetzt großer superboy sagen am we hab ich mamut m2 ich hol mir das schwere panzer set muhahaha

mammut m2 wirst du im traninf dierekt aus deinem kopf streichen das wirst du im traning nicht benutzen vergiss es gleich ganz schnell ;) schlagen wirst du mich trotz hornet m2 nicht banker noobi ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha sehr wizzig jeder hat schon mal gebankt xeno auch ;) auserde mamut m2 ist mit donner so geil man

mammuts sind fettsäcke für mich ^^ das dazu  und  wer die goldbox im traning samstag und sonntag bekommt entscheiodest du nicht ich überleg mir das noch bis dahin eventuell sacke ich sie mal selber ein wenn ihr mich  nerft :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...