Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seler schuld hab kein book mehr auf dich und diskusionen wenn ich drinn bin behandels du mich wie müll aber wehe ich will aus gehen dann bin ich so wichtig ich such mir ein vernümpftiges team mir tuhen bloß xeno und die andern leid

junge nun bleib doch bitte alter wenn du jetzt gehst wird xeno sauer auf dich sein ist verat

Diesen Post teilen

Link zum Post

seler schuld hab kein book mehr auf dich und diskusionen wenn ich drinn bin behandels du mich wie müll aber wehe ich will aus gehen dann bin ich so wichtig ich such mir ein vernümpftiges team mir tuhen bloß xeno und die andern leid

Man Super, bleib verdammt ..pls! Ihr behandelt euch gegenseitig wie müll.. Da könnt ihr doch dran arbeiten -.-*

Diesen Post teilen

Link zum Post

ka entwerdr du bist raß oder ich also bin ich raus hab dir oft genaug chancen gegeben und dan machst du noch ein team auf das geht net

das war ein troll team das ist spaß gewesen ich wollte ja bann das war mein ziel was war trolling denk nach und nun bleibe mannnnnnn krieg dich ein pls bitte kannst auch  meinet wegen wieder Leader sein ........

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich bleib aber bei der nächsten beleidigung ode sonswas bin ich raus ohne wiederworte das mach ich auch nur für euch

:D nur für mich :P dann lass du das noob und die beleidigerei genauso OK??????????????????????

und die goldboxen werden wie folgt verteilt pansabombe bekommt die 1ste die fällt und wer die 2te bekommt wer wohl???????????????????? der : @Super-Boy98        bekommt sie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...