Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

euer Leader hats mal wieder geschafft :=)     

ps:beim schlacht erstellen hat er nen fehler gemacht das Noob sollte eigentlich ich sein aber hat  mann ja gesehen wer noob ist ;)      

fn8bmfjq.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei als meber oder co-leader  jenachdem was die leader(teamleiter sagen) aber mit meinem acc maik9000 capitan kann es bezeugen dann hoffe mal werd aufgenommen und viel lück ;)

ps. training is geil war heut mit maik9000   dabei richtig hammer aber capitan lass pls in zukunft das druggen beim training bitte und ihr beiden seid die besten leader und an sich ist das j-team hier richtig hammer viel glück und spaß noch ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei als meber oder co-leader  jenachdem was die leader(teamleiter sagen) aber mit meinem acc maik9000 capitan kann es bezeugen dann hoffe mal werd aufgenommen und viel lück ;)

ps. training is geil war heut mit maik9000   dabei richtig hammer aber capitan lass pls in zukunft das druggen beim training bitte und ihr beiden seid die besten leader und an sich ist das j-team hier richtig hammer viel glück und spaß noch ^^

*hust*schleimer :) :) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

was capi hat sich heute vor xeno (der pberstter Leader zum ... gemacht hab sogar screens von beleidigungen gemacht TBN ist wird sterben wenn capi leader bleibt ;)

sei leise er ist nicht mehr der oberste Leader ich krieg das team ich hab hier das sagen und du hälst dich absofort aus diesem topic fern oder du hörst von :   @raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...