Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok dann geh ich in nem anderem juniorenteam suchen ob da ein platz frei ist. Hab schon n paar teame unter beobachtung

naja aber wenn du hier im topic bist solltest schon antsändig bleiben das war damit gemeint sorry bin grad nur schlecht gelaunt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausserdem woher willst du wissen ob das verboten ist hier nachzufragen wegen trainingszeiten ändern uns so. Hätt ja sein könnn das ich FRAGE ob hier rein kann ABER naja dann wo anders (schnief,schnief traum hierrein zukommen zuichte gemacht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Black-Nightshades  [TBN]

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN !!!  :)

Außer iynn !!! :)

spar dir solche unangemssenen komentare mit sowas brauchst du dich hier im topic nicht mehr sehen lassen !!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Black-Nightshades  [TBN]

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN !!!  :)

Außer Gastornis !!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ps ma als info blasi steht bei co-leader und bei mitglieder

wer hat überhaupt gesagt das er co-Leader sein darf ich nicht !!!!!!!!! das mit dem co überleg ich mir noch also runter damit husch er bleibt member bis ich zustimme kapiert alle mann !!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...