Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noob ^^ :)

2 te verwarnung ich meins aber ernst ich lass mich nicht gerne als noob bezeichnen !!!!!!

ps:du sagtest selber ich bin knalhart in der monte carlo gestern merk dir auch wenn ich bann hab ich les den chat mit also will das das knalharte dir gegenüber auch nicht ändern!

von Basti1203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ist gut enn du kein spaß verstehst ich respektire dich und werde dich nicht mehr als noob bezeichnen wenn du das so möchtes ps wie meinst du das 2te verwahnung fliege ich balt hier raus oder was möchtes du mir damit sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ist gut enn du kein spaß verstehst ich respektire dich und werde dich nicht mehr als noob bezeichnen wenn du das so möchtes ps wie meinst du das 2te verwahnung fliege ich balt hier raus oder was möchtes du mir damit sagen

ich möchte dich damit darauf hinweisen das du meine anweisungen zu befolgen hast  sonst kommen wir zu härteren strafen wie team-kampf auschluss oder tranings auschluss  da gibt es eine menge und wenn das alles nix nützt kommen wir eventuell zum team rauswurf also nimm dir meine hinweise lieber an ich warn dich jetzt noch freundlich.

von Basti1203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich befolge alle deine regeln und anweisungen aber ich möchte gerne wissen warum ich und du so schwer klar kommen denk mal nach das wir uns schon oft gestritten haben das macht mir keinen spaß. erlich gesagt bin ich nur noch im team weil xeno und blasi so freundlich und nett zu mir sind das würde ich in zukumpft auch von dir halten können , was ich gerne wissen würde warum wir net so gut klar kommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich befolge alle deine regeln und anweisungen aber ich möchte gerne wissen warum ich und du so schwer klar kommen denk mal nach das wir uns schon oft gestritten haben das macht mir keinen spaß. erlich gesagt bin ich nur noch im team weil xeno und blasi so freundlich und nett zu mir sind das würde ich in zukumpft auch von dir halten können , was ich gerne wissen würde warum wir net so gut klar kommen ?

ich schätze algemein mal weil du ganz allgemein nur auf dich bezogen "du der super-boy" dich allgemein nicht so gut ans team angepasst hast du bist so ziemlich der neueste blasi und so kannten wir von vorne rein schon musst dich bissel mehr anpassen mich nicht als noob bezeichnen  !!!! ich mach dir nen angebot wenn ich in der revanche die du gefordert hast im duell verkacken sollte darfst mich noob nennen  aber  da du ja der noob bist werden wir sehen wer der noob ist in dem fall du ich mach dir das angebot weil du mich eh nie schlagen wirst :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach darum geht es net das mit dem noob war genauso na du allter sack oder so ;) und ds problem liegt bei mir und be dir villeicht sind wir zu unterschiedlich ich frag ma xeno was bei mir fehlt  aber du musst dich auch ändern jedenfall kommst du mir zimmlich naja wie drück ich das aus du wllst immer der besste sein das hab ich z.b auf starkiller gemerkt villeicht irre ich mich auch

ps wie meinst du das anpassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach darum geht es net das mit dem noob war genauso na du allter sack oder so ;) und ds problem liegt bei mir und be dir villeicht sind wir zu unterschiedlich ich frag ma xeno was bei mir fehlt  aber du musst dich auch ändern jedenfall kommst du mir zimmlich naja wie drück ich das aus du wllst immer der besste sein das hab ich z.b auf starkiller gemerkt villeicht irre ich mich auch

ps wie meinst du das anpassen

NEE bin nicht unbedingt der beste xeno ist besser aber ich lass mich nicht von welchen wie dir als noob bezeichnen  wenn dieser jemand schon in 2 duell gegen mich verkackt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

oke aber wenn ivch dich ganz komisch kill sag ich nun mal aus spaß noob ist auch ein problem von dir du regst dich so auf nenn ich dich hier einmal noob wirfst du mich fast hier rauß du bist zwar mein leader aber du musst mal überlegen wie lang ich hier noch bin wenn du so drauf bist es wäre besser wen du sagen würdes ,,superboy ich bitte dich nenn mich nicht noob,, auch wenn du leader bist hast du freundlich mit mir umzugehen das sollte dir klar sein ich bin auch freundlich zu dir und wenn du das nicht seien kannst bin ich aus dem team 

also frag ich dich ob du einfach freundlicher seien kannst und nicht so befehltshartig sein kannst damit wir das theama mal beenden können und friedem schließen können :)

ps ich nenn dich nie wieder noob zum 2ten mal ich respecktire dich und deine wünsche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

sniper freu herzlich willkommen zurück freut mich  wirst auch wieder co-Leader da sorg ich für ;)

endlich mal was posetives :D hay sniper willkommen zurück

es gibt noch mehr gutes wenn du dich etwas anpasst du bist ja der member der sich anpassen muss ich der Leader :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das stimmt aber ich pass mich nicht an wenn der leader unfreundlich ist

der Leader kann noch viel fieser sein bin noch lieb zu dir ich kann ja mal ultimate fies werden da kommt super nicht gegen  an hahahaha xD :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...