Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was wäre die fiese seite ?

das wäre wenn ich dich vor allen als ziel scheibe darstellen würde dann würde ich es ganz einfach machen wie bei DnerDrk meine anweisung würde dann Lauten "Alle auf super-boy" das könnte ich ja in den tranings immer machen oder wenn ich so böse wäre hätte ich wo du hornet m0 hatest keine ausnahme gemacht ich hab dir noch erlaubt doppelschutz zu druggen und dein dank dafür ist du bezeichnest mich als frech gemein und fies !und dann noch als noob also bitte denk nach !

Diesen Post teilen

Link zum Post

warnung@blasi ! wenn ich dich in eine schlacht einlade wo ich hilfe brauche weil  wir nur 2 waren die andern 5 dann hast du deinen panzer in diese schlacht zu bewegen und nicht einfach 5 meiner einladungen zu ignorieren damit das klar ist !! sollte das weiter so laufen wie es jetzt lief muss ich mir überlegen ob du eine offziele verwarnung (strich wie xeno sagt) bekommst  oder eventuell den co-Leader platz anders zu besetzen bin echt sauer da mann hier in einem team ist und da kann mann schonmal hilfe also verstärkung erwarten das siehst du anscheinent anders wenn du jemanden einlädst  dann  kommt der jenige bestimmt wenn er im team ist auch ich würde kommen und dir helfen also nimms dir zu herzen was ich sage !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bast ich bezeichne dich net als fies oder frecht  und wenn du das mit dem  noob immer noch als beleidigung siehst dann bin ich echt trauig du weiß das es spaß war solangsam nervt du damit kannst du das einfach vergessen und ende ? ich habe kein bog das immer wieder anhören zu müssen ich habs kapirt du wills nicht als noob bezeichnet werden ich akzeptire hier im team die regeln mehr kann ich auch nicht tuhen und mehr werde ich auch nicht tuhen ps. das mit blasi ich würd ihn erstmal fragen villeicht war er essen oder in ner schlacht wo seine punkte 2000 waren :D

achja deine bestrafung macht mir angst :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

bast ich bezeichne dich net als fies oder frecht  und wenn du das mit dem  noob immer noch als beleidigung siehst dann bin ich echt trauig du weiß das es spaß war solangsam nervt du damit kannst du das einfach vergessen und ende ? ich habe kein bog das immer wieder anhören zu müssen ich habs kapirt du wills nicht als noob bezeichnet werden ich akzeptire hier im team die regeln mehr kann ich auch nicht tuhen und mehr werde ich auch nicht tuhen ps. das mit blasi ich würd ihn erstmal fragen villeicht war er essen oder in ner schlacht wo seine punkte 2000 waren :D

achja deine bestrafung macht mir angst :(

gut dann lass es mich in irgendeiner form zu kritiesieren das ist nicht dein job schade das du kein noob acc hast wie der hier meiner mit dem ich hierbin würd gern mal mit dir sprechen aber das werd ich samstag abend wohl erst tun können wenn bann rum ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

es war ein hinweis nicht jeden schuld zu ich geben und du brauchst nicht mehr zu sprechen ich gibs auf  tuht mir leid xeno und blasi ihr seid immer feundlich zu mir gewesen aber solang capitan hier drinn ist was er verscheinlich für immer tuht bin ich aus dem team

hat echt spaß mit euch gemacht aber capitan regt mich zu sehr auf das kann ich einfach nicht mehr ansehen

ich habe einfach kein glück mit den teams ihr hattet einen guten eindruck gemacht ich suche ein team für die ewigkeit das ist nix für mich hier

viel glück weiterhin

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es war ein hinweis nicht jeden schuld zu ich geben und du brauchst nicht mehr zu sprechen ich gibs auf  tuht mir leid xeno und blasi ihr seid immer feundlich zu mir gewesen aber solang capitan hier drinn ist was er verscheinlich für immer tuht bin ich aus dem team

hat echt spaß mit euch gemacht aber capitan regt mich zu sehr auf das kann ich einfach nicht mehr ansehen

ich habe einfach kein glück mit den teams ihr hattet einen guten eindruck gemacht ich suche ein team für die ewigkeit das ist nix für mich hier

viel glück weiterhin

frag mich was du gegen mich genommen hast ganz erlich das war hier eine recht normale diskusion du fragtest mich was fies wäre ich gab dir eine antwort wenn du eine frage stellst musst dich nicht wundern das ich sie beantworte.

ps:find ich echt schade fand dich eigentlich ganzz nett :( :( :(

pps:bist immer willkommen zurück

gruß:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist in 2 teams was veräter ich melde das gleich verlass das hier oder das andere ich habe hier erst bann wenn xeno das sagt er ist mein leader du bust es nicht mehr ich sag nur 2 teams screen ist gemacht als beweiß

wollt ihr teamkampf

NEEEE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...