Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Capitan mal so ne frage bei dem screen den du gemacht hast weil der abgehauen ist

Du weist schon das der 4 ränge unter dir ist ^^

ja aber er meinte so frech dich mach ich kaputt und sowas halt

Diesen Post teilen

Link zum Post

abewr ambestebn warps mit rail den so sterben wir oft das heißt viele found das heißt wiederum viele kristallboxen und gb sind verscheinlicher

ne hornet macht mehr spaß mit wasp dauernt 1 hit macht kein fun

Diesen Post teilen

Link zum Post

LABBERT WAS IHR WOLLT, MIT WASP MACHTS IMMERNOCH AM MEISTEN SPASS. BEI HORNET IST ES S******e DAS MAN 2 SCHÜSSE BRAUCHT UND AUSSERDEM KANN MAN AUCH EINE SCHUTZFARBE HOLEN WENNS WEM NICHT PASST. IHR DÜRFT AUCH NICHT VERGESSEN DAS ES WAHRSCHEINLICHER IST DAS EINE GOLDI FÄLLT WENN MAN VIELE KILLS IN KURZER ZEIT MACHT. UND NOCH WAS, CAPITAN VERGISS DEN DEAL NICHT, ICH BIN NOCH SAUER WEGEN GESTERN !!! >:|

Diesen Post teilen

Link zum Post

LABBERT WAS IHR WOLLT, MIT WASP MACHTS IMMERNOCH AM MEISTEN SPASS. BEI HORNET IST ES S******e DAS MAN 2 SCHÜSSE BRAUCHT UND AUSSERDEM KANN MAN AUCH EINE SCHUTZFARBE HOLEN WENNS WEM NICHT PASST. IHR DÜRFT AUCH NICHT VERGESSEN DAS ES WAHRSCHEINLICHER IST DAS EINE GOLDI FÄLLT WENN MAN VIELE KILLS IN KURZER ZEIT MACHT. UND NOCH WAS, CAPITAN VERGISS DEN DEAL NICHT, ICH BIN NOCH SAUER WEGEN GESTERN !!! >:|

xD  ai ai sir :P

ps:habs nicht vergessen  aber bei golds bin ich nen suchti sorry nochmal :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will noch mal was sagen capi hat euch bestimmt gesagt er hätte mehr u sagen das stimmt nicht er steht nur vorne und ich hinter ihm weil es net anders geht ich möchte nicht das hir lügen verbreitet wird genauso wenig das ich das team verlassen werde was capitan bestimmt schon welche gesagt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will noch mal was sagen capi (du nennst mich nicht mehr  capi zum 5ten mal) hat euch bestimmt gesagt er hätte mehr u sagen das stimmt nicht er steht nur vorne und ich hinter ihm weil es net anders geht ich möchte nicht das hir lügen verbreitet wird(werden)   (lern gramatik) genauso wenig das ich das team verlassen werde, was capitan bestimmt schon welche gesagt hat.

so Mister.Super mal was zu deinem netten beitrag hier 1stens Lern schreiben das rot makierte bitte prüfen. 2tens hast du es mehrfach gesagt du willst gehen da war pansabombe dabei ;) und  nochwas das merk dir gut ich lüge nicht !!!!!!!!.

ps:es geht schon das du vor mir in der liste stehen würdest aber ich und xeno haben ein deal ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

xeno sagt wir stehen gleich ende und ich lüge net ich sagte wenn du weiter nervst gehe ich aber dann hab ich mich entschieden du läasst mich net verscheuchen ich werde dich einfach ignoriren und wenn du denkst du seist mehr und z.b andere befehlst du sollen mich killen sag ich net dazu dub andern sollen dann mal darüber nachdenken wie du mit den redes und ich sniper du kannst siche ein lied darüber singen du hast schon oft diesen satz gehört ;;sniper strich;; und ich sag immer ;;nein hast du nicht;; entscheitet euch ob ihr auf basti hört oder auf mich ich werde keinen einen strich geben oder jedemanden drohen den ich wiß von den die momentan drinnen sind keine striche brauchen weil sie sich gegenseitig respektieren was ein fremdwort für capitan ist

ps. ich wünsche in zukumpft das du mal etwas mehr resepkt zu mir zeigst ich geb mir auch mühe das wir gut miteinander klar kommen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

blackjoker nicht böse sein aba ich kann dich erst als xenomorph-6 eintragen wenn der unnötige 1 monat bann weg ist.....

ich werde da als Black-Nightshade sein und versuche alles mit zu verfolgen, capi wird mit super als basti12.... das team anführen so lange ich nicht kann.....

von Black-Nightshade bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Xeno hat einen Monat bann und capitan eine woche ich werde die nächste woche das team im spiel leiten im forum wird capitan zuständig sein

wenn die woche rum ist wird capitan dann erste leader sein und das team mit mir die restlichen 3 wochen leiten wenn es probleme mit der leitung gibt schreibt mir bitte dann eine pn. in dieser zeit solten wir uns alle besonders anstrengen wenn xeno wieder kommt und das team wohlbehalten wieder entgegennehmen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

blackjoker nicht böse sein aba ich kann dich erst als xenomorph-6 eintragen wenn der unnötige 1 monat bann weg ist.....

ich werde da als Black-Nightshade sein und versuche alles mit zu verfolgen, capi wird mit super als basti12.... das team anführen so lange ich nicht kann.....

so bin da ich habe 1 woche bann bin aber hier anwesent super-boy nimmt den 2tenLeader platz alleine ein ich bin für 1 monat der 1ste Leader das heisst ich Leite das team mit unterstützung von super-boy bis xeno wieder da ist in 1 monat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...