Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verügtheit

Panzeragent1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neue schlacht verügtheit ist verügt !!!

Groß und hoch

sie hat so ein hochtrib wie mondstille

die es aber leider nicht mehr gibt !!!

Man kan da super triks machen

habt ir schon mal in verùgtheit triks gemacht ???

Gefält euch sie ?????

Was wist ir über die nrue schlacht ???

Würde mich über antwort freuen !!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

lasst ihn doch mal.. dass ist seine Geheimrechtschreibung schließlich ist er ein Agent.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue schlacht verügtheit ist verügt !!!

Groß und hoch

sie hat so ein hochtrib wie mondstille

die es aber leider nicht mehr gibt !!!

Man kan da super triks machen

habt ir schon mal in verùgtheit triks gemacht ???

Gefält euch sie ?????

Was wist ir über die nrue schlacht ???

Würde mich über antwort freuen !!!!!!!!!!

Verücktheit ist nicht neu, kam nur nach langer Abwesenheit etwas umgearbeitet zurück.

Es ist mittlerweile die vierte Version von Verücktheit.

In der ersten Version waren die Wege anders. Dann kam die zweite Version, da wurden die Wege so umgeändert wie wir sie heute kennen.

Die dritte Version war zum Gedenken an Juri Gagarin ( erster Mensch im All, 12 April 1961) mit geringer schwerkraft veröffentlicht, Weltraum Verücktheit..

Das war bevor es Mondstille gab.

Die jetzige Version hat eine umgearbeitete Bodenebene und hat weniger Schwerkraft als eine normale Schlacht aber mehr als Weltraum Verücktheit.. Es gab vorher keine Erhebungen, sowie Säulen und es waren mehr Löcher im Boden.

Viele Tricks sind wohl nicht möglich, aber ich bin schon auf alle Säulen gesprungen.

von r_BazookaJoe2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verücktheit ist nicht neu, kam nur nach langer Abwesenheit etwas umgearbeitet zurück.

Es ist mittlerweile die vierte Version von Verücktheit.

In der ersten Version waren die Wege anders. Dann kam die zweite Version, da wurden die Wege so umgeändert wie wir sie heute kennen.

Die dritte Version war zum Gedenken an Juri Gagarin ( erster Mensch im All, 12 April 1961) mit geringer schwerkraft veröffentlicht, Weltraum Verücktheit..

Das war bevor es Mondstille gab.

Die jetzige Version hat eine umgearbeitete Bodenebene und hat weniger Schwerkraft als eine normale Schlacht aber mehr als Weltraum Verücktheit.. Es gab vorher keine Erhebungen, sowie Säulen und es waren mehr Löcher im Boden.

Die Säulen gab es früher nicht. Die 2. und 3. Version kenne ich noch, aber wie war es in der ersten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Säulen gab es früher nicht. Die 2. und 3. Version kenne ich noch, aber wie war es in der ersten?

Ja das mit den Säulen hatte ich ja schon erwähnt.

Bei der ersten Version war der weg nach oben anders. Es ist schwer in Worten zu beschreiben.

Man ist in der Ecke hoch gefahren aber nicht so weit wie jetzt. Dann ging es um eine Kurve und man musste quer fahren. Da waren immer viele Sniper, da man von da gut den Boden beschießen konnte.

Ich habe leider keine alten Videos mehr, aber vielleicht kann ich noch etwas auftreiben um es euch zu zeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...