Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PSC News (ati14 berichtet)

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab Heute :

Ab jetzt kannst du in Deutschland wieder bis zu 3 PINs bei Transaktionsbeträgen bis 30 Euro kombinieren und so dein Restguthaben optimal nutzen! Die Zahlung mit einer einzelnen PIN ist wie bisher bis zu einem Betrag von 100 Euro möglich. 
Noch mehr Vorteile bringt dir dein persönliches Zahlungskonto my paysafecard (ab 16 Jahren). Identifiziere dich bei deiner Poststelle mit Postident und nutze viele Vorteile von my paysafecard (schnellere Zahlung, besserer Überblick, paysafecard Gutscheinshop nutzen, …). Die Registrierung ist für dich natürlich kostenlos. 

Lg ati14

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich auch schon mitbekommen, bloß, bis 30 Euro lohnt sich das Kombinieren über haupt nicht, ich brauche eine Funktion wo ich z.B. 50 u. 10 Euro verbinden kann.

Ich finds auch nicht Perfekt ! Aber dafür wenn du 16 bist kannst du My Paysafecard nutzen. Da kannst du dir 10x10euro Paysafecard kaufen und dann alles auf einmal ausgeben ;) 

Lg, ati14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was willst du uns damit jetzt genau sagen?!

:huh:

Alle PSC banken?! :rolleyes:

Auf mich trift es eh nicht zu ;)

Nein, ich informiere bloß die wo mit Paysafecard banken, und hoffe das ich ihnen helfen kann!

Lg, ati14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich informiere bloß die wo mit Paysafecard banken, und hoffe das ich ihnen helfen kann!

Lg, ati14

Auf mich trift es eh nicht zu ;)

Trotzdem danke....
Andere scheinen es ja nicht zu wissen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...