Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Coole Rabatte gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SEHR SEHR SCHADE....jetzt gabs rabatte & eine grosse STÖRUNG im daten-center

und ALLE die abends noch banken oder kristalle erzocken oder EP erzocken wollten,um was zu kaufen sind jetzt alle angeschi....ach ne,heisst ja angeschmiert.

SEHR TRAURIG find ich nur dann,das die rabatt-aktion nicht um 12-24std verlängert wird um diese störung auszugleichen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mich nur Blechmaus anschliessen, ich kann am Wochenende nur abends spielen und kam überhaupt nicht rein - über Stunden. Hatte sogar nochmal um 4:30 Uhr heut morgen probiert. Also Rabatt flöten gegangen - sonst ist Tanki doch auch grosszügig warum keine Verlängerung des Rabatts ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

SEHR SEHR SCHADE....jetzt gabs rabatte & eine grosse STÖRUNG im daten-center

und ALLE die abends noch banken oder kristalle erzocken oder EP erzocken wollten,um was zu kaufen sind jetzt alle angeschi....ach ne,heisst ja angeschmiert.

SEHR TRAURIG find ich nur dann,das die rabatt-aktion nicht um 12-24std verlängert wird um diese störung auszugleichen.

Jap

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade,jetzt gibs rabatte und ich hab ne dicke PSC und es läuft nicht,naja schau ich in welchem spiel ich die vreballern kann,bevor sie schlecht wird.

Ja so gehts mir auf meinem kleinen acc auch....extra ne 100€ psc geholt und dann um 21 uhr wollte ich noch schnell 9k ep erspielen und dann war der server down...naja kann man nur auf andere Seiten draufbuchen...

Schade das es keine Verlängerung der Rabatte gibt...

SEHR SCHADE!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer mit der Ruhe Leute.

Da es am WE einen Ausfall gab, wird diese Rabattaktion nachgeholt. Verfolgt die Nachrichten ;)

LG

Valery

Hallo Valery,

ich denke, die Aufregung zeigt, dass alle Spieler ziemlich heiß auf Tanki sind und sehnsüchtig warten, um das meiste aus den Kristallen herauszuholen ;)  - wenn ich Facebook und Twitter richtig deute, haben die Leute halt auf eine Beruhigungsnachricht gewartet. Also ich schätze, wenn man beim nächsten Mal einfach einen abstellt, der dann schreibt "Leute, wir haben das Problem erkannt, Ihr kennt uns, wir denken uns was aus", dann hat man die Massen doch schnell wieder auf seiner Seite. Natürlich kann keiner erwarten, dass Ihr 24/7 schuftet, ist ja klar, aber ich fürchte, wer mit facebook, twitter und Forum Kommunikationsbereitschaft signalisiert, der ist da in der Zwickmühle, weil die Leute dann eben  anfangen zu erwarten, dass eine Nachricht kommt :) - also alles in Butter: wir lieben Tanki, Ihr denkt an uns, Friede, Freude, Eierkuchen. :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...