Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada 2014.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin schon Dabei ^^ aber von wo bekommt man die m3 sachen??

□ erstens spielst du mit deinen eigenen Sachen, das einzigste was du bekommst ist ein Pro-Schlacht Abo

□ bei anderen Wettbewerben gibt es auch erst M3 Sachen wenn man gewonnen hat, nicht nur teilgenommen ;)

Anmeldung bestätigt ;)

An die anderen: Anmelden und bestätigen nicht vergessen http://event.tankionline.com/de/

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 14.02 werden die Leute gezogen für die einzelenen Disziplinen & wahrschreinlich wieder in einem Video in diesem Topic (wie üblich)

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo (und wann) kann ich nachsehen, wer teilnimmt?

Am 14.02 werden die Leute gezogen für die einzelenen Disziplinen & wahrschreinlich wieder in einem Video in diesem Topic (wie üblich)

Ja, genau. Es wird wieder mit der Auslosung entscheidet, wer und an welcher Disziplin teilnimmt. Auslosungsvideo wird im dem Thema am 17. Februar gepostet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anmeldung zur Tankiada ist vorbei, die spezielle Seite ist zu. Wartet auf Auslosung! =)

Versteh ich das recht, dass ihr die Auslosung am 14. macht, das Video am 17. publiziert und am selben Tag den Wettbewerb startet?

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep, jedenfalls sagen sie es so. Ich verstehe es nicht ganz, aber immerhin :P

Was ich noch nicht versteh ist wie z.B. bei der Disziplin Staffel, bei der es ja um Schnelligkeit geht, die Unterleutnants mit ihren bestenfalls Hornet M2s gegen die Wasp M3s der oberen Ränge ankommen sollen. Oder wieso beim Brechreizrennen alle Untersätze erlaubt sind. Ich finde alle sollten die gleiche Chance bekommen. Wenigstens für die paar Tage könntet ihr doch die Garage der Ausgewählten bereichern. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...