Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada 2014.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt würde ich noch weiter gehen und sagen das man erst abunbenanntukubq.pngan diesem Wettbewerb teilnehmen darf.

ja wäre gut weil ich wil nicht sagen die sie leute mit einer raute schlecht sind aber sie haben eben nicht die nötige erfahrun.... mfg gabbel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nicht Tankiada-2014 als freund bekommen würde mich über eine Antwort freuen .

MFG tanki-zerstrer2

An dem Tag, wenn Deine Schlacht stattfinden sollte, wird dieser Account zu Deiner Liste der Freunden hinzugefügt und schikt Dir der Link. Du musst einfach im Spiel zu den genannten Uhrzeiten sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne Frage ich bin mir sicher dass ich gezogen wurde aber es gibt da noch einen Schachtelteam-LOL (ich iol).

ICh glaube dass ich´s bin denn bei der suche der letzten drei Buchstaben kommt iol raus.

Und man muss dann wirkklich zur angegebenen Zeit on sein bis man eingeladen wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, also das mit den Tankiada ist ja ganz cool (Freeze) aber was noch besser (Twins) wäre ist wenn

Tanki uns den Teilnehmern die Karten wo die Winterspiele (Brechreizrennen und so weiter) für Ein oder Zwei

Stunden morgen zur Verfügung stellen würde das wir drauf üben könnten. Oder was meint ihr dazu, sind

doch bloß 20 Teilnehmer aus dem Deutschen Sektor.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne Frage ich bin mir sicher dass ich gezogen wurde aber es gibt da noch einen Schachtelteam-LOL (ich iol).

ICh glaube dass ich´s bin denn bei der suche der letzten drei Buchstaben kommt iol raus.

Und man muss dann wirkklich zur angegebenen Zeit on sein bis man eingeladen wird?

Na du musst am Montag um 16 Uhr On sein bis du eingeladen wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab eine Frage ich bin ja bei DM dabei , unzwar es wird ja alle gegen alle modus gespielt und in einer Schlacht sind 10 Spieler  und wie viele kommen dann weiter die 3 mit den höchsten kills oder nur 1ner oder 2 ? 

Mfg tanki-zerstrer2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab eine Frage ich bin ja bei DM dabei , unzwar es wird ja alle gegen alle modus gespielt und in einer Schlacht sind 10 Spieler  und wie viele kommen dann weiter die 3 mit den höchsten kills oder nur 1ner oder 2 ? 

Mfg tanki-zerstrer2

Nur der Erste aus jeder Runde kommt weiter. Viel Glück.

Mfg mrbernd974

Diesen Post teilen

Link zum Post

O Mein Gott ich hab nur hornet m2 und rail m2 und dann muss ich gegen Prisching Juli96 der _Deutsche das ist Umfehr ;( da hab ich 0 Chance

Mfg 

Ich hab nur alles m1 was soll ich da sagen, ich mach zwar nur beim Brechreizrennen mit aber um so höher die M klasse ist um so schneller. Würde sagen viel Trainieren im Spiel.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja miserabel . Ich habe grade in diesem Topic ein paar Seiten umgeblättert und finde es zum Kotzen , dass man nicht M3 sachen bekommt zb . ich banke nicht und habe nur hornet m2 + rail m2

zur Verfügung und bin bei DM wo 5 Generllisimen in meiner Gruppe sind da hab ich 0 Chance und wieso darf man nur Bei den Waffen Firebird , Ricochet , Donner und Railgun nehmen? 

Das ist schade weil ich Fire m1 habe , Donner m1 , Rico m0 und Rail m2 und bei den Fahruntersätzen hab ich nur Hornet m2  und die anderen 3 Panzer hab ich m0 oder m1 .

Da habe ich 0 Chance .

MFG

tanki-zerstrer2

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das ist ja miserabel . Ich habe grade in diesem Topic ein paar Seiten umgeblättert und finde es zum Kotzen , dass man nicht M3 sachen bekommt zb . ich banke nicht und habe nur hornet m2 + rail m2

zur Verfügung und bin bei DM wo 5 Generllisimen in meiner Gruppe sind da hab ich 0 Chance und wieso darf man nur Bei den Waffen Firebird , Ricochet , Donner und Railgun nehmen? 

Das ist schade weil ich Fire m1 habe , Donner m1 , Rico m0 und Rail m2 und bei den Fahruntersätzen hab ich nur Hornet m2  und die anderen 3 Panzer hab ich m0 oder m1 .

Da habe ich 0 Chance .

MFG

tanki-zerstrer2

wieso hast du dich angemeldet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...