Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir räumen Karten auf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Forum_cards1.png

Freunde!

Unser Spiel zählt momentan mehr als 70 Karten. Die Namen der meisten Karten haben die meisten Spieler wahrscheinlich noch nie gehört und auf denen sicherlich noch nie gespielt.
Nach den statistischen Angaben haben wir die 10 unpopulärsten Karten ausgesucht. Bald sollten wir uns von denen verabschieden.

Die Liste der Karten:

— Arena
— Canyon
— Courage
— Deck-9
— Gubakha
— Erdhügel
— Opposition
— Pass
— Weite
— Doline

Jedoch könnt Ihr zwei Karten retten.

Wir schlagen Euch vor, diese Karten näher kennenzulernen und damit es noch interessanter wird, erhöhen wir den Wert der Gold-Boxen am Wochenende an diesen Karten auf 2 000 Kristalle.

2000er Gold-Boxen werden an den Karten vom 08. Februar ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis zum 10. Februar, 03:00 Uhr (Berliner Zeit),  ausfallen

Um die zwei Karten auszuwählen, die im Spiel bleiben werden, müsst Ihr an der Abstimmung teilnehmen, die am 10. Februar startet. Die Karten mit der meisten Anzahl an Stimmen – die Ergebnisse der Abstimmungen in den drei Foren werden addiert - bleiben im Spiel.

Die Karten, die weniger Stimmen erhalten, werden aus dem Spiel entfernt.

UPDATE: Unsere Entscheidung lest bitte HIER

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte weder arena noch canyon und weite das sind meine lieblings map´s und die spiele ich am meisten naja aber verrücktheiten sind auch cool aber pls nehmt weite und canyon nicht raus arena ist zwar nicht die coolste map aber stille könnte man entfernen den ide ist total S*****e umgebaut worden ganau so wie hochebene! :angry::(:excl: :excl: :excl: :excl: :tank:

MfG:eric.weidelt

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es schade,das manche Karten dann weg sind,aber alle Karten werden mal erstellt!Egal wie oft finde es nicht gut,da manche Karten echt Top sind!!Wenn sie kaum erstellt werden ist das schade,habe aber eine bessere Idee.

Und zwar die hier:Mit diesen 10 unbeliebten Karten beginnt ein Wettbewerb.Er läuft so ab,das die Spieler 1nen Monat lang Zeit haben die Karten zu retten.Sie bleiben unter folgenden Bedingungen im Spiel:Jede Karte wird 4mal so wie normal erstellt und dort drauf gespielt.Wenn die Spieler also ihr Karten retten wollen,spielen sie mal auf den Karten,auf denen sie sonst nie spielen. :) Das heißt die Karten bleiben und die Spieler stellen fest,das auch andere Karten super sind nicht nur die Stille,RedAlert,Sandkasten und ähnliches häufiges ;) Wenn der Monat um ist,geht es so weiter:Wenn die Karten nur 2mal so oft erstellt werden und immer weniger als in dem Monat werden sie sofort entfernt!

Also alle Monate sind entscheidend,wenn nur 1Monat lang die Karte 2mal so oft wie in Krisen Zeiten erstellt wird ist sie nach dem Monat sofort weg.Also das finde ich spannender :) Die 2000er Goldboxen sind aber auch ein grund für die Spieler auf den Karten zu spielen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...