Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir räumen Karten auf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Team,

wozu das ganze? Geht euch der Serverspeicher aus? Braucht ihr von mir noch eine alte 500GB Platte? Die Leute, die die Karten nicht spielen wollen, brauchen Sie ja nicht spielen. Und der Rest kann Sie spielen. Erst entfernt ihr Stille 1+2 und andere Karten bzw. fügt andere Versionen ein. Wozu? Tanki wird verändert und verändert, bis man es nicht wiedererkennt. Wir (da spreche ich sicher nicht nur für mich) mögen die Karten so, wie sie waren.

Was soll z. B. das mit Weite? Erst überarbeitet ihr die Karte, jetzt soll sie raus? Das macht überhaupt keinen Sinn!!!

Bitte hört endlich auf, dieses Game totzuverändern!!! Mit jedem Update verschwinden langjährige bekannte Spieler; lasst es mit den restlichen nicht soweit kommen.
Es besteht keine Not, Features zu entfernen.

Gruß
@metalbullet

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds klasse das immer mehr von MEINEN verbesserungsvorschlägen, vorm ca.3/4 jahr,jetzt leicht verändert hier präsentiert werden.

obwohl mir man per pm gesagt hat vor nicht allzulange zeit,das nicht so einfach ist oder auch blödsinn wäre.

ABER steckt euch mal die LORBEEREN schön an euren hut,ich krieg ja präsente in dickem GRÜN.

ihr seit schon ein tolles ideenreiches team,glückwunsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH stimme metalbullet vollkommen zu!!

Naja und,Ich finde man könnte Stille wieder zur Alten Stille machen denn die neue sieht aus wie eine Ruine und Hochebene auch ,man kann z.B. nichtmehr hinten lang fahren.

Doch ist es sinnlos ihr wollt,dass man die Maps wieder spielt wegen 2000 Gold-Box entfernt die dann aber,dass ergibt keinen Sinn,weil manche Leute dann wissen wie cool die Maps eig. sind.

Dann kann man gleich in allen Maps 2000 Gold-Box machen...

Wieso überhaut entfernt man die Maps nur weil nicht jeder diese Map spielt.

Dazu kommt noch,dass man mit 4 oder 5 Kästchen alle Maps spielen kann...vorher war das nicht so und naja auf was freut man sich dann wenn man level up wird??

Tanki entwickelt sich in die falsche Richtung!!!!

Wer mir und metalbullet zustimmt bitte Schreiben,würde mich gerne Interessieren.

Liebe Grüße RobiPlays

von RobiPlays bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Team,

wozu das ganze? Geht euch der Serverspeicher aus? Braucht ihr von mir noch eine alte 500GB Platte? Die Leute, die die Karten nicht spielen wollen, brauchen Sie ja nicht spielen. Und der Rest kann Sie spielen. Erst entfernt ihr Stille 1+2 und andere Karten bzw. fügt andere Versionen ein. Wozu? Tanki wird verändert und verändert, bis man es nicht wiedererkennt. Wir (da spreche ich sicher nicht nur für mich) mögen die Karten so, wie sie waren.

Was soll z. B. das mit Weite? Erst überarbeitet ihr die Karte, jetzt soll sie raus? Das macht überhaupt keinen Sinn!!!

Bitte hört endlich auf, dieses Game totzuverändern!!! Mit jedem Update verschwinden langjährige bekannte Spieler; lasst es mit den restlichen nicht soweit kommen.

Gruß

@metalbullet

die neune karte sind cooler als die altern. Jetz sei mal erhlich hast du wirklich lust die ganze zeit mit gleichen karten zu spielen? das ankionline neue karten hintugefügt hat finde ich es supper weil es langweilig ist mit den alten schlacht zu spielen ist .

ich finde es auch doof das die 10 karten weggehen weil ich selber in den karten spiele. aber dafür kommen noch geiler sachen / schlachten sihst du nciht im wettbewerb tankiade da steht 2 neue schlachten komme neu und in den überarbeitungen stehen coole sachen die noch kommen werden.

und es kommt noch eine neue grafik. tanki online ist es egal wenn du mit dem spielen aufhörst weil guck denkst du tanki wird damit aufhörn nur damit du weiter spielst? nein es gibt 1000 000 000 spieler die etwas neues haben wolen und sich darüber freuen nicht du must dich freuen 

Mfg

@11.16.2000 

von 11.16.2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die neune karte sind cooler als die altern. Jetz sei mal erhlich hast du wirklich lust die ganze zeit mit gleichen karten zu spielen? das ankionline neue karten hintugefügt hat finde ich es supper weil es langweilig ist mit den alten schlacht zu spielen ist .

ich finde es auch doof das die 10 karten weggehen weil ich selber in den karten spiele. aber dafür kommen noch geiler sachen / schlachten sihst du nciht im wettbewerb tankiade da steht 2 neue schlachten komme neu und in den überarbeitungen stehen coole sachen die noch kommen werden.

und es kommt noch eine neue grafik. tanki online ist es egal wenn du mit dem spielen aufhörst weil guck denkst du tanki wird damit aufhörn nur damit du weiter spielst? nein es gibt 1000 000 000 spieler die etwas neues haben wolen und sich darüber freuen nicht du must dich freuen 

Mfg

@11.16.2000 

Ich dich bitte tuhen richtiger zu schreibe damite wir diche gute verstehe könne oke?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetz sei mal erhlich hast du wirklich lust die ganze zeit mit gleichen karten zu spielen?

Mfg

@11.16.2000 

1. Ja hab ich. Warum soll nicht jeder das spielen können, was er will? Meine Aussage zielt nicht darauf ab, Fortschritt zu verhindern - ich sage lediglich, dass man die alten Sachen trotz Neuerungen belassen könnte.

2. Wenn du deine Zahl ansiehst, wirst du feststellen, dass es so viele Spieler in Tanki nicht gibt.

3. Was hat die Grafik mit den Karten zu tun?

4. Es gibt sicher genauso viele, die diese Änderung nicht wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Team,

Gruß

@metalbullet

Mh, wenn das so ist, dann gebe ich auch noch eine alte Festplatt dazu ;)

Stimmt, die die Karten nicht spielen wollen, sollen andere spielen.

Aber für was die ganze Arbeit? Erst alles ändern, dass sie dann doch entfernt werden :o Komische Sache, was hier alles passiert.

Wenn dies aus Langeweile geschieht oder ihr nicht wisst was ihr sonst noch machen sollt, dann arbeitet doch mal an den ganzen Laggs, das wäre mal eine super Sache!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe eure unterschiedlichen Meinungen,und das jeder was anderes will, aber es kann nicht allen gefallen. Der eine mochte das alte tanki mehr,der andere mag Veränderungen. Und ich denke mal die Leute die dies entschieden haben, dachten sich was dabei. Meine Meinung dazu ist: Canyon soll bleiben und ich mag Veränderungen.Die anderen Maps sind natürlich auch sehr schön.Aber ich verstehe auch die Leute denen diese Karten nicht gefallen, jeder hat seine eigene Meinung.

Mit den Goldboxen dass ist natürlich auch schön.

tanki online mach weiter so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update bringts ja mal garnicht lasst die karten drin Seit dem letztem Update, wo das einzigste gute verrücktheit war, zocke ich tanki hauptsächlichauf verrücktheit und Pass. Also BITTE lass die karten drin vor allem Pass.

Mfg Cookie1111

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...