Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Heart Breaker´s" {HB}

magnus111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja guck mal die Ränge an und dann guck nochmal genau auf deinen Rang da siehst mal nen unterschied ! 

Also beim nächsten mal denk nach bevor du schreibst !

Hi, ich bin's Mr.Drugger schau dich doch mal an da bin ich doch schon besser du mit deinem kleinen Gefreiter noob Acc aber naja muss Mann lassen diese NOOBS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich bin eigentlich "ichmachdichplatt", dieser Account hat leider Ever-Bann... Ich möchte gerne bei euch mitmachen, da ich ein Team suche und schon einmal in einem Clan war und mir dies gefällt ;)

Ich bin dabei!

von TO_Zocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich bin eigentlich "ichmachdichplatt", dieser Account hat leider Ever-Bann... Ich möchte gerne bei euch mitmachen, da ich ein Team suche und schon einmal in einem Clan war und mir dies gefällt ;)

Ich bin dabei!

toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück Von The Golden Tanks (TGT)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei!

Wird nicht akzeptiert, Sie müssen sich mit dem richtigen Acc bestätigen, und da dieser ever Bann hat, müssen Sie mich mit diesem Acc eine PN mit der Bestätigung schreiben.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...