Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Heart Breaker´s" {HB}

magnus111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

zu mir sagen starke aktion aber selber macht der Team auf

Naja Viel Glück

ey lass den EMRE in ruhe er will auch mal eine wichtige person sein )) das musst du doch verstehen )) wie der sich als CO leader bei sparta aufgeführt hat... ist das gleiche wie bei franz... ging mir aufn sack aber hab nie was gesagt doch wenn die was sagen sag ich auch gerne was dazu ;)

Ich Bin dabei !   :wub: 
MFG derterminator100

Bitte mit richtigem Acc bestätigen, falls dieser Bann hat, schick mir eine PN auf dem Acc determinator100. Dies geht auch mit Bann

dass sollte man doch als generallissimo wissen xD naja wers net weiß dem helf ich mal nicht 

hast du überhaupft eins ? NEIN ! und jetzt spam nicht so !

na und? aber jz hast du eins und kannst alles machen was du willst ohne jemanden zu fragen oder musst du auch derterminator100 fragen?  :lol:

Habe noch einen Grośen acc bin mit dem in verschiedene Teams habe leider keins NEINnNnnnnnNnNmNn nnnnnNn nnnN

Lese dir mal die regeln durch. man darf nur in einem team sein, egal wie viele acc man hat!

außerdem hat er ein generalissi !

na und? der rang sagt nichts über die skills. genauso ist es wenn man druggt. druggen kann jeder und es sagt nur das man viel geld in tanki investiert um schnell die ränge hoch zu klettern aber über die skills sagt es nichts. Das solltest du wissen...

Viel Glück mein alter Meister/Leader

er war doch nur co-leader der dachte was tolles zu sein  :lol:

Meister ^^

bitte el sei mein meister bitte ich flehe dich an ei mein meister     :rolleyes:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wird nicht akzeptiert, Sie müssen sich mit dem richtigen Acc bestätigen, und da dieser ever Bann hat, müssen Sie mich mit diesem Acc eine PN mit der Bestätigung schreiben.

ich glaub das musst du noch des öfteren hier erwähnen :D

Aso magnus so etwas fehlt in deinem topic... ich glaub die abwechslung... wird mal zeit, denn dein topic sammelt ein paar dislikes  :unsure:

naja veil spaß beim lesen und weil ich so nett bin wünsch ich dir auch viel Erfolg!
LG :)

von Social bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey lass den EMRE in ruhe er will auch mal eine wichtige person sein )) das musst du doch verstehen )) wie der sich als CO leader bei sparta aufgeführt hat... ist das gleiche wie bei franz... ging mir aufn sack aber hab nie was gesagt doch wenn die was sagen sag ich auch gerne was dazu ;)

dass sollte man doch als generallissimo wissen xD naja wers net weiß dem helf ich mal nicht 

na und? aber jz hast du eins und kannst alles machen was du willst ohne jemanden zu fragen oder musst du auch derterminator100 fragen?  :lol:

Lese dir mal die regeln durch. man darf nur in einem team sein, egal wie viele acc man hat!

na und? der rang sagt nichts über die skills. genauso ist es wenn man druggt. druggen kann jeder und es sagt nur das man viel geld in tanki investiert um schnell die ränge hoch zu klettern aber über die skills sagt es nichts. Das solltest du wissen...

bitte el sei mein meister bitte ich flehe dich an ei mein meister     :rolleyes:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Aso magnus so etwas fehlt in deinem topic... ich glaub die abwechslung... wird mal zeit, denn dein topic sammelt ein paar dislikes  :unsure:

naja veil spaß beim lesen und weil ich so nett bin wünsch ich dir auch viel Erfolg!

Ok devil ich bin dein meister aber pssst. :D

regel nr1:banken und fies sen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah nächtes mal mach ich copieright drauf ._. klau mir nicht da ~leader ~ und so ._. 
aso magnus warum so eilig zu gehen gehabt? :D wärste geblieben hätteste auch so 1,5 k bekommen :D

von Social bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...