Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Heart Breaker´s" {HB}

magnus111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I3LACK-DEVIL kannst du mal bitte net so viel in diesem topic schreiben danke

das topic ist für jeden frei solange es kein spam ist wenn du damit ein problem hast lass da topic doch schließen ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat ElGamer wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10 Nächster Bann wird möglicherweise für immer sein.. •••>> Regeln

:lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

magnus is nicht da  ein co leader wird sich an sie wenden

Diesen Post teilen

Link zum Post

mitti199927 hat sich per PN bei mir abgemeldet, bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...