Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist los?

r_DieToday0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Russen waren angeblich vor den Amerikaner am Mond, sie bauen so viele Atombomben und können so viele Sachen die fast keiner kann, aber versagen wenn es um einen Server geht...

Sei leise.Schließlich haben die russen das Spiel erfunden. Wenn du es S*****e findest das die das nicht können ,zock was anderes.

von Dennis12301 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab dich nicht damit beleidigt diese regel gilt nur wenn mann damit andere spieler nennt hab ich nicht es war eine behauptung :D

Nein das gilt überall egal wo, egal wie, egal wozu!

Unangemessenes Wort!

Zurück zum Thema!

von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum 7.000.000.000en mal: Die Verbindung zum Data-Center ist Kaputt!!!!

Ich weiß, hab das auch nur gepostet weil ich irgendwas machen muss. mir ist voll lw :(

Ließ dir das komplette Thema durch dann weiß du es. Hast ja eh nicht zu tun weil Tanki kaputt ist .

ich hab es von vorne bis hinten durchgelesen aber eine RICHTIGE erklärung war da ja nirgends zu finden außer dass die verbindung net geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unangemessene Ausdrücke <_<

Du hast das S- Wort gesagt, dafür wurde ich auch öfters verbannt ^_^

ich hab gesagt wenn du es findest hab dich aber nicht so gennant.OK zurück zum Thema.Wer w ill Kafee um noch länger wach zu bleiben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja Bann :rolleyes:

2r5avynwzs5o.png

du hast das gegen das Urheberrecht verstoßen .Du darfs nicht Fotos mit meinenm Namen einfach ins Internet stellen. auch wenn es nur ein Spielname ist wenn der Besitzer es nicht will darf mann es auch nicht.Also lösch das Foto.Zurück zum Thema

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast das gegen das Urhaber recht verstoßen .Du darfs nicht Fotos mit meinenm Namen einfach ins Internet stellen. auch wenn es nur ein Spielname ist wenn der Besitzer es nicht will darf mann es auch nicht.Also lösch das Foto.

Gut und im Goldbox-Thread sind lauter bilder von Fremden, wenn das Topic geschlossen wird dann entfern ich auch mein Bild!

Zurück zum Thema!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs wenn wir jetzt einfach schlafen gehen. Tanki wird nicht vor morgen Mittag fertig sein.Weil noch nicht so viele Leute sich darum kümmern(versuchen die Server zu reparieren). Sie können erst morgen besprechen was los ist. :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...