Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während ein Team der Programmierer noch an den Updates arbeitet, die schon bald herauskommen, ist der größte Teil der Entwickler an der neuen Version von Tanki beschäftigt. Was da jetzt gerade passiert und was daraus werden soll, werden wir Euch ab und zu zeigen. Und genau jetzt fangen wir damit an.

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber bitte nicht diese Art von Grafik ... auf alles andere Freu ich mich schon :)

Das ist nur ein Prototyp. Es heißt lange nicht, dass die Programmierer diese Grafik, die im Video vorkommt eingesetzt wird.

Mfg @Vegeta-L97 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der neuen Grafik verliert Tanki Online seinen reiz (......)

denn mit diesen mänchen die bald flt. auf dem spielfeld rumlaufen wird man nur abgelenkt(.......)

und die neue grafik gefält mir nicht... und fielen andaren auch nicht !!! bitte last die grafik so wie sie ist BITTE :)

Klar ihr könt die grafik verbessern das das bild schärfer wird das wäre gut :)

Und natürlich neue waffen und Fahruntersätze aber nciht die grafik ein gemischtes tanki ist blöd !!!!

MFG. Gabbel

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute, die einfach "schlecht, unnötig, schlechte Graphik usw." schreiben, haben weder zugehört, noch verstanden worum es hier geht. Leider.

Doch, es ist ein zweites Spiel, aber ich versteh nicht, wieso ihr es dann mit TO in Verbindung bringt... Vor allem, weil auf Facebook ja schon ein Prototypbild der neuen Grafik gepostet wurde, wie in dem anderen Spiel, was ihr gezeigt habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder ist es so das dieses ein so genanntes Tanki Online 2 wird ?! 

Hier werden nur die Möglichkeiten der neuen Platform gezeigt. So dass später z.B. alle durch ein System sich einloggen können - soziales Spielnetzwerk. Stellt euch vor: ein Login für 5-6 Spiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...