Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während ein Team der Programmierer noch an den Updates arbeitet, die schon bald herauskommen, ist der größte Teil der Entwickler an der neuen Version von Tanki beschäftigt. Was da jetzt gerade passiert und was daraus werden soll, werden wir Euch ab und zu zeigen. Und genau jetzt fangen wir damit an.

LOL

• -9  9 un like´s hahaha hab ich mir gedacht bitte macht die männer zum ersten mal raus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der neuen Grafik verliert Tanki Online seinen reiz (......)

denn mit diesen mänchen die bald flt. auf dem spielfeld rumlaufen wird man nur abgelenkt(.......)

und die neue grafik gefält mir nicht... und fielen andaren auch nicht !!! bitte last die grafik so wie sie ist BITTE :)

Klar ihr könt die grafik verbessern das das bild schärfer wird das wäre gut :)

Und natürlich neue waffen und Fahruntersätze aber nciht die grafik ein gemischtes tanki ist blöd !!!!

MFG. Gabbel

sehe ich genauso das wäre sonst doof

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas billiges soll doch keine ausrede für neue panzer und waffen sein!!

Sollte schon längst draußen sein aber was macht ihr?!

Neues blödsinn erfinden  , kein wunder das ihr es euch gemütlich macht...

Enttäuscht  :angry:  :angry:  :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt es so wie es jetzt ist total gut - klar gibt es viele gute Updates, aber meiner Meinung nach sollte man es nicht übertreiben. Früher zockte ich auch ein Spiel, das in einer dermaßen kurzen zeit so viele Veränderungen hervorbrachte - und sieh da, mein Freunde hörten auf, ich hörte auf, viele andere hörten auf. So hat es einfach kein Spaß mehr gemacht. Ich finde, die erste Form des Spiels ist die beste. Das ist einfach so das "eigene" das etwas hat. Wenn man viele Updates herausbringt, neue Grafik, neues Verfahren etc. wird das wie viele anderen Spiele. Somit verliert man seine erste Form und somit auch "das Eigene" falls ich es so ausdrücken kann. Das ist kein Vorwurf, lediglich meine Meinung, bestimmt sehen dass auch viele anders =)

MfG, @Lordkaya

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Errinnert mich ein wenig an "World of Tanks" oder "World of Warplanes". Wenn die dann die Währung für ein Account machen, der dann seine Kristale in jedem Spiel einsetzten kann wäre das echt cool.

Also wen ndas so enlich wie world of thanks wird spiel ich nicht mehr mit...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wird es in Zkunft so oder so ähnlich sein?? bitte nicht tanki ist so geil wie es ist!! vlt. neue waffen oder untersätze aber ein ganz "Neues" Tanki Online? ich denke ich stehe mit der Meinung nicht alleine da... trotzdem bin ich bereit meine Meinung zu ändern und es mir mal anzusehen:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie sagen es ist nur ein zweites spiel ihres unternehmes also heißt es nicht das das tanki wie wir es jetzt kennen geändert wird.

es soll eine plattform entstehen wo man mehrere spiele spielen kann die aber alle vom tanki unternehmen sind.

MfG

von MrS.JLapKHe33 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...