Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'' Prototyp ''  Hallöchen ihr neunmal schlauen TO Spieler, schon mal daran gedacht eure Brillen aufzusetzen B)

Lesen ist nicht eure Stärke, sollte eigentich jeder von uns können. Es steht doch garnichts Fest bleibt doch cool!

Lasst euch überaschen, nur mal so nebenbei Tanki Online hat auch mit schlechter Grafik, und Spiel Einstellung Angefangen....

Ihr übertreib in jeder Hinsicht.!

bitte I3ITTI3.Ru erkläre ihnen das wort. Die sind grundschüler und wissen nicht was das heißt. Naja man sollte es eigentlich wissen aber egal

Hallo Leute,

eure Pläne in allen Ehren, aber bringt doch erstmal das jetzige System fehlerfrei ans laufen bevor ihr solche Projekte in Angriff nehmt.

Ein Spiel ohne Laags, Bugs und Fatale Fehler finde ich persönlich Ansprechender als viele neue Dinge die dann nicht sauber laufen.

Gruß

Cody9999

ja diese Meinung vertrete ich auch :) 

nice nice und ich denke nein ich weiß das das viele oder alle aus der community denken :) 

LG :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die Aufklärung:

Bitte hört euch das Video zuerst GUT an, wenn ihr darüber schreiben wollt! Z.B.

Es wird gesagt das die "komischen Menschen" erst gar nicht ins Spiel reinkommen, sondern das es ein Prototyp ist und auf der Technologie der "komischen Menschen" gebaut wir, sodass etwas völlig Neues entsteht, was nicht mit den "komischen Menschen" zu tun hat.

ODER

Es wird Tanki damit nicht zerstört, (was auch im Video vorkommt)es wird eine Website geben wo es unterschiedliche "Module" gibt, d.h. es werden unterschiedliche Spiele angeboten, auf die man sich mit einen acc anmelden kann....

MFG Dav12341234

P.S. Natürlich mag ich auch das Tanki so bleibt wie es ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir das auch schon mal überlegt doch ich finde tanki online würde seinen reiz verlieren :( aber es ist trotzdem eine gute idee... aber neue fahruntersätze oder so hätte es auch getan 

Ich kann dich trösten, tanki wird nicht schwerwiegend verändert.

Du wirst dich nur mit deinen acc auch in andere Spiele einloggen können..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was ihr am Viedeo zeigt ist blöd...

1.Welche komische Map soll denn das sein ?

2.Wieso sehen die Panzer so komisch aus?

3.Wieso sind diese Blöd/komisch aussehende Männer im spiel -.-?

4.Der Prototyp sieht aus als were das Tanki als es angefangen wurde

5.Wieso ist die zeit und die kill anzeige so umgestellt!?-.-

6.Die Spizialefekte sind auch nich tgrade das beste da sieht dan nalles zusammen wie ein dummes online spiel aus wie alle anderen :o

Was mit mehr gefallen würde:

1. Das meiste so lassen wie es ist

2.In denn maps was machen das es dunkel werden kann und hell

3.Das man die Lichter der Panzer an und aus machen kann :)

4.Die Schwerkraft ein paar Prozent sinken lassen das man wieder richtge tricks machen kann.

MFG @Tobias.Kral2

Eh du chekst es nicht Oder ?

So wiet wie ich es verstanden habe wird es so sein das zu dem normalen Tanki online ein sagen wir ma 2 tes spiel Hinzugefügt man kan im login auswählen was man spielen wil also entweder Mit HD grafik oder ohne und auserdem es is nen Prototyp Es wird erstmal alles getestet Und vlt wird es ja hammer geil vlt auch ein Flop Die zeit zeigt es ( : also ich Freu mich Riesssi Drauf Hallo 2 verschiedene games megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wiet wie ich es verstanden habe wird es so sein das zu dem normalen Tanki online ein sagen wir ma 2 tes spiel Hinzugefügt man kan im login auswählen was man spielen wil also entweder Mit HD grafik oder ohne und auserdem es is nen Prototyp Es wird erstmal alles getestet Und vlt wird es ja hammer geil vlt auch ein Flop Die zeit zeigt es ( : also ich Freu mich Riesssi Drauf Hallo 2 verschiedene games megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habs auch schon versucht im zu erklären :( . Gib es lieber auf! :(

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber meine verbesserungvorschlege könnte man auch ein bischi einbauen oder..?

und wenn ich es nich tversteh erklär mir alles<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber meine verbesserungvorschlege könnte man auch ein bischi einbauen oder..?

und wenn ich es nich tversteh erklär mir alles<<

( ; Natürlich aber dise sätze sind doch schon Irgendwie Hirnlos sry aber is So hallo wer sagt schon in ner  beta version He wo is die farbe  wen grade mal ca. 10 monate dran gearbeitet wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es nach dem aupdate vlt eine Re balance geben 

Eine Re-Balance ist nicht das man Kristalle erstattet werden (Garage wird leergemacht, man bekommt die Kristalle zurück die es so angeben Bsp. Railgun M1 und M2 werden weg gemacht man bekommt die 130 000Kris. Back.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele mit meinem Sohn Tanki Online, weil es bisher keine Gewalt gegen Menschen gezeigt hat. In der Vorschau habe ich gesehen, dass nun aber auch menschenähnliche Avatare in die Handlung einbezogen werden sollen.

Ich ersuche die Entwickler, diese Spielfiguren wenn möglich GAR NICHT oder nur OPTIONAL anzubieten. Auch wäre es sinnvoll, eine Kindersicherung für den "Menschenmodus" einzuführen, sodass ein Erwachsener zuerst zustimmen muss.

Im Übrigen: Gratulation allen Beteiligten zu diesem Spiel!

GSUND

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...