Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit meinem Sohn Tanki Online, weil es bisher keine Gewalt gegen Menschen gezeigt hat. In der Vorschau habe ich gesehen, dass nun aber auch menschenähnliche Avatare in die Handlung einbezogen werden sollen.

Ich ersuche die Entwickler, diese Spielfiguren wenn möglich GAR NICHT oder nur OPTIONAL anzubieten. Auch wäre es sinnvoll, eine Kindersicherung für den "Menschenmodus" einzuführen, sodass ein Erwachsener zuerst zustimmen muss.

Im Übrigen: Gratulation allen Beteiligten zu diesem Spiel!

GSUND

Die Menschen sind nur eine Software Grundlage, d.h. sie werde höchstwarcheinlich nicht im ausgearbeiteten Spiel vorkommen.

MfG Dav12341234

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab verstanden das diese Panzer mit den Männchen ein anderes Spiel sein soll stimmts?

Es kann sein das die Männchen in dem Spiel vorkommen KÖNNEN, die Männchen weden jedoch nur als Software Grundlage genommen, d.h. das es mögich ist Tanki mit einen anderen Spiel von AlternativPlatform zu verknüpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber bitte macht da nichts, wo man Menschen erschießen/überfahren muss... Das wäre überhaupt nicht toll. Ich liebe an Tanki, dass es ein unblutiges Action-Game ist. Da Tanki besonders von vielen sehr jungen Spielern bespielt wird, wäre es auch nicht gut, wenn es "blutiger" wird. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi es tut mir Leid aber ich finde es nicht gut denn diese scheis Grafik und wenn es da auch noch Menschen gibt verliert es den Sinn den es heist ja ,,Tanki Online,, und da steckt das Wort Tank drinnen. Also ich finde es nicht gut!

Bitte ändert es nicht!

Mfg checkr

von checkr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte I3ITTI3.Ru erkläre ihnen das wort. Die sind grundschüler und wissen nicht was das heißt. Naja man sollte es eigentlich wissen aber egal

ja diese Meinung vertrete ich auch :) 

nice nice und ich denke nein ich weiß das das viele oder alle aus der community denken :) 

LG :)

Ich merk schon wie hoch der Bildungsstand von vielen hier ist. :blink:

Zumindestens du hast es verstanden und ich hoffe andere auch..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...