Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum alle so haten.

So wie ich das verstanden habe wir das alte (das jetztige TO) so bleiben wie es ist und dies cobat zone oder so was man im Vido sieht wird ein ähnliches spiel, aber das alte TO wir bestehen bleiben.

Sprich: ein neues Spiel und das jetztige TO bleibt wie es ist.

Oder habe ich das falsch verstanden?

Mfg: Cookie1111

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Alle die noch etwas schreiben wollen, bitte bedenkt:

-> es ist nur ein Prototyp(-> die Grafik ist erst eine Skizze und wird weitgehend verbessert!!)

-> es wird Tanki so bleiben wie es ist, nur wird man sich mit seinen Tanki-acc auch in ANDERE Spiele einloggen können.

-> diese "Männchen" zeigen nur das man Tanki mit anderen Spielen "mischen" kann, was nicht heißt das die Männchen im "neuen" Tanki vorkommen(ist sogar auszuschließen, d.h. die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%)

-> Video gut nochmal anhören und versuchen Alles zu verstehen, damit keine unnötigen Fragen aufkommen.

Wenn sonst noch Fragen gibt: Bitte schreiben ;)

LG

Dav12341234

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht warum alle so haten.

So wie ich das verstanden habe wir das alte (das jetztige TO) so bleiben wie es ist und dies cobat zone oder so was man im Vido sieht wird ein ähnliches spiel, aber das alte TO wir bestehen bleiben.

Sprich: ein neues Spiel und das jetztige TO bleibt wie es ist.

Oder habe ich das falsch verstanden?

Mfg: Cookie1111

Richtig soweit ich weiß, im neuen Spiel werden höchstwarscheinlich KEINE Männchen sein...

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das will ich denn anderen damit auch sagen,aber die begreifen es ja mal wieder nicht weil,sie nichtmal richtig zugehört haben.

Mfg en333 :P

Ich glaube die schreiben einfach ohne sich die anderen Meinungen anzuschauen, womit sie nicht aufgeklärt werden, außerdem schauen sie nicht auf die Antwort auf ihre Meldungen...

So ist das halt :(

Schade drum.

LG Dav12341234

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube die schreiben einfach ohne sich die anderen Meinungen anzuschauen, womit sie nicht aufgeklärt werden, außerdem schauen sie nicht auf die Antwort auf ihre Meldungen...

So ist das halt :(

Schade drum.

LG Dav12341234

So wird es leider immer sein,wird sich wohl nie was dran ändern.

Aber die Hauptsache ist ja das wir es verstehen.

Mfg en333 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wird es leider immer sein,wird sich wohl nie was dran ändern.

Aber die Hauptsache ist ja das wir es verstehen.

Mfg en333 

Wenn so nicht gegen die Hauptidee mit vielen Stimmen von deren die die Idee nicht verstehen gestimmt wird, obwohl die Hauptidee eine Gute ist, ist es gut so....

Tanki Online ist nun mal ab 6 oder 8 (?!?) und so sprechen viele im Forum mit, die die Themen nicht einmal verstehen KÖNNEN. So ist es halt. Aber solange man sich nicht davon beinflussen lässt, ist es gut. Die Moderatorn wissen ja was das Beste für Tanki ist..

LG

DAV12341234

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll der mist laufe ich dann mit nem mänchen über die schlachtfelder oder behalt ich meinen tank ????`????? und was soll das die tanks überolen doch die mänchen einfach????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und guten Abend alle zusammen, also da ich rote Punkte liebe die für mein Text bestimmt geben wird

ist das für mich so, Das bei Tanki Online ein bisschen Abwechslung nicht schaden würde ob nun das ein 

Proto Typ ist oder nicht sei dahin gestellt aber so ein bisschen ein auf Ego Shooter  ;) wäre schon geil und das

mit den kinder und den Blut vergießen naja dann sollten die Kids auch kein GTA spielen was aber ganz bestimmt

welche machen.

Und wenn das so wird wie bei WoT mit ein Account's mehre Plattformen betreten kann dann ist es doch auch gut. Und das ist eben meine Meinung.

P.S: Und für Diejenigen unter uns die Let's Plays machen wäre das auch mal was neues und Gott sei Dank stehe ich nicht alleine damit da.

Fazit: Ich für meine Person würde das gut finden wenn Tanki Online noch ein anderes Zweit Spiel heraus                       bringen würde,nur bin ich auch der Meinung das Tanki Online erst mal die ganzen Bugs und Laggs

und so weiter Beheben sollte. Danke für eure Aufmerksamkeit

Mfg euer mrbernd1974

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

wenn ich mir dieses Topic so durchlese, frage ich mich doch ehrlich ob diese Veröffentlichung so glücklich war?

Denn entweder wollen oder können die Leser das Thema nicht verstehen.

Es ist ja toll wenn man gezeigt bekommt was so geht, aber ob es sinnvoll ist, es zu zeigen steht auf einem anderen Blatt.

Manchmal ist halt Reden Silber und Schweigen Gold.

Gruß Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

wenn ich mir dieses Topic so durchlese, frage ich mich doch ehrlich ob diese Veröffentlichung so glücklich war?

Denn entweder wollen oder können die Leser das Thema nicht verstehen.

Es ist ja toll wenn man gezeigt bekommt was so geht, aber ob es sinnvoll ist, es zu zeigen steht auf einem anderen Blatt.

Manchmal ist halt Reden Silber und Schweigen Gold.

Gruß Cody9999

Wow, wer auch so schlau ist, versteht auch, dass diese Grafik sehr wohl was mit TO zu tun hat...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind die Expendables, die müssen gegen die übermächtigen Panzer kämpfen.

Zum Schluß kommt Chuck Norris und dann ist Ende.

noch lange nicht^^, dann kommt bruce lee von seiner wolke und haut chucky den hintern voll :lol:

gabbel
  • 103 Beiträge

Geschrieben am: 10 Feb 2014 - 16:18

Und wieso ladet das jetzt so (lange) mit diesem ladebalken seit dem update heute nacht ist die lade zeit mindestns verdoppelt bitte behebt das und verkürzt die lade zeiten danke bye

das ist ein iris scanner, damit hat tanki zugriff auf dein sparbuch  :lol:

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist zwar ganz nett, jedoch wird es viele Spieler mit älteren Rechnern aus dem Spiel drängen, weil vermutlich auch eine schnellere und bessere Grafikkarte und Prozessor nötig sind.

Ich persönlich finde tanki so wie es jetzt besteht wunderbar, es ist gut durchdacht, übersichtlich und von allen Nutzern spielbar.

Eine Turnierverändrerung wäre statt dessen viel sinnvoller. Wie wäre es mit Turnieren für Teams und Clans, wo alle Waffensysteme und Fahrwerke frei wählbar sind und bei einer Turnierschlachten dann eingesetzt werden können ?

Oder eine Trainingsmap für die Fernwaffen wie Railgung, Donner, Smoki und Schaft, eine Map auf der im Zufallsmodus Zielscheiben erscheinen, welche dann von den Spielern beschossen werden müssen, dies dann auch noch innerhalb einer vorher festgesetzten Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich das jemand redet der nicht so ein komisches aksent hat ich verstehe kaum was

Der Akzent ist hier nicht das eigentliche Problem. Der Film hat eine gewisse Länge und der Originaltext auf Russisch bestimmte Informationen. Die deutsche Übersetzung ist von der Sprachlänge eigentlich viel länger als das Original, damit alle Informationen verständlich sind. Und dieser längere Text muß in das recht kurze Video reingeschnitten werden. Dadurch verliert es an Verständlichkeit. Es hilft, das Video einfach noch einmal zu hören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ist eine gute Idee. Ich hoffe das die neuen Spiele auch toll sind. Aber ich habe das Gefühl das es noch etwas länger dauert bis dieses Update rauskommt, wenn Menschen noch mit Tanks zusammen kämpfen. Ausserdem sieht die Grafik auch nicht sehr ausgereift aus. Aber ich bin zuversichtlich dass wenn es dann rauskommt toll wird.  ;)   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Anfangs, ich könnte mir diesn Text ersparen, aber für die Leute, die den Film immer noch nicht verstanden haben einen kleinen Einblick in die Technik.

Es geht hier nicht darum, dass TO Panzer gegen Menschen oder U-Boote spielen lassen will. Es geht in erster Linie darum, dass bei TO eine Programmierplattform geschaffen wird, mit der verschiedene Elemente (Panzer, Soldaten, Flugzeuge, Schiffe, U-Boote, Tiere) sich mit einem Basiscode bewegen lassen. Dies dient dann als Basis für eine einfache Programmierung von weiteren Spielen, die dann einfacher supportet werden können, weil der Programmcode gleich ist.

Für uns Tanki-Spieler bedeutet das in erster Linie keine großartige Änderung. Hier werden in absehbarer Zeit nicht plötzlich kleine Männchen rumspringen. Technisch wird es wohl möglich werden, aber dafür werden dann neue Spiele herausgebracht. Und so wie ich es verstanden habe, kann man dann mit einer Anmeldung in allen Spielen spielen. Also kein Grund zur Panik.

Im Film hat man Tests der neuen Möglichkeiten gesehen. Offensichtlich noch eine frühe Vorstufe, da nur eine Basisprogrammierung vorhanden ist. Jegliche Farben, Konturen und Designelemente werden bei solchen Tests noch garnicht programmiert, weil man nur das Zusammenwirken der Elemente testet. Also läßt sich hieraus noch rein garnichts auf das zukünftige Spiel ableiten.

Ich hoffe, diese Information hilft auch den letzten Nörglern, Zweiflern und Jammerlappen, das Video zu verstehen und bringt die Diskussion hier in einen sachlichen Rahmen. Nett, dass TO uns über solche Planungen informiert, hierzu wären sie nicht verpflichtet. Es zeigt doch, dass hier an der Zukunft der Firma gearbeitet wird und somit Tanki noch lange erhalten bleibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...