Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das was ihr am Viedeo zeigt ist blöd...

1.Welche komische Map soll denn das sein ?

2.Wieso sehen die Panzer so komisch aus?

3.Wieso sind diese Blöd/komisch aussehende Männer im spiel -.-?

4.Der Prototyp sieht aus als were das Tanki als es angefangen wurde

5.Wieso ist die zeit und die kill anzeige so umgestellt!?-.-

6.Die Spizialefekte sind auch nich tgrade das beste da sieht dan nalles zusammen wie ein dummes online spiel aus wie alle anderen :o

Was mit mehr gefallen würde:

1. Das meiste so lassen wie es ist

2.In denn maps was machen das es dunkel werden kann und hell

3.Das man die Lichter der Panzer an und aus machen kann :)

4.Die Schwerkraft ein paar Prozent sinken lassen das man wieder richtge tricks machen kann.

MFG @Tobias.Kral2

Genau!!So sehe ich das auch :D

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genau, die panzer werden wie im video zu sehen gegen kleine mänchen getauscht, also z.b. wasp hat dann die größe von asterix und mammut die größe von obelix, eventuell ist wasp aber auch idefix, muß man mal abwarten :lol:

LOL

Und das ganze Spiel spielt sich in einen Dorf ab, dass den Gesamten Rest Widerstand leistet ;)..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während ein Team der Programmierer noch an den Updates arbeitet, die schon bald herauskommen, ist der größte Teil der Entwickler an der neuen Version von Tanki beschäftigt. Was da jetzt gerade passiert und was daraus werden soll, werden wir Euch ab und zu zeigen. Und genau jetzt fangen wir damit an.

Das ist sehr cool das mit den Menschen in drin ist schon doof weil ihr macht damit Tanki Online kaputt die Panzer sehen hammer aus Re-Balance komm!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bevor ihr hier Kommentare zu "Soldaten und Grafik" schreibt, seht euch das Video ein, zwei oder mehrmals an, um das Ganze zu verstehen. Wenn ihr es dann immer noch nicht verstanden habt, fragt nach, dazu ist das Topic da!  Hier findet Ihr den Begriff "Prototyp" erklärt >> WIKI

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bevor ihr hier Kommentare zu "Soldaten und Grafik" schreibt, seht euch das Video ein, zwei oder mehrmals an, um das Ganze zu verstehen. Wenn ihr es dann immer noch nicht verstanden habt, fragt nach, dazu ist das Topic da! Hier findet Ihr den Begriff "Prototyp" erklärt >> WIKI

Gruß, raffnix

HIER!

Das regt auf!!

Dest70!

Hat ein unangemessenes Wort gesagt, und ihr habt ihn nicht verbannt!

Hauptsache andere wegen jeden Fussl verbannen :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bevor ihr hier Kommentare zu "Soldaten und Grafik" schreibt, seht euch das Video ein, zwei oder mehrmals an, um das Ganze zu verstehen. Wenn ihr es dann immer noch nicht verstanden habt, fragt nach, dazu ist das Topic da!  Hier findet Ihr den Begriff "Prototyp" erklärt >> WIKI

Gruß, raffnix

Wozu ist das Topic denn sonst da??

Mich wundert es gar nicht das die Leute hier nicht beim Thema bleiben oder etwas nicht verstehen..

wie denn auch wenn hier keine Fragen beantwortet werden?

Da kann man den mist hier auch gleich closen da hast du weniger Arbeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute regen sich auf und Tanki tut so als ob denen es sch... egal ist.

Weder ne Antwort noch ein Kommentar!!

Ihr könnt gleich alle Mods/Admins für 10 Monate in Urlaub gehen, wird hier eh nichts gemacht.

Ps: Raffnix er ist immer noch nicht verbannt!!! :angry: :angry:

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

eure Pläne in allen Ehren, aber bringt doch erstmal das jetzige System fehlerfrei ans laufen bevor ihr solche Projekte in Angriff nehmt.

Ein Spiel ohne Laags, Bugs und Fatale Fehler finde ich persönlich Ansprechender als viele neue Dinge die dann nicht sauber laufen.

Gruß

Cody9999

Na klar, in erster Linie bringen wir Tanki in Ordnung. Alles sollte fehlerfrei und perfekt funktionieren.

Und schon danach werden wir uns mit der Entwicklung von anderen Spielen und neuen Sachen beschäftigen. So ist der Plan. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe tanki erfinder ich würde sie bitten team speak ihn das spiel zu setzten um sie mit den anderen spieln zuverstendigen bitte werre echt krass aber wie ich weiß sie tunhen was sie können danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...