Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Entwicklerpläne

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Leute, die einfach "schlecht, unnötig, schlechte Graphik usw." schreiben, haben weder zugehört, noch verstanden worum es hier geht. Leider.

Können sie das Viedeo mal in Zeilupe machen dann versteh ich es vieleicht lin ksicken davon dann bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hört euch das Video zuerst GUT an, wenn ihr darüber schreiben wollt! Z.B.

also so richtig überzeugt bin ich nich die menschen gefalen mir nich  bitte last es so wie es ist und endert nichts am guten alten tanki :)

macht daraus lieber ein ganz neues spiel und zerstört nich tankie damit

MFG: Heller1

Es wird gesagt das die "komischen Menschen" erst gar nicht ins Spiel reinkommen, sondern das es ein Prototyp ist und auf der Technologie der "komischen Menschen" gebaut wir, sodass etwas völlig Neues entsteht, was nicht mit den "komischen Menschen" zu tun hat.

ODER

Es wird Tanki damit nicht zerstört, (was auch im Video vorkommt)es wird eine Website geben wo es unterschiedliche "Module" gibt, d.h. es werden unterschiedliche Spiele angeboten, auf die man sich mit einen acc anmelden kann....

MFG Dav12341234

P.S. Natürlich mag ich auch das Tanki so bleibt wie es ist ;)

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also ich bin nicht überzeugt  das dass gut wird, den das wird nicht im Tanki-style seien!Die Personen im Battle sind nicht gut es versaut den Tanki karakter.Wenn das in Tanki eingführt wird Spiel ich nicht mehr :mellow: :( :angry: :( :angry: :( :angry: :( :mellow:

Ps: mit veränderungen geht das vieleicht einigermassen...

von Springhuuh bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich höre mit Tanki auf! Aber nicht wegen diesem Video, sondern wegen der beschränkten Community, die sich nicht die Mühe macht ein Video zu verstehen sondern gleich drauflosmeckert.

hää? also das ist jetzt einfach nur ....

Pittermann hat Recht! Du bist einer dieser "beschrenkten Community". Sorry das war hard aber es stimmt :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testserver ist eh offen aber da kann man nichts testen da ist noch nichtmal das neue uptade mit der ladelienie

Warum sollten sie die Ladelinie testen, wenn sie das Update schon rausgebracht haben :huh: ! Aber bitte such dir ein anderes Topik wo du das diskutieren kannst und lass dieses Topik mit deinen Testserver in Ruhe!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden nur die Möglichkeiten der neuen Platform gezeigt. So dass später z.B. alle durch ein System sich einloggen können - soziales Spielnetzwerk. Stellt euch vor: ein Login für 5-6 Spiele.

Also geht es hier nicht darum, aus vielen Spielen eines zu machen, sondern dass man sich für mehrere Spiele in einem Netzwerk einloggen kann?

Habe leider nicht genau verstanden, worum es geht ^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also geht es hier nicht darum, aus vielen Spielen eines zu machen, sondern dass man sich für mehrere Spiele in einem Netzwerk einloggen kann?

Habe leider nicht genau verstanden, worum es geht ^

Jein, du kannst dich mit einen Account in mehrere Spiele von AlternativPlatform(die Firma hinter Tanki Online) einloggen.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

'' Prototyp ''  Hallöchen ihr neunmal schlauen TO Spieler, schon mal daran gedacht eure Brillen aufzusetzen B)

Lesen ist nicht eure Stärke, sollte eigentich jeder von uns können. Es steht doch garnichts Fest bleibt doch cool!

Lasst euch überaschen, nur mal so nebenbei Tanki Online hat auch mit schlechter Grafik, und Spiel Einstellung Angefangen....

Ihr übertreib in jeder Hinsicht.!

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

eure Pläne in allen Ehren, aber bringt doch erstmal das jetzige System fehlerfrei ans laufen bevor ihr solche Projekte in Angriff nehmt.

Ein Spiel ohne Laags, Bugs und Fatale Fehler finde ich persönlich Ansprechender als viele neue Dinge die dann nicht sauber laufen.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

eure Pläne in allen Ehren, aber bringt doch erstmal das jetzige System fehlerfrei ans laufen bevor ihr solche Projekte in Angriff nehmt.

Ein Spiel ohne Laags, Bugs und Fatale Fehler finde ich persönlich Ansprechender als viele neue Dinge die dann nicht sauber laufen.

Gruß

Cody9999

Ganz deiner Meinung Cody :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

'' Prototyp ''  Hallöchen ihr neunmal schlauen TO Spieler, schon mal daran gedacht eure Brillen aufzusetzen B)

Lesen ist nicht eure Stärke, sollte eigentich jeder von uns können. Es steht doch garnichts Fest bleibt doch cool!

Lasst euch überaschen, nur mal so nebenbei Tanki Online hat auch mit schlechter Grafik, und Spiel Einstellung Angefangen....

Ihr übertreib in jeder Hinsicht.!

Ganz deiner Meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich finde momentan kommt die neue grafik nicht so gut an weil ich finde ( und ich spreche auch für ein paar mehr leute) die momentane grafik ist top und wenn man die ändert bin ich leicht enttäuscht obwohl ich verstehen kann das ihr nur eine weiterentwicklung von tanki erreichen wollt. hoffe geht auf uns ein :). aber da es eh nur ein prototype ist denk ich mal das sich noch viel ändern wird:) 
wünsche frohes programmieren :)
LG :)

von Social bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...