Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Ladebalken

banjex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer/innen,

wie findet Ihr den neuen grünen Ladebalken?

Also ich finde ihn ganz klasse und praktisch, jetzt weiß ich endlich wann es zu Ende geladen ist. :)

Schreibt bitte Eure Meinungen dazu in einem Kommentar!

MfG

banjex (bigMonster2000)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, bei mir ist das laden genau das selbe, es ist nämlich nur eine Anzeige und keine Spiel verändernde Sache ... schon mal daran gedacht?! Bei denen wo es wirklich länger dauert, mein Beileid  :blink:

Ja da hast du Recht! Bei mir läd es auch nicht länger... :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist von dem neuenm Update :)  find ich klasse

10. Februar (Update 224)

- Es ist jetzt viel einfacher sich mit einem neuen Benutzernamen zu registrieren. Falls der gewünschte Benutzername bereits verwendet wird, werden andere freie Namen vorgeschlagen.
- Gleich nach dem Registrierungsprozess wird der Spieler sofort zu der Schlacht weitergeleitet.
- Während des Ladungsprozesses des Spiels wird jetzt statt Geschosskugeln, ein Ladenbalken, wie in dem Tutorial, angezeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit der ladebalken da ist brauch das spiel 3 mal so lang zum laden

Bei mir ist das Spiel jetzt 3x wo schnell und es laggt nicht mehr

von K1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, bei mir ist das laden genau das selbe, es ist nämlich nur eine Anzeige und keine Spiel verändernde Sache ... schon mal daran gedacht?! Bei denen wo es wirklich länger dauert, mein Beileid  :blink:

Wenn du auf Spiel starten klickst und dich einloggen musst, lädt das jetzt, was früher gar nicht so war...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du auf Spiel starten klickst und dich einloggen musst, lädt das jetzt, was früher gar nicht so war...

doch, man hat es nur nicht so mitbekommen ... der Client lädt nur die Daten vom Server, die ich auf meinem Rechner brauche um das spiel zu starten (auch den Anmeldescreen)

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch, man hat es nur nicht so mitbekommen ... der Client lädt nur die Daten vom Server, die ich auf meinem Rechner brauche um das spiel zu starten (auch den Anmeldescreen)

Nein. Früher, Spiel starten -klick- Loginfeld lädt.

Jetzt, Spiel starten -klick- Ladebalken lädt, Loginfeld lädt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Früher, Spiel starten -klick- Loginfeld lädt.

Jetzt, Spiel starten -klick- Ladebalken lädt, Loginfeld lädt.

Falsch, es ist früher auch so gewesen, aber du hast es nicht mitbekommen ... war zumindest bei mir auf ALLEN meinen Rechnern so

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie krank kann man eigentlich sein?? diggah leute.. es ist ein LADEBALKEN... und es wird gleich n neues thema gemacht damit jeder weis wie die anderen diesen ladebalken finden... und das spiel lädt bestimmt nicht länger wegen einem LADEBALKEN.....

für alle die es nicht kapiere....

ES IST EINFACH NUR EIN __**********!!!!!<<<<<LADEBALKEN>>>>>!!!!!**********__

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...