Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umwerfende Rabatte sind zurück!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum_dark.png

Freunde, bei den letzten Rabatten am Samstag, den 8. Februar, hatten viele Spieler Probleme mit dem Spiel gehabt, was durch DDoS-Attacken auf die Server von “Tanki Online” verursacht wurde. Deswegen wiederholen wir diese Rabattaktion! Gehe in die Garage von 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Dienstag, den 11. Februar, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Mittwoch, den 12. Februar und kaufe dir Railgun und Schaft 50% und das Abo auf erhöhte Erfahrung sogar 70%billiger als sonst!

en_rela.jpg

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll soetwas? Könnt ihr das nicht ankündigen? Durch solche Probleme verliert man die Spieler.

Wo ist dein Problem? Rabatte werden nie angekündigt und das nach dem Serverausfall der Rabatt wiederholt wird war sowieso klar. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du auch ankündigen, dass du dir über morgen den Arm brichst? Nein.

Also woher sollen sie wissen, dass so ein Problem kommen wird?

Die sollen nicht das Problem ankündigen, sondern dass Sie eine Ankündigung das Sie die Rabatte nochmal nachholen..

Mich ärgert es tierisch...Wollte mir Samstag extra das erhöhte Erfahrung Ding holen, weil ich LVL UP kommen will...habe es mir dann dafür am nächsten Tag geholt..und nun? Die Kristalle hätte ich auch anders verwerten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollen nicht das Problem ankündigen, sondern dass Sie eine Ankündigung das Sie die Rabatte nochmal nachholen..

Mich ärgert es tierisch...Wollte mir Samstag extra das erhöhte Erfahrung Ding holen, weil ich LVL UP kommen will...habe es mir dann dafür am nächsten Tag geholt..und nun? Die Kristalle hätte ich auch anders verwerten können.

Selbst schuld, wer nicht soweit mitdenken kann hat es nicht anders verdient  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ne DDos Attacke? :blink: Ich hoffe nichts Ansteckendes. DOS war meines Wissens das Zeug vor Windos. Kommt das jetzt wieder? :ph34r:

DOS hat selbst dein pc noch es ist das grundsystem aller PCs ohne dieses würde dein pc nicht funktionieren ohne dieses könntest du garkein windows instalieren.

wenn du weitere fragen zu PCs hast schreibe mir eine pm.

mfg:

Diesen Post teilen

Link zum Post

DOS hat selbst dein pc noch es ist das grundsystem aller PCs ohne dieses würde dein pc nicht funktionieren ohne dieses könntest du garkein windows instalieren.

wenn du weitere fragen zu PCs hast schreibe mir eine pm.

mfg:

Ich denke mal mit "DoS" ist in diesem Falle "Denial of Service" gemeint. (de: Dienstverweigerung)

Damit ist eigentlich nur die Nichtverfügbarkeit eines Dienstes gemeint, der eigentlich verfügbar sein sollte. Und obwohl es dazu verschiede Gründe geben kann, spricht man meist von einer Überlastung oder von einem Angriff auf das System. 

Wird aber die Überlastung o. der Angriff auf das System von einer größeren Anzahl anderer Systeme (d.h. der Angriff erfolgt von mehren Rechnern aus) verursacht, so spricht man von einer "verteilten Dienstverweigerung". Zu Englisch "Distributed Denial of Service (DDoS). Dies war auch bei "Tanki Online" der Fall. 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das nicht so toll ich wolltw raligun M1 kaufen hatte aber nicht genügend krissis und hab was anderes gekauft. :(  natürlich hatte ich keine ahnung das der rabatt auch noch am nächstsem tag ist. finde ich schade -_- -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...