Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SMS Abzocke beim Kristallkauf

Illanipi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe gestern 5 euro ausgegeben für nichts. Ich habe ne Sms gesendet für 4500 Kristalle, und als ich ne Meldung geschrieben gabe kam das: Guten Tag.
Sie bekommen diese Nachricht, weil Sie dem technischen Support des Spiels "Tanki Online" ein Problem bei der Zahlung gemeldet haben. Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihre Fehlermeldung eingegangen ist. Die Kristalle werden Ihrem Konto sofort nach der Klärung aller Umstände (im Normalfall innerhalb von 24 Stunden) hinzugefügt.

Das Team von "Tanki Online"

Und dann das: Guten Tag!

Unser Zahlungssystem hat keine Zahlungen von Ihrer Handynummer festgestellt. Sie sollen sich umgehend an Support-Team Ihres Mobilfunk-Anbieters wenden, um den Status Ihrer Zahlung zu klären.

--

Wenn ich also keine Zahlung vorgenommen habe wieso fehlen mir dann genau 4,99 Euro Guthaben? Jetzt soll ich meinen Mobilfunkanbieter fragen wieso ich 5 euro weniger habe, obwohl ich es genau weiß? Glaubt ihr die zahlen mir einfach das Geld zurück wenn ich bei einem unnötigen Spiel Geld ausgegeben habe für nichts?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Die Frage ist, ob der Mobilfunkanbieter den Auftrag weitergeleitet hat. Wenn der Auftrag vom Mobilfunkanbieter nicht weitergeleitet wurde, wird Tanki Online die Kristalle nicht überweisen, weil kein Zahlungseingang festgestellt wird.Versuche darum den Mobilfunkanbieter zu kontaktieren und frage, ob der Auftrag überhaupt weitergeleitet wurde.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich werde niemanden kontaktieren. Auf eurer Seite ist Telekom mit angegeben. Wenn Ihr das anbietet, dann muss ich mich darum kümmern? Wieso steht nicht auf der Seite, dass man nach dem bezahlen, noch den Mobilfunkanbieter kontaktieren, und eine Weltreise machen muss, damit sowas technisch einfaches funktioniert? Wie schwer kann es denn sein, die Kristalle zu überweisen nachdem man bezahlt hat? Und was soll überhaubt diese Verarsche mit der : Wenn sie den Dienst Entertainment nutzen möchten antowrten Sie mit JA, ok hätte ich geantwortet wäre mir wieder 5 Euro abgezogen worden für nichts.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich werde niemanden kontaktieren. Auf eurer Seite ist Telekom mit angegeben. Wenn Ihr das anbietet, dann muss ich mich darum kümmern? Wieso steht nicht auf der Seite, dass man nach dem bezahlen, noch den Mobilfunkanbieter kontaktieren, und eine Weltreise machen muss, damit sowas technisch einfaches funktioniert? Wie schwer kann es denn sein, die Kristalle zu überweisen nachdem man bezahlt hat? Und was soll überhaubt diese Verarsche mit der : Wenn sie den Dienst Entertainment nutzen möchten antowrten Sie mit JA, ok hätte ich geantwortet wäre mir wieder 5 Euro abgezogen worden für nichts.

Das Problem ist das das Geld nicht bei Tanki angekommen ist sondern irgendwo bei Telekom liegt.
Ich kenn das von Freunden, die haben das auch über SMS & Telekom gemacht (mehrmals) und dort gab es kein Problem.
Ok für 5€ würde ich nicht Telekom anrufen, vorallem weil du da ewig in der Warteschlange stehst, das du in der Zeit die 5€ zurückgespielt hats.
von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lies noch einmal, was ich geschrieben habe. Wenn es die Telekom versäumt, den Auftrag durchzuleiten, bekommt Tanki keine Order, und somit auch kein Zahlung. Die Ursache liegt in dem Fall beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Aus verständlichen Gründen, kann sich TO nicht um persönliche Mobilfunkanbieter- und Accounts kümmern, bzw. Kontoabfragen beim Mobilfunkanbieter machen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, das klappt ja eigentlich bestimmt immer ganz super. Nur bei Mir ZUFÄLLIG, hat es irgendwie nicht geklappt, obwohl ich 5 Euro weniger Guthaben habe...komisch

Für mich ist das Abzocke, ich werde niewieder Geld für dieses Spiel investieren. Und wenn es eine Möglichkeit gibt Kristalle zu cheaten, werde ich der erste sein. Abzocken oder abgezockt werden, So wie in der Natur, haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

photo-153129.png?_r=1374835024 tz tz tz tz jemand der sich kristale cheaten kann muss das grade sagen herr admin

Ich glaub du stehst nen bisschen neben der Spur, oder?

Nur weil raffnix ein Forum Administrator ist kann er sich nichts "Cheaten". Genau so wenig wie die Entwickler.

"Cheats" funktionieren nur auf dem Testserver.

-Panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

photo-153129.png?_r=1374835024 tz tz tz tz jemand der sich kristale cheaten kann muss das grade sagen herr admin

Beiträge dieser Art geben dem Verfasser eine gewisse Note und zeigen, wie gut/schlecht Spekulationen sind. In dem Fall ist es eine krasse Fehlspekulation. Zuerst informieren, nachdenken und dann schreiben- und nicht umgekehrt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil raffnix ein Forum Administrator ist kann er sich nichts "Cheaten". Genau so wenig wie die Entwickler.

-Panzer

Klar können Entwickler cheaten sie sind ja Entwickler...

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Panzer

entwickler können sich cheaten was sie wollen weil die alle rechte haben genauso wie @raffnix diese sogenannten forum admins haben ja auch alle rechte photo-153129.png?_r=1374835024

Diesen Post teilen

Link zum Post

entwickler können sich cheaten was sie wollen weil die alle rechte haben genauso wie @raffnix diese sogenannten forum admins haben ja auch alle rechte photo-153129.png?_r=1374835024

Du musst ein sehr ausgeprägtes TO-Hintergrundwissen haben, sonst könntest Du nicht solche geniale Behauptungen aufstellen. Leider reichen Deine Argumente noch nicht für eine TO-Manager Karriere, aber wenn Du noch ein wenig an Dir arbeitest und feilst, wird das schon noch..

Zum Thema: Bei weiteren Problemen und Fragen bitte einen Forum-Moderator per PM kontaktieren.

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...