Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das wars wohl...

SKILL.NooB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://prntscr.com/2s2qdg

ich glaube das sagt alles.

Damit es jeder weiß habe ich dieses Topik gemacht, ich werde auch nicht mehr versuchen meinen Account zurückzuholen...

Ich wollte mich nur bei vielen Leuten bedanken (Freundesliste oder auch nicht) , wie z.B. xxxxJumperxxxx, SergejXSX, Cristiano_RonaIdo7, meinem alten Clan BA und vielen mehr

Danke für die Zeit, vielleicht sieht man sich wieder!

MfG

Mysterio1950

Anhang: Viele Leute kennen mich und sie dürfen ruhig ihre Meinung schreiben, aber eins sag ich euch.

Ich würde niemals gegen die Regeln verstoßen, und dabei meinen Account auf das Spiel zu setzen. Wer es mir nicht glaubt ist mir egal, aber ich denke viele Leute kennen mich und werden genau so denken...

Dabei wollte ich mir an Valentinstag Rico M3 machen und wollte bald Generallisimus sein, aber daraus wird ja nichts -_- -_-

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://prntscr.com/2s2qdg

ich glaube das sagt alles.

Damit es jeder weiß habe ich dieses Topik gemacht, ich werde auch nicht mehr versuchen meinen Account zurückzuholen...

Ich wollte mich nur bei vielen Leuten bedanken (Freundesliste oder auch nicht) , wie z.B. xxxxJumperxxxx, SergejXSX, Cristiano_RonaIdo7, meinem alten Clan BA und vielen mehr

Danke für die Zeit, vielleicht sieht man sich wieder!

MfG

Mysterio1950

Viel Spaß und Glück noch weiter im Leben !

Mach dir nichts draus :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Sowas geht schnell. Meinen hat es ja auch erwischt, weil ich zuerst bei einem Freund zuhause und dann bei seinen Großeltern gespielt habe.

5HglFncWuYwp.jpg

Wenn ich deshalb an Mods oder Admins schreibe heißt es immer "Schreib an Help, die werden dir helfen". Dazu: Nein die machen einen Dreck. Wenn ich an help schreibe heißt es nur "Ihr Account wurde wegen Weitergabe geblockt und Rückgabe ist unmöglich". Egal was man denen sagt.

Ich: Ich habe einen Freund besucht und bei ihm gespielt

HelpDesk: Rückgabe unmöglich

Ich: Ich habe die Regeln nicht verletzt da ich niemandem mein Passwort gegeben habe

Ich: Ich will Pizza mit Pilzen

von r_Mr_Moose0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...