Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, heute wurden die neuen Produktsets ins Spiel gebracht. Vier Sets wurden aus der Garage entfernt und stattdessen wurden fünf neuen Sets eingeführt.
Solche Sets wie “Leichter Panzer M3”, “Mittlerer Panzer M3” und “Schwerer Panzer M3” werden durch folgenden Kombinationen ersetzt:

light_m3.png
"Leichter Panzer M3"
Verfügbar ab dem Rang Brigadier bis zum Rang Generalissimus
Preis: 374 950 Kristalle
Fahruntersatz: Hornet М3.
Waffe: Railgun М3.
Farben: Tannengrün, Funken.

je 25 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

medium_m3.png

"Mittlerer Panzer M3"
Verfügbar ab dem Rang General bis zum Rang Generalissimus
Preis: 456 400 Kristalle
Fahruntersatz: Hunter М3.
Waffe: Smoky М3.
Farben: Picasso, Digital.
je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

heavy_m3.png

"Schwerer Panzer M3"
Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant bis zum Rang Generalissimus
Preis: 490 800 Kristalle
Fahruntersatz: Mammut М3.
Waffe: Twins М3.
Farben: Prodigi, Taiga.
je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand
Außerdem wird auch das in der Garage vorhandene Farben-Set durch zwei neue Sets ersetzt.

complect_paint_tro.png
"Farben-Set M1"
Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter bis zum Rang Unterleutnant
Preis: 106 500 Kristalle.
Farben: Drache, Schmutz, Tundra, Python (wird bei Kauf direkt angezogen).

"Farben-Set M2"
Verfügbar ab dem Rang Leutnant bis zum Rang Feldmarschall
Farben: 415 000 Kristalle.
Farben: Funken, Rauschen, Prodigi (wird bei Kauf direkt angezogen).

je 150 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

Geht in die Garage und kauft die Sets, denn sie werden 50% billiger angeboten, als wenn die Sachen aus den Sets einzeln gekauft werden. Der Vorteil liegt auf der Hand!

• Gefällt mir! 32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was ich über die neuen Sets denken soll...

Einerseits sind es gute Sets andererseits ist es genau wie vor Re-Balance.

Es wird gespaltene Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern geben, die Mega-Banker mit den Sets und die Nicht-/Wenig- Banker ohne Sets.

Andererseits haben auch Brigadegenerals eine Chance gegen Generalisimos.

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

“Schwerer Panzer M3”
Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant bis zum Rang Generalissimus
Preis: 490 800 Kristalle
Fahruntersatz: Mammut М3.
Waffe: Twins М3.
Farben: Prodigi, Taiga.
je 100 Stück von jedem Versorgungsgegensta

die anderen Sets sind ok aber ab Generalleutnant Mammut m3 ist eine Schweinerei

Dislike !

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 69

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ehrlich bin habe ich die Sets noch nie gemocht, denn für die Generalissimus sind sie einfach ein schlag ins Gesicht.

Als ich 3 Sterne war hab ich jeden Tag drauf hingearbeitet um möglichst schnell Mammut M3, Diktator M3 und z.B Zeus (ab letzten Rang möglich) zu bekommen

und jetzt wo ich endlich Generalissimus bin, da muss ich wohl in ein paar Tagen mit ansehen wie schon die kleinen 3 Sterne Spieler mit einem Mammut M3, Twins M3 

und wahrscheinlich auch noch mit Zeus rumfahren, weil sie sich auch jedes andere Set vorher gekauft haben. Das finde ich wirklich nicht gut! Wir Generalissimen mussten

lange dafür arbeiten um diese Sachen zu bekommen und jetzt müssen wir mit ansehen wie sich jeder schon mit 3 Sternen das kaufen kann wofür wir lange spielen mussten???

von Marbach bearbeitet
  • Gefällt mir! 76

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wenn ich ehrlich bin habe ich die Sets noch nie gemocht, denn für die Generalissimus sind sie einfach ein schlag ins Gesicht.

Als ich 3 Sterne war hab ich jeden Tag drauf hingearbeitet um möglichst schnell Mammut M3, Diktator M3 und z.B Zeus zu bekommen

und jetzt wo ich endlich Generalissimus bin, da muss ich wohl in ein paar Tagen mit ansehen wie schon die kleinen 3 Sterne Spieler mit einem Mammut M3, Twins M3 

und wahrscheinlich auch noch mit Zeus rumfahren, weil sie sich auch jedes andere Set vorher gekauft haben. Das finde ich wirklich nicht gut! Wir Generalissimen mussten

lange dafür arbeiten um diese Sachen zu bekommen und jetzt müssen wir mit ansehen wie sich jeder schon mit 3 Sternen das kaufen kann wofür wir lange spielen mussten???

Ich glaube da sprichst du jedem Generalissimus aus der Seele

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eine riesige Sauerei von Tanki und stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Da ist man endlich Generallissimus, und dann so ne K**** :(

Ich bin enttäuscht!!!

von JonasBOOM bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrtes Tanki Team,

von mir aus könnt ihr ja neue Sets einführen, aber warum müsst ihr die alten Sets immer ersetzten???

Bei den neuen Sets ist keines dabei, was ich mir kaufen möchte. Die alten Sets, die ich übrigens wesentlich interessanter finde, kann ich mir innerhalb einer Woche nicht kaufen, weil ich den Rang bis dahin nicht schaffe.

Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr die alten Sets im Spiel lassen könntet. Außerdem denke ich, dass ich nicht der einzige bin, der diese Meinung vertritt.

MfG

lolgamer66

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So damit ihr Mitspieler von To, das richtig versteht.

Die neuen Set's werden herausgebracht damit ihr denkt, das Gleichberechtigung zwischen den kleineren Rängen und den größeren Rängen enstehen soll..

Aber '' Ey '' ihr da draußen so ist es ganz bestimmt nicht gemeint! Das machen sie nicht zu euren gunsten. Um Gottes Willen definitiv nicht!!!

( Es geht hier einerlei nur um's Geld, denn die neuen Set's sehen ganz verlockend aus gerade so'n schönen Mammut+Twins m3 ab 3 Sternen )

Wisst ihr das sieht dann so verlockend aus, das ihr es kaufen werdet diese Set's sind aber so teuer von den Kristallen her, das ihr es garnicht schafft sie euch zu erarbeiten ( nach 10 Jahren vlt. )

Also heißt es, Paysafecard's kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen .... usw.  Damit das TO Team richtig Cash verdient...

Ihr seit ja schon ganz schön '' Geld-Geil ''  - Aber denkt mal daran das hier sehr viele kleine Kinder dabei sind und nicht das große Geld haben !!!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

• Gefällt mir! 32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Sets gut und schlecht

Gut

Man kann sich die waffen und Panzer frueher kaufen dafuer muss man aber manchmal was banken weil man die sets nur bis zum bestimmten Rang kaufen kann  was ich nicht so toll finde

Schlecht

Ich habe neu angefangen und hab immer beobachtet wie ein Unteroffizier sich das Kanonnenset gekauft hat

Es sind immer mehr Spieler mit kleinen Raengen die gute Sachen haben

ICh finde es b********n auf gut Deutsch so wie Marbch das schon erwaehnt hat er musste lange warten und sparen und die anderen fahren schon mit dem dicksten Panzer rum

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So damit ihr Mitspieler von To, das richtig versteht.

Die neuen Set's werden herausgebracht damit ihr denkt, das Gleichberechtigung zwischen den kleineren Rängen und den größeren Rängen enstehen soll..

Aber '' Ey '' ihr da draußen so ist es ganz bestimmt nicht gemeint! Das machen sie nicht zu euren gunsten. Um Gottes Willen definitiv nicht!!!

( Es geht hier einerlei nur um's Geld, denn die neuen Set's sehen ganz verlockend aus gerade so'n schönen Mammut+Twins m3 ab 3 Sternen )

Wisst ihr das sieht dann so verlockend aus, das ihr es kaufen werdet diese Set's sind aber so teuer von den Kristallen her, das ihr es garnicht schafft sie euch zu erarbeiten ( nach 10 Jahren vlt. )

Also heißt es, Paysafecard's kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen .... usw.  Damit das TO Team richtig Cash verdient...

Ihr seit ja schon ganz schön '' Geld-Geil ''  - Aber denkt mal daran das hier sehr viele kleine Kinder dabei sind und nicht das große Geld haben !!!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

Da gebe ich ihm vollkommen Recht

Ich bin 15 und habe einmal gebankt 15 Euro PSC was habe ich dafuer bekommen ein Kannonenset und dazu ein Drugg set

Hier spielen so viele Kinder damit bin ich auch gemeint gehoere ja auch dazu

ICh finde es schade frueher konnte man ohne banken spielen und heute muss man banken

Aber es war das erste und letzte mal das ich gebankt habe 15 Euro ist ja ganz schoen viel fuer ein Spiel

Ihr habt zwar noch Rabatt Tage und andre Feiertage aber ich finde es trotzdem unfair den Generalissmen gegenueber :angry:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das den ich sehs ja jeden tag wenn ich drin bin da fahren alle mit panzer m2 und kanone m2 und ne farbe die keine ahnung wie viel kostet und andere die nich so viel geld haben müssen immer noch mit den schlechten panzern rumfahren.

Ich habe mir alles selber erkämpft und erbäutet und dann muss ich mit ansehn wie andere mit angeben das macht absolut keinen spaß mehr .

Macht es doch mal einfach und gebt jeden ne chance eine kombi zu kaufen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha nicht euer ernst oder?! -.-"

Mit drei Sternen diese Kombi .... respeckt !! ( nicht )

Also langsam kommt es in Tankionline NICHT mehr aufs Können drauf an, sondern nur noch wv geld mann hat

Also ich fande alle sets nicht so gut aber diese ..... nein danke icch finde diese sets einfach nur kake ich mein wieso sollte mamut er mit Generralismis m3 gemacht werden wenn mann es jetzt schon mit 3 Sternen machen kann -.-

Toll gemacht ( nicht! ) -.-!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja natürlich denkt Tanki viel übers Geld nach und will möglichst viel von den Spielern zurückhaben.

ich habe allerdings noch nie etwas gebankt und werde es auch nicht, somit lasse ich mir das Spiel von den anderen Spielern finanzieren.

Also man muss nicht banken, ich komme mit dem Geld aus dem Spiel auch gut aus. Wem die Sets echtes Geld wert sind, der solls halt machen, dafür kann ich dieses Spiel kostenlos spielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei allem Verständnis um den Profit, ich bin heilfroh das ich nicht mehr in dieser Levelbereich rum krebsen muss. Mit meinem 2 Acc (Major) spiele ich so gut gar nicht, da der Spielspaß einfach nicht mehr vorhanden ist.

Kann auch alles subjektiv sein und viele freuen sich über die Sets. Glaube aber das es zu noch unausgewogeneren Spielen führt.

Mich würde ja mal interessieren ob es evtl schon Planungen für einen Tanki-Shop für DE gibt?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich 3 Sterne war hab ich jeden Tag drauf hingearbeitet um möglichst schnell Mammut M3, Diktator M3 und z.B Zeus (ab letzten Rang möglich) zu bekommen

Da hast du völlig recht !!! was ist den das für eine S*****e !!! da haben die großen ja gar keinen Vorteil mehr. Ehrlich gesagt sind die Sets jetzt schon übertrieben!!! aber noch besser ich sag nur " Was für eine S*****e ohne Witz "

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme gestern lvl up und heute kommt ein Hornet rail Set!? Und ich hab mir gestern Hornet M3 gemacht!? bleibt bei den alten Sets!!!! Sonst kann man überhaupt nichtmehr planen was man von seinen kriss kauft!!!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhuuuuu... Noobs schnell Banken-Banken, ihr musst das machen... Tanki Online Team braucht mehr Geld, beeilt euch Bankt ihr wieder!!!!!

So würde ich es jetzt nicht  sagen aber es ist natürlich eine gute Geldquelle und dafür das Tanki Online Kostenlos ist, ist esauch nicht schlecht=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...