Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki probiert seit dem Rebalance und Update 123 aus, wie viel und wie lange die Leute bereit sind zu zahlen.

Solange es sich für TO rechnet (immerhin sind Unternehmen auf Gewinn angewiesen und keine Caritas), werden neue Sets und neue vor allem höhere Preise entstehen.

Jeder Spieler der bares Geld in die Hand nimmt bestätigt die Vorgangsweise und gibt Tanki bzw. deren Machern recht.

Mit Banken erklärt man sich mit dieser Vorgangsweise und allen Änderungen/ Preiserhöhungen einverstanden.

Solange aufgrund oder trotz der laufenden Änderungen bares Geld fließt, wird sich garantiert nichts ändern.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol ?? was solln die m3 sets ?

die alten sets waren ja schon bisschen übertrieben aber nun ?

ab general rail m3 die man eig erst ab 4 sternen haben kann und mammut auf brigadegeneral ?

und zum schluss noch so überteuert...

das einzige was ich davon will ist smoky m3 und da warte ich lieber bis ich die waffe einzeln auf m3 ausbauen kann denn da spare ich echt einiges... werd ich eben noch 2 mal lvl up und warte auf rabatt na und ? besser als 100€ für diese überteuerten sets auszugeben...

lasst euch was besseres einfallen damit verliert man nur spieler...

von La_Bestia_Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eine riesige Sauerei von Tanki und stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Da ist man endlich Generallissimus, und dann so ne K**** :(

Ich bin enttäuscht!!!

Ich bin auch erst Feldmarshall aber als ich nach der Re -balance erst oberstleutnant war wollte ich undbedingt wieder mein hornet m3 haben und ich musste so lange warten und spiele

Und habe mich dann auch hochgearbeitet und es mri gekauft und dann kam wasp usw aber Twins und mammut das ist nicht normal Und Sehr unfair für Die Generalissmen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut besonders leichter panzer m3  das ist cool aber was nicht so gut ist ist das mann mammut schon so früh haben kann das sollte mann ab maschal oder so bekommen

frühstens feldmarschall oder einfach ab marschall und titan statt mammut.. würde ich besser finden aber mammut ab 3 sterne ist wirklich unterm niveu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung dazu....

Das ist ja wohl der größte Witz den ihr produziert habt :o  :o  :o  :blink:  :blink:  :blink:  :huh:  :huh:  :huh: 

Mit Generalleutnant Mamut m3 da kann ich nur lachen wenn ihr das einführt werdet ihr extrem viele Spieler verlieren ! Die letzten Sets waren ja schon schlimm aber das .. das ist ja wohl echt zu viel  :angry:  :angry:  :angry: 

Wenn das kommt sag ich und viele andere Spieler bb To for ever  :P  :P  :P  :blink:  :blink:  :blink: 

Dümmste Idee die ich je gehört habe :mellow:  :mellow:  :mellow:  

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mal neutral bleiben und sage dazu nur so viel .

Die sets sehen alle ganz net aus , aber es bringt das gleichgewicht auseinander. Man hat mit Oberst kaum eine Chance gegen einen Leutnant und als Generalissimus kaum eine chance gegen einen Brigradier.

Mein Tipp an TO , führt noch eine re-balance durch damit das gleichgewicht wieder hergestellt wird. Ob ihr die sets lasst is eure Sache denn danach können einerseits alle ein set kaufen und anderer seits wenn ihr sie abschafft können die Spieler endlich wieder in ausgeglichenen Spielverhältnissen spielen.

mfg. weipoi

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och kommt 

wie ich nur sehe beschweren sich nur die generallismo ränge. wenn ihr nicht wolltdas die sets bankers druggen geht in eine pro schlacht und dann ist schon derkuchen gegessen...

Haha was meinste, warum regen wir Generalissimus so auf ?

Weil das einfach unerhört ist, normalerweise Mammut M3 erst ab unseren Rang. Jetzt auf einmal ab 3 Goldene Sterne ?

Ehm ja, und das mit den Pro-Schlachten, es können dann immer noch die mit den Sets rein ;) Sherlock. 

Also, ich meine auch wenn dann das Set erst gar nicht raus bringen oder einfach erst ab Kommandeur. Oder sogar nur ab Generalissimus, wäre auch nicht schlecht würde ich sagen.

Weil dann hat man ein gescheites M3 Set als Generalissimus kaufen.

@Vegeta-L97

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die es noch nicht wissen: Eine 100€ Psc + Verdoppler + 25% auf Psc = Alle M3 Set´s 

Davor konnte man sich gerade mal das Schwere und das Mittlere M3 Set kaufen. Sieht man den Unterschied. 

So verliert TO menge an Spieler...
Und mir selber macht TO Spaß, aber wenn ich einen General sehe mit Mammut M3 und Twins M3 wird mir übel...

@Vegeta-L97

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde, wir bringen neue Produktsets ins Spiel! Am nächsten Freitag, den 21. Februar, werden vier Sets aus der Garage entfernt und stattdessen werden ein paar neue Sets eingeführt.

Solche Sets wie “Leichter Panzer M3”, “Mittlerer Panzer M3” und “Schwerer Panzer M3” werden durch folgenden Kombinationen ersetzt:

schon heftig -54 likes ich würde dieses update so schnell es geht entfernen ;)

von janiboy14.4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher  war Tanki online  ganz anderst war als andere Spiele,Tanki online hatte einfache Grafik(keine laggs)und man musste nicht viel nachdenken.Heute muss man viel nachdenken, UM DIE ZUKUNFT VON TANKI ONLINE !!!!!!!!!!!!!! 

Macht mich langsam echt traurig, wie man das spiel so versauen kann. :(  :angry:-_-  :angry:  :angry:  -_-  :(

HOFFE DASS DIE TANKI ENTWICKLER NOCHMAL GANZ AN DEN ANFANG DENKEN

von janiboy14.4 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher  war Tanki online  ganz anderst war als andere Spiele,Tanki online hatte einfache Grafik(keine laggs)und man musste nicht viel nachdenken.Heute muss man viel nachdenken, UM DIE ZUKUNFT VON TANKI ONLINE !!!!!!!!!!!!!! 

Macht mich langsam echt traurig, wie man das spiel so versauen kann. :(  :angry:-_-  :angry:  :angry:  -_-  :(

Da gebe ich dir Recht frueher hat das

Spiel Spass gemacht und was ist es heute einfach nur noch Ein Geldautomat wo man reinzahlt

VOn mir seht ihr keinen Cent mehr  Pure Frechheit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

normal banken ist ja ok, aber wenn man hunderttausende punkte weniger braucht, um genauso  gut zu sein (vom panzer) wie ein generalissimus und dadurch einen absolut unfairen vorteil gegenüber gleichrangigen hat, dann ist das nicht mehr feierlich :(

die sets zu entfernen wäre der schritt in die richtige richtung...

für die leute, die schon die letzten ränge erreicht haben, sind die sets eine wahre zumutung ._.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha was meinste, warum regen wir Generalissimus so auf ?

Weil das einfach unerhört ist, normalerweise Mammut M3 erst ab unseren Rang. Jetzt auf einmal ab 3 Goldene Sterne ?

Ehm ja, und das mit den Pro-Schlachten, es können dann immer noch die mit den Sets rein ;) Sherlock. 

Also, ich meine auch wenn dann das Set erst gar nicht raus bringen oder einfach erst ab Kommandeur. Oder sogar nur ab Generalissimus, wäre auch nicht schlecht würde ich sagen.

Weil dann hat man ein gescheites M3 Set als Generalissimus kaufen.

@Vegeta-L97

genau, die sets nur für spieler anbieten, die schon den rang dafür haben, sich das normal zu kaufen (oder 1-2 ränge drunter :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin vom Rang her noch sehr klein und auch erst kurz dabei. Auf der einen Seite kann ich die Spieler verstehen die sich nun über diese Veränderung aufregen, aber auf der anderen Seite muss man auch die Wirtschaftlichkeit eines Spieles verstehen und sehen.

Wer bankt denn noch, wenn er eh schon alles hat?

Das Spiel muss Geld erwirtschaften, ansonsten werdet ihr Spieler schlechte Server, schlechten Support und keine Neuerungen bekommen! Oder ihr alle spielt am Ende auf einem Server der nur 1000 Spieler ab kann und müsst warten bis ihr rein dürft, dann wird noch der Chat irgend wann abgeschaltet, weil keiner mehr die Moderation machen möchte, weil sich die Spieler nur noch ärgern und dieses durch Fäkalsprache zum Ausdruck bringen. Was ist euch dann lieber? Ein paar Spieler die die bezahlen für das Spiel um es aufrecht zu halten oder keiner gibt mehr Geld aus und das Spiel verschlechtert sich zunehmend?

Denkt daran das TO Ende Februar auf Europäische Server umziehen wird und da durch für viele Spieler das spielen besser wird.

Auch kann ich mir gut denken, dass es evtl eine Möglichkeit geben wird seine Sachen auf M4 zur machen bzw. auch neue Dinge ins Spiel kommen werden, wie es ja schon angekündigt war. Auch denke ich, dass mit den Set's mehr Spieler wieder Spaß haben werden, weil sie fast gleichwertige Gegner vorfinden auf den Maps. Hier wird dann die Geschicklichkeit der Spieler sehr deutlich werden!

Wie ich ja auch schon im Chat des öfteren gelesen habe, sind manchmal für die ganz Großen kaum Schlachten da, weil es wohl nicht so viele gibt und diese paar nicht zur selben Zeit online sind. Darüber hinaus glaube ich, dass man die M3 Sachen auch noch Microverbessern kann, was ja gegenüber den Set-Käufern ja auch ein Vorteil ist wer alles schon länger M3 hat.

Ich bin aber denn noch der Meinung, dass man die anderen bestehenden Set's, der Fairness halber nicht heraus nehmen sollte!

Die Entwickler müssen selbst verständlich bezahlt werden und dass das kein leichter Job ist, so einen Code zu schreiben und auch die Grafiken zu erstellen, sollte jedem hier klar sein!

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Moderatoren und Chatmods auch entlohnt werden sollten, denn es ist "ARBEIT" und jeder der eigentlich diese Tätigkeit ohne gerechte Entlohnung ausübt, unterstützt die "Arbeitslosigkeit" von anderen und destabilisiert das deutsche Sozialsystem!

just my 5cent

Euer Eisenheim

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...