Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht normal das etwas eingeführt wird 

was den Mitspielern nicht Gefällt! ( Sollte keine Beleidigung an TO sein sondern nur eine Feststellung)

Screen :

9cc5lj72.png

Da sollte man es doch gleich lassen.

Und man könnte die Mitspieler doch einfach durch eine Umfrage

fragen wie , Sie es finden.

LG Katz!

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Balance vom Spiel ab Brigadengeneral. Wird echt miss :( von 1 kästchen bis Brigadengeneral sind die Set's ja Noch Normal aber dan ab Brigadengeneral wir es hart. Voralem das Schwere Set M3 Mamut Twins Naja ^^ wen das team meint mamut Währe wen besser ab Marschall oder Komandeur aber doch net ab Generalleutnant... Also dazu fehlt mir echt nix mehr ein manche finden es gut aber ich mag es net ab jetz scheint das spiel unterzugehen durch die produktset's ... Und ich finde es dafür eig zu bilieg aber Naja ^^ es ist TO team ihre sache .. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage: Ich habe mir das leichte M3 Set gekauft. Behalte ich meine Sachen oder werden sie durch Hornet und Railgun ersetzt?

Normal behrhälst du alles oder hast du schon alles m3 ? dan passiert nix auser das du dann die farben und die druggs bekommst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich was das soll?!

Tanki macht total spaß nur wenn es jetzt noch mehr sets gibt die ein zum banken nur einladen greift doch jeder banker sofort zu!!!

Meine Freunde und ich haben beschlossen wenn es dann eigentlich nur noch set Käufer gibt hören wir auf mit Tanki da nur noch druger rumfahren.

Ich frage mich manchmal: Will Tanki spieler oder leute die banken?!

Also wenn sie spieler wollen sollten sie die sets abschaffen!!!

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann die hohen Ränge verstehen, dass Sie über die Sets sauer sind. Wurden hier auch schon viele Aspekte beleuchtet, das will ich nicht noch einmal tun. Nur eine Sache die noch gar nicht so erwähnt wurde. Anfangs gab es ja keine Sets, dann fing es an mit Drugger-Set und dann die Produkt-Sets. Mittlerweile findet man nur noch selten Schlachten wo nicht andauernd gedruggt wird, vornehmlich natürlich von den Set-Käufern und das schon für lächerliche Schlachtenfonds. Könnte es nicht auch sein, dass es vor den ganzen Sets auch etwas leichter war Punkte zu erspielen und Rang aufzusteigen?
Ich hab auch schon gebankt aber nicht viel. Wenn ich so sehe dass ein Hardcore-Banker und -Drugger innerhalb von nicht mal 3 Monaten !! vom Oberleutnant zum Brigadegeneral wird und auch noch bei Tanki in Amt und Würden kommt - gibt zu denken. Als normaler Spiele kommste da nicht mit und bleibst auf der Strecke.
Es sind nicht nur die hohen Ränge die darunter leiden, nein die kleineren doch genauso und das stärker.

Euer General-Will-Werden-Schaf :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

vielleicht solltet ihr entwickler mal neue server kaufen und an den laggs arbeiten!

aber nein stattdessen bring ihr noch mehr leute zum abhauen... jeder 12 jährige bub hat mehr hirnschmalz im Kopf als die typen die ein m3 mammut an deutlich niedrigere geben...was bringt da das lvln noch?

Naja so "High-End" Gameserver sind nicht gerade billig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regt euch ab ist nur ein Spiel...

Ja schon, aber das ist doch nicht Fair, wir Generalissimus müssten uns nur für Mammut, Diktator M3, Zeus und Schlick damals hoch kämpfen.

Aber dann kamen die M3 Set´s. Und du musst mal es so sehen, die Generalissimus fühlen sich knall hart "Verarscht" da es dann welche gibt, die Generalleutnant sind und kurven dann mit Mammut M3, ja aber hallo ??? 

Ich finde das sollte Gerecht aufgeteilt werde, den wer sich alle Set´s bis JETZT gekauft hat und dann noch die Neuen, hat man alle Panzer wie auch Waffen in die verschiedensten Modifikationen gehabt. 

Am Anfang war es gerade so ok, aber das Schwere M3 Set ist zu viel. 

Also hier mit frage ich alle hier, wer ist meiner Meinung ? 

Wer möchte, dass das Schwere Set M3 nicht erscheint ? 

Selbst die Russische- und die Englische Community werten es schlecht. Also hängt das nicht nur von uns ab, sondern auch von den Russen und von den Engländer. 

@Vegeta-L97

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

100000mal dislike (wenns möglich wäre)

TankiTeam lasst das bitte es reicht schon das in meinen rängen die banker mit den farben der obersten ränge rumfahren.

Aber der Höhepunkt ist doch jetzt das Mammut m3 und Twins m3 schon ab generalleutnant erhältlich ist. Ich hoffe dass ihr euch das nochmal gründlichst überlegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay .

Meine Meinung : obwohl ich ein Banker bin, das sprengt alles ! Das ganze Spiel wird geschrottet ! Ich sage nur noch Banki Online oder Tanki Schrottline -.- gebt ne re-balance raus und entfernt alle diese produktsets bitte !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay .

Meine Meinung : obwohl ich ein Banker bin, das sprengt alles ! Das ganze Spiel wird geschrottet ! Ich sage nur noch Banki Online oder Tanki Schrottline -.- gebt ne re-balance raus und entfernt alle diese produktsets bitte !

Weswegen ne Re-Balance?

-Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wie auch sehr vielen finde ich die sets dumm weil gucke ma da ich zahl für leichtes m3 599k und jz it das um 300 k billiger?? und dann auch noch besser vom panzer mit waffe?? mein gott it das ein cshlechtes update für tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut M3 ab Generalleutnant, überlegt doch mal... Die ganzen Generallismen haben hart dafür gekämpft, dass sie jetzt da sind wo sie sind und sich Mammut M3 gekauft haben, jetzt kann man es schon ab Generalleutnant bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay .

ne reblance gibt es nicht mehr!! http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170746 lese dir das durch dann verstehste warum es ne reblance gab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...