Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die sets sind garnicht so schlecht, ok die Ränge sind schon extrem, aber schaut euch doch mal die Schutzfarben bei den Sets mittlerer bzw. schwerer Panzer m2 an die sind auch erst ab sehr hohen Leveln freischaltbar. Das einzige Set welches ich nicht so gut finde ist das mittlere m3 Set, da hätte ich doch lieber, dass das alte bleibt.

von hornetfan bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das hier nur die Leute schreiben die es schlecht finden, weil ich wette das es mindestens die Hälfte der Tanki Spieler gut findet, weil es fährt sowieso jeder zweite mit irgendeinem Set rum. Und die M3 Sets davor waren auch nicht total schwach im Gegensatz zu den neuen, z.b. Titan M3 hat fast genausoviel Leben wie Mammut M3 und Smoky macht auf M3 sehr oft kritische Treffer. Also ist es eigentlich ja egal, welche M3 Sets es jetzt gibt, aber ich finde es gut das die Sets mal wechseln, könnte man ja vielleicht öfters machen, die Sets alle 2 Monate wechseln gegen neue.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit abstand das beste set 

“Schwerer Panzer M3”
Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant bis zum Rang Generalissimus
Preis: 449 900 Kristalle
Fahruntersatz: Mammut М3.
Waffe: Twins М3.
Farben: Prodigi, Taiga.
je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

darauf habe ich mich schon lange gefreut :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 das bringt es nicht mann muss das mamut twins set m3 100 euro banken um das zu erspielen 2 mit  goldene sterne hatt mann twins mamut m3 die stärkste kombie und 3 was bringt es wannn mann jetzt generalisimu ist da kannn mann doch gleich kleiner sein das bringt alles nix ein generlaisimo gegen ein generaleutnant + das dauerdruggen boa ey                                  dislike sowas von

von AK-AUSSERKONTROLLE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das hier nur die Leute schreiben die es schlecht finden, weil ich wette das es mindestens die Hälfte der Tanki Spieler gut findet, weil es fährt sowieso jeder zweite mit irgendeinem Set rum.

Da hast du voll recht.

Und die M3 Sets davor waren auch nicht total schwach im Gegensatz zu den neuen, z.b. Titan M3 hat fast genausoviel Leben wie Mammut M3 und Smoky macht auf M3 sehr oft kritische Treffer.

Ich finde das das mittlere Set vorher besser war, aber jedem seine eigene Meinung lassen. Jeder denkt nämlich anders  und das ist meistens gut.

Also ist es eigentlich ja egal, welche M3 Sets es jetzt gibt, aber ich finde es gut das die Sets mal wechseln, könnte man ja vielleicht öfters machen, die Sets alle 2 Monate wechseln gegen neue.

Finde ich nicht sonst hat jeder vollbanker alles m3 während die anderen noch das meiste m2 oder m1 haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Grundproblem der Sets ist doch, dass man Sachen früher bekommt als normal.

Das macht dann das Gegenteil von Balance. In den unteren Rängen ist das Missverhältnis durch die Sets

jetzt schon schmerzhaft.

Immer wieder kommen "Vandalentrupps" mit setgetunten Ampeldruggpanzern zum Schlachten drehen.

Ein paar versuchen gegenzuhalten, doch hopplahop ist die Hälfte vom Team genervt ausgestiegen.

Fairness ist wurscht - auch bei 10:5 wird pausenlos weitergedruggt. Das ist so was von spaßfrei.

In längere Schlachten gehe ich nur noch wenn mir der Ertrag wuscht ist.

Mit diesem Acc spiele ich inzwischen meistens SOVs. Mit meinem kleinerem Acc lohnt das aber nicht.

Sets die billiger sind als Einzelkauf stören mich nicht. Nur die viel zu früh anzubieten schon.

Besonders das neue schwere M3 Set ist in seiner Konsequenz einfach unmöglich.

Der Sinn von Rebalance war ja nachvollziehbar - inzwischen sieht man wieder alle Panzer und Waffen auf

dem Schlachtfeld. Das war gut so.

Mit Druggerpaketen, Microverbesserungen und Frühkaufsets gibt es inzwischen eine

gewaltige Schieflage zwischen Habealleses und Habenichtzsen.

Das Schlachtenhopping hat auch zugenommen, kommen Drugger gehen viele raus.

HAt ein Team drei Flaggen mehr beginnt das Abwanderen.

Das macht immer weniger Spaß.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht neue M2 Sets mein Vorschlag "Hunter M2 und Donner M2" :-)

wiking m2 + donner m2 ist besser...

PS: mittlere panzer m3 set ist das einzige das man so machen kann... leichter panzer 1-2 ränge zu früh und das mammut m3 + twins m3 sollte man erst ab den 2. höchsten lvl haben können (ka wie der jetzt heißt...)

ist doch schei** wenn leute mit 3 sternen mit mammut m3 rumlaufen... nervt einfach nur...

von La_Bestia_Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haltlose Anschuldigungen ;)

Guck dir Pierre007 123CHECKER123 die banken nur wegen den Sets du doch auch oder nicht? Ihr 3 schreibt positiv und bankt euch die sets ! Das sind keine Anschludigungen sondern Wahrheiten ;)

von thetryman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal paar Leute die Gefallen an den Sets haben, hab grad gesehn wieso die auch gut sein könnten:

Ich war grad in einer Stille CTF 10 Flaggen, als wir 8 Flags hatten kam ein Generalissimus Mammut Twins M3 Drugger und hat die Schlacht gewendet, ging 8:10 für die Gegner aus.

Hätte ich ein Mammut m3 gehabt, hätten wir gewonnen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan mit 4 Sternen. Jetzt ein Mammut mit 3 Sternen? genial. dann noch mit Twins. gut das ich Fels habe. scheint so als müsste man sich nicht mehr überlegen womit man in schlachten geht :D

Also ehrlich. Es sollte immer etwas geben worauf man sich jedes Level freuen kann. Worüber kann man sich nun als Generalissimus freuen? Über nix.

Klar das man nun schaut, dass Sets angeboten werden die auch von denen gekauft werden die schon die meiste anderen Sets besitzen :D

Das Spiel wird noch umso mehr zerstört. Ein Unternehmen darf ja gewinnbringende Ideen raus bringen. Aber das Spiel sollte in so einem Fall nicht drunter leiden müssen. Das habt ihr leider nicht geschafft mit dem M3 Set!

Wieso eine Plattform mit neuen Spielen rausgebracht wird ist auch klar. Ihr seht selbst, dass Tanki den Bach runter geht und Versucht es mit neuen Projekten. So werdet ihr nie International erfolgreich.

Erfolgreich werden gute Spiele. Sind diese Erfolgreich und wirklich richtig richtig gut, dann kann man immernoch Die Geldmaschine anschmeissen ^^

Auch ich werde wohl meine Freizeit lieber mit WOT verbringen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das gegenüber den anderen Spielern unfair ich bin Major und ich geh in eine schlacht und was ist da Unterleutnante haben Mammut m2 und das macht einfach kein Spaß wenn welche mit zwei rauten mit Mammut m2 und Rico m2 und Inferno kommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...