Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So damit ihr Mitspieler von To, das richtig versteht.

Die neuen Set's werden herausgebracht damit ihr denkt, das Gleichberechtigung zwischen den kleineren Rängen und den größeren Rängen enstehen soll..

Aber '' Ey '' ihr da draußen so ist es ganz bestimmt nicht gemeint! Das machen sie nicht zu euren gunsten. Um Gottes Willen definitiv nicht!!!

( Es geht hier einerlei nur um's Geld, denn die neuen Set's sehen ganz verlockend aus gerade so'n schönen Mammut+Twins m3 ab 3 Sternen )

Wisst ihr das sieht dann so verlockend aus, das ihr es kaufen werdet diese Set's sind aber so teuer von den Kristallen her, das ihr es garnicht schafft sie euch zu erarbeiten ( nach 10 Jahren vlt. )

Also heißt es, Paysafecard's kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen .... usw.  Damit das TO Team richtig Cash verdient...

Ihr seit ja schon ganz schön '' Geld-Geil ''  - Aber denkt mal daran das hier sehr viele kleine Kinder dabei sind und nicht das große Geld haben !!!

Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das einfach zum Kotzen Mammut und Twins m3 ab Generalleutnant. Da tun mir die Genralissimusse leid :( aber das leichte m3 Set ist schon ein tolle Sache. Trotzdem muss man nicht der schlauste Mensch sein um zu sehen das TO den Bach runter geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha nur weil ihr früher die kleinen rausgedruggt habt weil ihr Mammut M3 habt, jetzt könnt ihr nicht mehr und das gibt rache :P

Ich lach dich so dermaßen aus, wenn die Set's wegen der viele negativen Bewertung und Kommentare nicht kommt. Hahahah. Wer bist du überhaupt, also dein großer Account? )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Grundproblem der Sets ist doch, dass man Sachen früher bekommt als normal.

Das macht dann das Gegenteil von Balance. In den unteren Rängen ist das Missverhältnis durch die Sets

jetzt schon schmerzhaft.

Immer wieder kommen "Vandalentrupps" mit setgetunten Ampeldruggpanzern zum Schlachten drehen.

Ein paar versuchen gegenzuhalten, doch hopplahop ist die Hälfte vom Team genervt ausgestiegen.

Fairness ist wurscht - auch bei 10:5 wird pausenlos weitergedruggt. Das ist so was von spaßfrei.

In längere Schlachten gehe ich nur noch wenn mir der Ertrag wuscht ist.

Mit diesem Acc spiele ich inzwischen meistens SOVs. Mit meinem kleinerem Acc lohnt das aber nicht.

Sets die billiger sind als Einzelkauf stören mich nicht. Nur die viel zu früh anzubieten schon.

Besonders das neue schwere M3 Set ist in seiner Konsequenz einfach unmöglich.

Der Sinn von Rebalance war ja nachvollziehbar - inzwischen sieht man wieder alle Panzer und Waffen auf

dem Schlachtfeld. Das war gut so.

Mit Druggerpaketen, Microverbesserungen und Frühkaufsets gibt es inzwischen eine

gewaltige Schieflage zwischen Habealleses und Habenichtzsen.

Das Schlachtenhopping hat auch zugenommen, kommen Drugger gehen viele raus.

HAt ein Team drei Flaggen mehr beginnt das Abwanderen.

Das macht immer weniger Spaß.

ja da geb ich dir echt recht ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Produkt-Set´s gut oder sch.... sind, wegen der Dinge, die sie enthalten, ob sie sinnvoll oder sinnfrei sind, also ob sie sich lohnen oder nicht, liegt alles im Auge des Betrachters!!! Jeder kann, aber keiner muss ein Set kaufen! Ich frage mich nur, für was jetzt noch die Ränge gut sind (die ja auch eigentlich den Reiz des Spiel´s vergrößern, um mit dem leveln bessere Waffen & Panzer kaufen zu können), wenn die keine Bedeutung mehr haben...außer höchstens noch um gut auszusehen über dem Panzer??? In 3 Monaten ist das M3-Set wahrscheinlich schon ab Major zu haben, wenn die Knete immer noch nicht richtig fließt?! Es ist ja logisch & auch okay, das die Macher von TO Dinge in´s Spiel einbauen (einem Spieler die Möglichkeit geben, mit Hilfe von Geld schneller stärker zu werden - was nicht gleichbedeutend ist mit besser!), um sich damit für ihre Arbeit entlohnen zu lassen. Sie dürfen erfinden & herausbringen was sie wollen, denn es ist ja ihr Spiel! Aber tut ihr euch damit einen Gefallen, wenn ihr speziell mit dem M3-Set mehr Leute enttäuscht als zufrieden stellt??? Ich bin der Meinung, das man was dafür tun muss, um bessere Waffen & Panzer zu erwerben... und zwar einen bestimmten Rang erreichen & nicht nur das Portmonaise aufmachen!!! Ansonsten geht ein großer Anteil des Reizes im Spiel verloren!!! Ein Set sollte einem also nur die Möglichkeit bieten, mehrere bestimmte Dinge günstiger zu bekommen, als wenn man sie einzeln kauft... nicht aber in nullkommanix einen Generalleutnant in einen Generalissimus verwandeln!!! Deshalb  D I S L I K E  Set "Schwerer Panzer M3"

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Produkt-Set´s gut oder sch.... sind, wegen der Dinge, die sie enthalten, ob sie sinnvoll oder sinnfrei sind, also ob sie sich lohnen oder nicht, liegt alles im Auge des Betrachters!!! Jeder kann, aber keiner muss ein Set kaufen! Ich frage mich nur, für was jetzt noch die Ränge gut sind (die ja auch eigentlich den Reiz des Spiel´s vergrößern, um mit dem leveln bessere Waffen & Panzer kaufen zu können), wenn die keine Bedeutung mehr haben...außer höchstens noch um gut auszusehen über dem Panzer??? In 3 Monaten ist das M3-Set wahrscheinlich schon ab Major zu haben, wenn die Knete immer noch nicht richtig fließt?! Es ist ja logisch & auch okay, das die Macher von TO Dinge in´s Spiel einbauen (einem Spieler die Möglichkeit geben, mit Hilfe von Geld schneller stärker zu werden - was nicht gleichbedeutend ist mit besser!), um sich damit für ihre Arbeit entlohnen zu lassen. Sie dürfen erfinden & herausbringen was sie wollen, denn es ist ja ihr Spiel! Aber tut ihr euch damit einen Gefallen, wenn ihr speziell mit dem M3-Set mehr Leute enttäuscht als zufrieden stellt??? Ich bin der Meinung, das man was dafür tun muss, um bessere Waffen & Panzer zu erwerben... und zwar einen bestimmten Rang erreichen & nicht nur das Portmonaise aufmachen!!! Ansonsten geht ein großer Anteil des Reizes im Spiel verloren!!! Ein Set sollte einem also nur die Möglichkeit bieten, mehrere bestimmte Dinge günstiger zu bekommen, als wenn man sie einzeln kauft... nicht aber in nullkommanix einen Generalleutnant in einen Generalissimus verwandeln!!! Deshalb  D I S L I K E  Set "Schwerer Panzer M3"

bin ich vollkommen deiner meinung, das schwere set hat es versaut den rest finde ich gut (oke)!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och kommt

wie ich nur sehe beschweren sich nur die generallismo ränge. wenn ihr nicht wolltdas die sets bankers druggen geht in eine pro schlacht und dann ist schon derkuchen gegessen...

glaubst echt wir haben angst von euch noobs weggedruggt zu werden? die meisten generalissimus haben mammut zeus schlick usw... komplett microverbessert also kannste damit wohl auch nichts machen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als wäre es nicht schon nervig genug das die noobs die sowieso nicht spielen können nur mit ihren Sch… Titan Smokt Schlick rumfahren können aber nein ihr setzt noch eins drauf und gebt Mammut so ger noch einen Rang früher zum Kauf frei als Titan! Was läuft in den Köpfen von euch Entwicklern falsch?! Ist vill. mal ein zu großer, schwerer Stein auf eueren Kopf gefallen?! Gebt doch Neulingen schon m3 Sachen damit sie ja schnell Level. Ahja ganz vergessen der Rang ist ja mittlerweile schon egal … Naja ich freu mich schon wenn ich mit Wasp Frezze denn noobs den A…. versollen werde. (facepalm)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich klann mich nur über die zahlreichen Reaktionen der sogenannten Generalissimos kaputt lachen. :) :) :) ..Inhaltlich eine totale Lachnummer, von der Rechtschreibung will ich gar nicht reden... :lol: :lol:

Ihr scheint alle zu vergessen, das hier funktioniert nicht umsonst. Ist doch eine normale Idee, Anreize zu bieten und damit auch Geld zu verdienen, so das ist das Leben nun mal...

Und die Aussagen, "DANN HÖRE ICH AUF TANKI ZU SPIELEN"...Na und, wen interessiert das..Macht mal eine Pause, das schadet niemanden und ihr bekommt mal wieder einen klaren Gedanken..Ja, bei einigen scheint das aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt... :lol: :lol: :lol:

Das ist und bleibt ein Game-----Und wer spielt, muss sich an bestimmte Vorgaben halten und nicht immer gleich rumheulen....

Super Sets Tanki, mehr kann ich dazu nicht sagen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

glaubst echt wir haben angst von euch noobs weggedruggt zu werden? die meisten generalissimus haben mammut zeus schlick usw... komplett microverbessert also kannste damit wohl auch nichts machen...

Mach mal ne Pause Junge...Du scheinst hier was zu verwechseln...Das ist ein Spiel, und kein Krieg der Zwerge :P:lol::(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich klann mich nur über die zahlreichen Reaktionen der sogenannten Generalissimos kaputt lachen. :) :) :) ..Inhaltlich eine totale Lachnummer, von der Rechtschreibung will ich gar nicht reden... :lol: :lol:

Ihr scheint alle zu vergessen, das hier funktioniert nicht umsonst. Ist doch eine normale Idee, Anreize zu bieten und damit auch Geld zu verdienen, so das ist das Leben nun mal...

Und die Aussagen, "DANN HÖRE ICH AUF TANKI ZU SPIELEN"...Na und, wen interessiert das..Macht mal eine Pause, das schadet niemanden und ihr bekommt mal wieder einen klaren Gedanken..Ja, bei einigen scheint das aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt... :lol: :lol: :lol:

Das ist und bleibt ein Game-----Und wer spielt, muss sich an bestimmte Vorgaben halten und nicht immer gleich rumheulen....

Super Sets Tanki, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Was verstehst du schon davon? Es nervt am meisten das ich und viele andere haben uns Sachen erspielt! aber jz kommt jeder x-beliebige noob mit TOP Sachen angetanzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...