Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob ihr das immernoch rausbringen wollt, aber die Sache hat bei den Deutschen inzwischen -108 Likes, bei den Russen -154 Likes und bei den Engländern - 46 Likes. 

und wenn das Mammut-Twins Set so kommt das es ab 3 Sternen zugänglich ist dann würde ich '' Time to say good bye'' sagen. Das Mammut Set ab Marschall anzubieten würde vollkommen reichen.

Das mittlere Set ist ok das nervt mich nicht so aber das leichte Set ist auch viel zu weit unten angesetzt ab 3 Sternen reicht dieses Set völlig. 

Aber macht was ihr wollt und wenn ihr nicht auf die Spieler hört und ihr euer eigenes Ding durchzieht dann werdet ihr wohl einige Spieler verlieren.

MfG

von MrS.JLapKHe33 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Leute wie du schon zu dumm sind "Muhahaha" zu schreiben ist das echt traurig

Darum geht es hier doch garnicht, bist du Deutschlehrer oder hast du langeweile?

also du schreibst schon viel dreck hier...

ich bin aufn gleichen rang, und bin mindestens genauso dagegen... wie würdest du druaf reagieren wenn du gerade mammut + twins m3 gekauft hast dann kommt sowas ?

ich wette nicht andres...

Du bist hier nicht mal betroffen, denn hast du mammut und Twins M3? - Ich denke nicht!

Und im gegensatz zu dir hab ich mir Gedanken gemacht und bin nicht eines von den ganzen Kiddies hier, die nur auf Dislike drücken ohne wahrscheinlich überhaupt gelesen zu haben worum es geht!

Das ist Dreck schreiben kann wirklich jeder. Und eigentlich ist mir das Drecksmammut auch scheißegal mir gehts sowieso nur um die Twins.

Und es wird immer wieder auf dem selben Punkt herumgehackt, das man Mammut jetzt früher M3 haben kann. Davor war es Diktator!

Leider fällt hier niemandem ein besserer Diskussionspunkt ein als: Mit den Sets kriegt man alles früher und günstiger, OMG!!!

Genau dafür wurden die Sets eingeführt und mir ist es eigentlich egal ob mein Gegner mit Mammut und Twins M3 ein Generalissmus ist oder ein Generalleutnant ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die produktsets garnicht gut überhaupt nicht wie soll man sich sowas denn leisten??? mal ehrlich viel zu teuer zu viele sachen auf einmal drinn wie soll man so viele kristalle haben allso ehrlich da muss man ettwas geld reinstecken um an ein Set zu kommen normaler weise kauft man ein gegenstand nach dem anderen und wer geld in s spiel zahlt soll ja auch gewisse vorteile haben und wenn man die Sachen die man gern Möchte ALS SET kauft, dann erhält man 50% rabatt cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube da sprichst du jedem Generalissimus aus der Seele

nicht nur den generallisimus auch jeden kleineren rang den das is op ich arbeite und arbeite auf meine rail m3 ich will es ohne banken schaffen und dann kommen die leut mit 3 goldenenn sternen mit mammut m3 und rail m3 oder andere m3 kombi und ich bin dann am ... mit meiner kleinen kombi

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die produktsets garnicht gut überhaupt nicht wie soll man sich sowas denn leisten??? mal ehrlich viel zu teuer zu viele sachen auf einmal drinn wie soll man so viele kristalle haben allso ehrlich da muss man ettwas geld reinstecken um an ein Set zu kommen normaler weise kauft man ein gegenstand nach dem anderen und wer geld in s spiel zahlt soll ja auch gewisse vorteile haben und wenn man die Sachen die man gern Möchte ALS SET kauft, dann erhält man 50% rabatt cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die produktsets garnicht gut überhaupt nicht wie soll man sich sowas denn leisten??? mal ehrlich viel zu teuer zu viele sachen auf einmal drinn wie soll man so viele kristalle haben allso ehrlich da muss man ettwas geld reinstecken um an ein Set zu kommen normaler weise kauft man ein gegenstand nach dem anderen undd wer geld in s spiel zahlt soll ja auch gewisse vorteile haben und wenn man die Sachen die man gern Möchte ALS SET kauft, dann erhält man 50% rabatt cool

die sets sind nicht zu teuer die sind viel zu billig -.- das leichte set kostet gerade mal 299k ... wenn man rail m3 sich so kauft kostet die waffe allein 218k und hornet m3 kostet 158 k dazu noch die schutzfarben und die druggs ... für die banker ist das doch ein klacks ... 

für das twins set ist es doch das gleiche ...

das neue twins set kostet nur 449 k wobei das smoky titan set 599k kostet. 

also ich finde diese sets sind viel zu billig dann bankt sich wieder schön jeder und tanki verdient ordentlich cash . das ist doch der sinn der sache. 

Gut für Tanki und schön für die banker die sich über billige neue sachen freuen und für die die nicht banken ... ja die haben den spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm..ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden, die Sets sind um 50% billiger als der Normalpreis, also beschwer dich nicht das ausgerechnet die Sets teuer sind-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, geht auch ohne Cash...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sets werden das Spiel in gewisser weise unfair machen. Zwar haben dann endlich die kleineren Ränge ne Chance gegen Generalissimen, aber es ist schon unfair, dass ich bald mit Mammut Twins M3 rumfahren werde. Vorallem wenn ich gegen meinen Rang und kleiner spiele (ich sag nur Stille CTF)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...