Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Team.

Habt ihr wenigstens über die ganzen Dislikes nachgedacht?

Wenn es so weiter geht höre ich auch auf.

Ja, wir haben es gesehen. Aber hier muss man verstehen. Es gibt Updates, die von den Spielern als positiv bewertet werden und die Updates, die auf dem Gewinn orientiert sind. Produktsets gehören zu der zweiten Kategorie. Ohne diese Updates könnte das Spiel lange nicht existieren. Am Dienstag veröffentlichen wir eine Artikel, wo wir erzählen, nach welchem Prinzip diese Sets zusammengestellt werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mal sagen, diesesmal haben sie sich selber übertroffen...

Die Ladenhüter müssen wohl raus....

Freuen auf den nächsten Rang braucht man sich jetzt jedenfalls nicht mehr, da man schon vorher alles bekommt.

Die ganzen Generalissimus, die lange auf Untersätze, Waffen u Farben warten haben müssen und die die Garage teuer gekauft haben, müssen sich mal richtig veräppelt vorkommen :(

Klar für die kleineren Ränge, mag es spitze sein, aber fair ist das ganze nicht mehr und der Spaß wird wohl ziemlich auf der Strecke bleiben. 

In kurzer Zeit, werden auch die kleinen Ränge ihre MV voll haben, was auf das hinausführt, dass alle gleich gestellt sind, egal welchen Rang man hat.

Wo ist dann noch der Unterschied zwischen den Rängen??

Wirklich durchdacht habt ihr das ganze nicht! Wenn ein onlinespiel erfolgreich sein soll, dann sollte man das ganze anders aufbauen, dass beide Seiten was davon haben.

Denn ich vermute mal, dass sich wieder einige zurückziehen werden, was ja eigentlich nicht in euren Intresse sein sollte.

Gewinn orentiert, gut und recht, aber doch nicht unter diesen Umständen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wir haben es gesehen. Aber hier muss man verstehen. Es gibt Updates, die von den Spielern als positiv bewertet werden und die Updates, die auf dem Gewinn orientiert sind. Produktsets gehören zu der zweiten Kategorie. Ohne diese Updates könnte das Spiel lange nicht existieren. Am Dienstag veröffentlichen wir eine Artikel, wo wir erzählen, nach welchem Prinzip diese Sets zusammengestellt werden.

endlich!

P.s.: an mir macht ihr viel Gewinn :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich stören die Neuen Sets nicht wirklich nur der Rang ab wann man es kaufen kann habt ihr falsch durchdacht. Selbst das Titan set war ab General und das Mammut set noch ein Level billiger? Mammut ist einfach zu stark für diesen Rang! Auch wenn manche sagen " So ist es nur fair und die kleinen haben eine Chance  gegnen die großen " das stimmt nicht! Alle die Groß sind wahren klein und mussten sie genauso gegen Mammuts rumschlagen und hatten selbst keinen. Doch manche verstehen das nicht … Ist halt schade weil die Sets das angenehme Spiel zerstören. Seit den drugger sets Gibt es keine Schlacht mehr ohne Druggs essenden es ist eine SoV und dann kommen noch immer mehr sets und immer mehr Leute die meinen angeben zu müssen, sich auf zu Spielen als wären sie die größten. Ihr zerstört die Community! weil es nur noch streit gibt in jeder Runde. Aber was rede ich da schon mit … es ändert sich ja doch nichts. Ixh verstehe das ihr das Geld braucht um das Spiel am laufen zu halten aber seht es doch bitte einfach einmal aus der Spieler Perspektive. Ich hoffe ihr könnt meine Meinung verstehen

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von mir aus können die Sets bleiben, aber wieso habt ihr das Level vom Mammut Set nicht auf Marschall erhöht. Es müssen nämlich nicht nur die großen Leiden, sondern auch die kleinen Ränge, denn diese können sich gegen die Mammuts nicht wehren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenigstens gibt es mal jemand zu.

Aber was soll dann werden? Mammut ist die letzte Stufe - da gibts logischerweise kein Set mehr darüber.

Vorher konnte man die Mammut-Twins Matches vermeiden, indem man den Rang eine Stufe unter Generalissimus beim Erstellen der Schlacht gesetzt hat - nun funktioniert selbst das nicht mehr. 3 Sterne??? Viel zu früh für so ein Set.

Titan-Set vorher 4 Sterne, Mammut-Set jetzt 3 Sterne? Da stimmt doch was nicht.

Das Rangsystem läuft jetzt auch ad absurdum - ab 3 Sternen kann man sich zurücklehnen, denn es gibt dann NICHTS mehr, was noch erstrebenswert wäre.

Alles was mal mit der Rebalance korrigiert werden sollte, wurde mit den Sets wieder rückgängig gemacht. Man braucht ab heute keinen Generalissimus mehr - ab Generalleutnant steht einem alles offen (bis auf Rico und Fire m3; die aber nicht derartig stark sind wie die anderen Waffen wg. der Nachladung).

Die Verärgerung der Generalissimus kann ich voll und ganz nachvollziehen - Das Titan-Set war schon hart (gerade auch mit MV), aber das hier sprengt alles!

Freuen auf den nächsten Rang braucht man sich jetzt jedenfalls nicht mehr, da man schon vorher alles bekommt.

Die ganzen Generalissimus, die lange auf Untersätze, Waffen u Farben warten haben müssen und die die Garage teuer gekauft haben, müssen sich mal richtig veräppelt vorkommen :(

Klar für die kleineren Ränge, mag es spitze sein, aber fair ist das ganze nicht mehr und der Spaß wird wohl ziemlich auf der Strecke bleiben. 

In kurzer Zeit, werden auch die kleinen Ränge ihre MV voll haben, was auf das hinausführt, dass alle gleich gestellt sind, egal welchen Rang man hat.

Wo ist dann noch der Unterschied zwischen den Rängen??

Wirklich durchdacht habt ihr das ganze nicht! Wenn ein onlinespiel erfolgreich sein soll, dann sollte man das ganze anders aufbauen, dass beide Seiten was davon haben.

Denn ich vermute mal, dass sich wieder einige zurückziehen werden, was ja eigentlich nicht in euren Intresse sein sollte.

Gewinn orentiert, gut und recht, aber doch nicht unter diesen Umständen.

Volle Zustimmung.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde alle sets geil auser das mit mammut, denn dann fährt jeder in diesem lvl mit diesem panzer herum den man nur schwer aufhalten kann mit diesen waffen denn wenn mammut m3 druggt hat er 780 ps und z.b rail m3 macht 112-167 ps schaden dann muss man 5-6 mal darauf sciessen und das dauert solange hat die waffe twins dich schon locker getötet :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat ElGamer wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen (FORUM), Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10 Nächster Bann wird möglicherweise für immer sein.. •••>> Regeln

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...