Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das auch eine schweinerrei!!! Mann mus Banken und es ist für die gleichen rängen unfair das sie das ned haben

1.  Man muss nicht banken, man kann sich ein Set auch erspielen, man brauch dann halt sehr lange. Man kann die Krisstalle für so ein Set auch durch das gewinnen von Wettbewerben sammeln.

2. Kleinere Ränge können auch einfach in Schlachten bis zu ihrem rang gehen. Dann haben sie das Problem mit großrängigen Spielern nicht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleines Fazit nach 2 Tagen mit Rail+Hornet m3:

Schon krass, was man damit in den kleinen Raengen anrichten kann (ohne Drugs):

l__22-02-2014__forumkoobs.jpg

Die Combo ist auch Top, wenn man mit den hohen Raengen spielt - heute in ner SoV auf S29:

l__22-02-2014__2_foruneofw.jpg

von Lightning78 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Spieler,

Ich finde diese Set's auf Gut-Deutsch einfach nur " Schlecht " es kommt jetzt nur noch auf das " Banken " an, und nicht mehr auf das können. Alleine das Set " Leichter Panzer M3 " ist übertrieben Warum? Ich finde den Untersatz " Hornet " sehr Gut, für das Set. Nur " Railgun " scheint mir sehr übertrieben. Ich hätte als Kanone " Isida " genommen, da man " Isida " auf den Rang " Brigadegeneral " auf M3 upgraden kann. Wie gesagt das ist meine Meinung.

MfG KingPanther1999

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig wäre freeze gut denn es sollen sich auch beide bezahlt machen da es beides einen rang später gibt..

das einzig richtig "mieße" ist das schwere m3... mammut m3 ist schon heftig aber dagegen kann man sich ja noch wehren aber twins m3 ist zu gut dafür...

das mittlere passt einigermaßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig wäre freeze gut denn es sollen sich auch beide bezahlt machen da es beides einen rang später gibt..

das einzig richtig "mieße" ist das schwere m3... mammut m3 ist schon heftig aber dagegen kann man sich ja noch wehren aber twins m3 ist zu gut dafür...

das mittlere passt einigermaßen

gegen mammut twins m3 eignet sich wiking / hornet m3 mit Freeze M3 gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jup... kann man leicht austricksen aber wenn der twins gut steht (nur von 1-2 seiten angreifbar) ist es auch für freeze schwer...

ja, aber ein großteil der mammut twins m3 set käufer können nicht damit spielen....

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird immer behinderter mit den set's!

mir schadet es zwar so gesagt nicht weil ich nicht in dem rang bin aber das is eine schweinerei!!!

wo noch nich diese Re-Balance war also das wo die Währung bzw die kristalle x10 gerechnet wurden war schon behindert weil es viel besser war kumpels und ich hatten 

sau viel m3 gerade erst gemacht und dann der scheis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Spieler,

Ich finde diese Set's auf Gut-Deutsch einfach nur " Schlecht " es kommt jetzt nur noch auf das " Banken " an, und nicht mehr auf das können. Alleine das Set " Leichter Panzer M3 " ist übertrieben Warum? Ich finde den Untersatz " Hornet " sehr Gut, für das Set. Nur " Railgun " scheint mir sehr übertrieben. Ich hätte als Kanone " Isida " genommen, da man " Isida " auf den Rang " Brigadegeneral " auf M3 upgraden kann. Wie gesagt das ist meine Meinung.

MfG KingPanther1999

man hätt ja auch Donner nehmen können..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...