Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parameter beschleunigen

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mein panzer (wiking) verbessert. Das hat irgendwas mit 1.000 dias gekostet. (Kristalle). Wenn ich die verbesserung beschleunigen möchte kostet das keine ahnung sagen wir mal 2.000 kristalle. Es dauert 5 stunden und nach 4 stunden wollte ich aber wieder spielen. Und siehe da, dass beschleunigen kostet immernoch 2.000 kristalle. Ich würde gerne das es da stück für stück mit den kristallen hinuntergeht. Man könnte selbst in den letzten 3 minuten die verbesserung für 2.000 kristalle beschleunigen.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe mein panzer (wiking) verbessert. Das hat irgendwas mit 1.000 dias gekostet. (Kristalle). Wenn ich die verbesserung beschleunigen möchte kostet das keine ahnung sagen wir mal 2.000 kristalle. Es dauert 5 stunden und nach 4 stunden wollte ich aber wieder spielen. Und siehe da, dass beschleunigen kostet immernoch 2.000 kristalle. Ich würde gerne das es da stück für stück mit den kristallen hinuntergeht. Man könnte selbst in den letzten 3 minuten die verbesserung für 2.000 kristalle beschleunigen.

hast recht sollte tanki machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das denk ich jedes mal (beim verbessern)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht! Wenn du schneller wieder spielen willst, dann musst du den Preis dafür bezahlen, egal ob du nun noch 1 Stunde oder 3 Minuten warten musst.

Ich finde es gut so wie es ist! So lernt ihr auch, euch mal in Geduld zu üben.

Ihr könnte ja solange mit einer anderen Waffe und Untersatz spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schläfst du nie??? Bestimmt schläfst du, also einfach vorm schlafen gehen Verbesserungen einstellen ;)

Gehst du nicht zu Schule??? Einfach vor der Schule die Verbesserungen einstellen ;)

Hast du keine Hausaufgaben auf???? siehe Punkt eins und zwei :D

Und dann noch, "wer  sich in Geduld übt, kann sich länger darauf freuen :lol: "

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schläfst du nie??? Bestimmt schläfst du, also einfach vorm schlafen gehen Verbesserungen einstellen ;)

Gehst du nicht zu Schule??? Einfach vor der Schule die Verbesserungen einstellen ;)

So mach ich es auch, abends schick ich meine Waffen/Panzer in den Verbesserungs "Modus" und wenn ich aus der Schule komme und mich in Tanki einlogge sind diese schon Fertig und ich kann wieder Spielen ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat es mal jemand geblickt.

Ich mache das auch immer so und man sollte wenn man etwas verbessert immer eine andere Waffe oder einen anderen Panzer auf Lager haben, mit dem man gut spielen kann.

Ich verbessere zum Beispiel nie Twins und Isida gleichzeitig, da das meine zwei Druggerwaffen sind und das keinen Sinn machen würde, auf beide zu verzichten.

Titan verbessere ich NUR wenn ich lange offline bin, weil ich dafür zum Beispiel keinen Ersatz habe, denn mein Mammut ist nur m1. =)

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgentwann dauern sie 1-2 Tage ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...