Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fake Mariya-Trusevich in Skype?

FlyHornet1.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,mich (und 2 weitere Freunde) hat eine gewisse "Mariya Trusevich" geaddet in Skype,sie meinte direkt,ob ich Lust hätte,ein Konsultant oder ein Helfer zu werden,da ich dies aber nicht glauben kann und denke,dass dies noch anderen passiert ist eröffne ich ein Topic.

Screenshot:

http://imageshack.com/a/img841/7672/gb3n.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte nach beweisen gefragt xD z.B. schreiben sie mich dafür im forum an oder bannen sie mich für 5 minuten oderso n dreck ^^

is 100% fake, es wird im deutschen, englischen und russischen forum IMMER ein thema geben wenn Leute wie mods/admins/reporter/konsultanten STARK gesucht werden, das ist SICHER....

ausserdem, wie wahrscheinlich isses von Mariya in SKYPE angeschrieben zu werden, gefragt wird ob man konultant oder reporter werden will, und das echt ist? ^^ diese chance liegt wohl bei 1:327687235695253908293.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessanter ist bei diesem Ausschnitt der tatsächliche Skype Name. Der steht auf der 2. Seite. Wenn dort der volle Name steht, dann ist es garantiert gefälscht.

Kein Mitarbeiter von Tanki wird irgendjemanden ohne vorherige Absprache über PM per skype anschreiben und einen Job anbieten. Bitte fallt auf so etwas nicht herein. Im Endeffekt verliert Ihr Geld oder Account.

So einen gefälschten Acc gibt es auch noch von Valery Schumann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bei solchen Fragen entweder den Betroffenen selbst, oder einen Moderator per Forum-PM kontaktieren. der Rest wurde von meinem Kollegen erläutert. In letzter Zeit hören wir immer wieder von diesen SKYPE FAKES. Bitte geht darauf auf keinen Fall ein, sondern macht Screens, und sendet sie einem Moderator. Er wird euch weiterhelfen. 

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...