Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee: Spieler Des Monats! Wie wer das?

Koenig.Krenauer
 Teilen

bvnm  

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Spiler des Monats

• Gut
      1
    • Sehr gute Idee
      3
    • Gefällt mir eher weniger
      2
    • Unnötig meiner Meinung nach.
      4

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wollte vorschlagenh, dass man im Spiel den Spieler des Monats einführt.

Also es geht so: Derjenige dehr die meisten Ep im Monat gemacht hat, wirhd zu Spieler der Monahts genannt ODER der der sich am meisten Kristalle ERSPIELT hat (nicht gebankt) wird Spielerh des Monats. Am Ende des Monats bekommt der Spieler enthweder Versorgungsgegenstände oder Kristhalle als Belohnunhg. Wie findet ihr die Idee? Schreihbt eure Meinungen dazu!

nicht vergessen zu liken wenn euch die idee gefällt! ;)

von Koenig.Krenauer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Totaler Quatsch. Bevor man sowas abmacht,Kristalle oder Versorgunggegenstände als Belohnung zu "verteilen",muss man es mit den Adim's oder den Entwicklern besprechen.

Und ausserdem,woher soll man dass wissen,ob jemand die Kristalle GEBANKT oder ERSPART hat? 

Ehrlich,das ist Quatsch.

von T.H-U.N-D.3R_I3.0_ZZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Totaler Quatsch. Bevor man sowas abmacht,Kristalle oder Versorgunggegenstände als Belohnung zu "verteilen",muss man es mit den Adim's oder den Entwicklern besprechen.

Du Vollnoob, es ist nur ein Vorschlag, der VIELLEICHT irgendwann mal eingführt werden könnte. und ich will wissen was die Spieler dazu meinen, du noob. Vollnoob

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ausserdem,woher soll man dass wissen,ob jemand die Kristalle GEBANKT oder ERSPART hat? 

Ehrlich,das ist Quatsch.

und nochwas  entwickler können das in den accs nachgucken wie viele ep und kristale gemacht wurden und was gebankt und erspielt wurde sie sind ja nicht umsonst entwickler du "noob!" die haben noch mehr rechte als raffnix die brauchen nen paar klicks um das ganze forum zu löschen die können hier alles machen deswegen ja entwickler also denk nach bevor du was schlecht redest "doppelnoob" und level  dich lieber erstmal kleiner

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist technisch möglich, sowas ist einfach herrauszufinden, du Vollnoob!!

ist so aber das ist wohl zu hoch für ihn oder er kennt sich mit technick nicht aus aber lass ihn mal reden von seiner meinung hängt ja nicht alles ab

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und nochwas  entwickler können das in den accs nachgucken wie viele ep und kristale gemacht wurden und was gebankt und erspielt wurde sie sind ja nicht umsonst entwickler du "noob!" die haben noch mehr rechte als raffnix die brauchen nen paar klicks um das ganze forum zu löschen die können hier alles machen deswegen ja entwickler also denk nach bevor du was schlecht redest "doppelnoob" und level  dich lieber erstmal kleiner

Ist technisch möglich, sowas ist einfach herrauszufinden, du Vollnoob!!

Achja? Die Mod's können nicht jede Sekunde jeden einzelnen Spieler beobachten. Und wenn es "einfach" ist,dann zeig es mir doch mal wie es geht,kleiner :-)

Und wenn ihr mich "Noob" nennt,dann schaut meinen großen Account und euch an. Noobs

von T.H-U.N-D.3R_I3.0_ZZ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja? Die Mod's können nicht jede Sekunde jeden einzelnen Spieler beobachten. Und wenn es "einfach" ist,dann zeig es mir doch mal wie es geht,kleiner :-)

Und wenn ihr mich "Noob" nennt,dann schaut meinen großen Account und euch an.

OMG Das soll wohl ein scherz sein? NOOOB

Für die Entwickler ist es einfach, sie haben so ne art liste  wer in einem x beliebigen zeitraum die meiste ep/kristalle gewonnen hat, wer die meisten gebankt hat, flaggen usw.

NOOBie boobie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG Das soll wohl ein scherz sein? NOOOB

Für die Entwickler ist es einfach, sie haben so ne art liste  wer in einem x beliebigen zeitraum die meiste ep/kristalle gewonnen hat, wer die meisten gebankt hat, flaggen usw.

NOOBie boobie

Genau,du bist hier der Noob ^^ 

Dann will ich mal dazu eine Antwort von Valery,ob das stimmt.

und Vergleich das mal,@frezze2013 oder @Koenig.Krenauer,welcher Rang ist höher? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau,du bist hier der Noob ^^ 

Dann will ich mal dazu eine Antwort von Valery,ob das stimmt.

und Vergleich das mal,@frezze2013 oder @Koenig.Krenauer,welcher Rang ist höher? 

Schreib ihn doch an

Glaupst du noob etwa ernsthaft, dies hier sei mein Haupt acc? XD Wie .....  

Troll. Noob. Vollnoob.

ales weitere per p m du noob! Ich lass mir mein schönes Topik nicht von Noobs wie dir Kaputt machen!

JETZT zurück zum eigentlichem Thema!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...