Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffenwechsel während einer Schlacht

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass der Mann auf dem Foro auf Seite 1. sympathisch aussieht. Den will ich nochmal in einem Video sehen.

:D ja!

was fürn BLÖDSINN,logisch freuts die grossen ränge & panzersetskäufer,die haben ja auch die garage voll mit waffen & farben

bis jetzt hatte man noch ein kleinen vorteil in DM oder CTF,wenn die grossen gewechselt haben ( weils sie es können) das die wechsler ihre kills oder punkte verloren haben.

ist für die spiel balance wieder ganz toll,wenn die grossen (auch wenns 15min dauert) sich umziehn können wie sie wollen,SUUUUPPPPER IDDDEEEE

Umziehen finde ich toll! Mein Kleiderschrank ist natürlich voll - äh, Garage wollte ich sagen. ;)

Endlich wieder wechseln können, fast wie früher. Super!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zählen diese 15 Minuten nur während man in der Schlacht ist, oder muss ich selbst nach dem Verlassen der Schlacht noch warten biss man wieder wechseln kann ?

MfG Dead-Rabbit

Ja, man kann innerhalb von diesen 15 Minuten weiter spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe Railgun getauscht gegen Smoky, innerhalb von 15 wenn ich die Schlacht verlasse ubd in einer anderen gehe dann darf ich mit Railgun nicht spielen bis die 15 Minuten vorbei sind, oder darf man die Waffe gleich danach wiederverwenden wenn man eine andere Schlacht beitretet ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die Idee total super wenn man zum Beispiel mit Freunden spielt und man verschiedene Panzer ausprobieren willst was man nicht immer aus der schlacht gehen!! und auch so die Idee ist einfach super duper

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, erst lesen, dann schreiben, klar nichts dagegen wenn das ne wissenschaftliche Arbeit wäre, dass man da was nicht versteht, aber hier meine Bitte an die, die ihr 9. Lebensjahr noch nicht vollendet haben:

Lest den Text durch!!!

Danach müsst ihr keine dummen Fragen mehr reinschreiben, denn der Text sagt alles, im Moment relevante, aus.

Meine Meinung ist neutral, da das nur in Team-Schlachten von Vorteil ist, da man nur in einer Teamschlacht diese Funktion (vor allem für die kleine Ränge) voll ausleben kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also auf den ersten Blick hört sich das wieder mal nicht schlecht an. Wenn man sich das genauer überlegt ist das für die Dauerdrugger wieder ein neues Zuckerl. Grad die Dauerdrugger in den Schlachten mit Ihren vielen Punkten, die Sie ja einfach machen, werden momentan nicht aus einer Schlacht rauswollen, da ja die Punkte (Krisis) weg. Die Spieler die verdruggt werden mit Ihren wenigen Punkten gehen eher mal raus um andere Ausrüstung zu holen. Vorteil der wenigen Punkte weg. Ein Ausrüstungswechsel alle 15 min. ... - ich finde einmal pro Schlacht wäre schon mehr als genug.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...